Jump to content

Shakira ist Mama / Geburt von Milan Piqué Mebarak


Realfan
 Share

Recommended Posts

Ich muss immer mal so peu a peu lesen nachholen. Bei sowas ist Arbeiten-gehen natürlich etwas... unpraktisch :kicher:

Was Seni gestern Abend (?) geschrieben hatte kann ich nur bestätigen. Nachdem ich/ wir Shakira jetzt so lange begleitet haben ist das schon seltsam sie jetzt nicht nur als Künstlerin zu sehen, sondern sich auch bewusst zu werden das sie jetzt auch Mutter ist und dementsprechend handeln wird.

Was den Termin angeht: wie Nici geschrieben hatte, wissen wir nicht wann es soweit sein sollte. Es gibt ja viele Paare die versuchen einen bestimmten Termin zu treffen (gab bspw. bei uns in der Familie auch, aber da haben es nur meine Eltern geschafft und zwar ohne planen :D ) aber der Natur sind solche Planungen herzlich egal. Deshalb messe ich dem auch keinen besonders ausgefallene Bedeutung bei, egal ob es nun geplant war oder nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo war am Anfang noch recht lang im KH, aber bin ja Löwe und hab gut gekämpft :D War alles schon entwickelt, war halt viel kleiner :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo war am Anfang noch recht lang im KH, aber bin ja Löwe und hab gut gekämpft :D War alles schon entwickelt, war halt viel kleiner :)

Hmm, ok... aber man ist dann nicht irgendwie in der entwicklung beeinträchtigt, oder?? sorry gell, falls ich iwie komische fragen stellt, kenn mich halt überhaupt nicht aus mit sowas..

Share this post


Link to post
Share on other sites

so süß :D

BBUGlMdCUAEYKJQ.jpg

Scheint in Shakiras KH-Zimmer aufgenommen worden zu sein

Stimmt! :D könnte sein!

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, aber das ist ja schon richtig heftig unter einem Kilo. Da hattest du ja echt Glück Julia, weil die Entwicklung kann das ja durchaus beeinträchtigen.

Das T-Shirt ist süß. Wie konnten die das so schnell herstellen, wussten die den Namen schon zuvor :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

El padre de @shakira confirma que Shakira le da el pecho y que el cirujano plástico le ha dejado el vientre plano!

https://twitter.com/PakyDD

Der Typ scheint echt kein Leben zu haben, aber ich momentan auch nicht^^ alles so aufregend

Was heißt das genau?

Boah, aber das ist ja schon richtig heftig unter einem Kilo. Da hattest du ja echt Glück Julia, weil die Entwicklung kann das ja durchaus beeinträchtigen.

Das T-Shirt ist süß. Wie konnten die das so schnell herstellen, wussten die den Namen schon zuvor :aufsmaul:

Kann man sich im Barcelona-Fanshop direkt aufbügeln lassen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

El padre de @shakira confirma que Shakira le da el pecho y que el cirujano plástico le ha dejado el vientre plano!

Der erste Teil heißt, dass sie stillen wird, den zweiten versteh ich nicht genau, ich glaub irgendwas mit flachem Bauch. Dass ihr der plastische Chirurg den Bauch gestrafft hat oder so. Kann mir nicht vorstellen dass ihr Papa sowas ausplaudern würde

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber gewusst haben sie es ja trotzdem. Die haben ja die Mitgliedschaft vorbereitet und die Karte in Auftrag gegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo war am Anfang noch recht lang im KH, aber bin ja Löwe und hab gut gekämpft :D War alles schon entwickelt, war halt viel kleiner :)

Hmm, ok... aber man ist dann nicht irgendwie in der entwicklung beeinträchtigt, oder?? sorry gell, falls ich iwie komische fragen stellt, kenn mich halt überhaupt nicht aus mit sowas..

Doch klar, viele Kinder haben Behinderungen, gerade vor 20 Jahren war die Medizin nicht so weit wie jetzt.

Ich hatte echt Glück :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

El padre de @shakira confirma que Shakira le da el pecho y que el cirujano plástico le ha dejado el vientre plano!

Der erste Teil heißt, dass sie stillen wird, den zweiten versteh ich nicht genau, ich glaub irgendwas mit flachem Bauch

Danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wurde 2 Monate zu früh geboren und habe eine zu kleine Lunge :(

Find das Trikot voll süß :wub:

Ich hab auch nur 70% Lungenvolumen, wobei mich das noch nie eingeschränkt hat, hast du damit Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber gewusst haben sie es ja trotzdem. Die haben ja die Mitgliedschaft vorbereitet und die Karte in Auftrag gegeben

Und die zwei müssen sich ja auch irgendwann mal auf einen Namen für ihre maní poco ( :kicher: ) geeinigt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.