Jump to content

[Fotos] Neue Bilder Thread 2013


Nici
 Share

Recommended Posts

Ich glaube warum auch immer das ihr Basketball fieber was mit ihrem neuem video zutun hat,villt gibt es eine "Basketball" Szene :lmao:

Hatte soeine Vision heute :vomstuhlfall:


Neue Bilder von Shak Milan und Pique gestern in Barcelona in einem Restaurant :

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/10/nueva-foto-shakira-gerard-y-milan-en_4.html

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/10/nueva-foto-shakira-gerard-y-milan-en.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre natürlich auch möglich, dass es mit dem neue Video zusammenhängt. Wir werden es ja vorr. bald sehen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1382814_582649838461987_1521276395_n.jpg

Quelle: the sun comes out-Gruppe auf fb

Ich finds irgendwie goldig aber Babys sollten kein Fernsehn? Obwohl das ist ein Beamer oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe. Cooles Bild. So lange er nicht stundenlang davor sitzt ist doch ok. Gegen ein paar Minuten fernsehen ist doch nichts einzuwenden, wird ihn bestimmt eh schnell langweilen, nichts zum anfassen. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist ein neues Bild von heute in Barcelona aufgetaucht. Die kaufen einen Kürbis, wollen wohl Halloween feiern :D Voll süß.

Irgendwie dachte ich, dass Shakira immer noch in Amerika ist.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/10/nueva-foto-shakira-gerard-y-milan-en_25.html

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Blind Auditions sind ja schon seit ner Woche durch, also denke ich wird sie im Moment auch bisschen Familie nachholen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1382814_582649838461987_1521276395_n.jpg

Quelle: the sun comes out-Gruppe auf fb

Ich finds irgendwie goldig aber Babys sollten kein Fernsehn? Obwohl das ist ein Beamer oder?

Tja, ausgerechnet das 0:0 erwischt. Der Arme. ;)

Mir ist übrigens beim letzten Bild mit dem Kürbis eine Sache nochmal klar geworden:

Früher fand ich solche Schnappschüsse - also keine Photoshootings oder Magazinbilder oder Konzertbilder oder so - toll. Es gab zum einen nicht so viele und zum anderen war sie da öfter mal alleine drauf und ab und an halt mit ihrem Dauer-Schatzi Antonio. Den hat auch niemand so richtig gekannt, insofern waren die Schnappschüsse sowieso nicht so gefragt wie jetzt mit Pique - wo man dann zwei Celebrities (plus Kind) draufhat.

Bei ähnlichen Bildern jetzt mit Pique und/oder Milan tut es mir aber jetzt leid für sie. Irgendwie kommt es mir jetzt so vor, als ob auch einfachste Schnappschüsse ihre Privatsphäre doch sehr extrem stören würden... weil sie mittlerweile - das ist einer der entscheidenden Unterschiede zu früher - halt eine richtige Familie sind, mit Mann und Frau und Kind. Während ich die Bilder früher als Bilder von der Künstlerin, die halt im Rampenlicht steht, betrachtet habe, sind es heute größtenteils Bilder der Privatfrau. Und da ertappe ich mich immer dabei, daß ich mir dann vorstelle, wie ich in derselben Situation reagieren würde - meistens leider negativ oder gar aggressiv.

Wird Zeit, daß ihr Album rauskommt, damit ich sie wieder als Künstlerin wahrnehmen und nicht als Mrs. Normalo.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist jetzt vermutlich das erste Mal, aber Güven bekommt hier von mir sogar ein :dito: :)

Vor allem zu Absatz Numero uno kann ich jenes wirklich guten Gewissens aussprechen ;)

Bei der zweiten Hälfte muss ich dann aber ein paar Abstriche machen:

weil sie mittlerweile - das ist einer der entscheidenden Unterschiede zu früher - halt eine richtige Familie sind, mit Mann und Frau und Kind.

Ich glaube zwar, das diese Stelle anders gemeint war, als es in der ausformulierten Version scheinen mag, aber an der Gleichung "richtige Familie = Mann + Frau + Kind" muss man natürlich meckern; es sind nämlich doch zwei Kinder :ironie: :D

Am (ge-)wichtigsten ist für mich daher noch immer die mittlerweile ausufernde Quantität der Bilder & eben doch die Tatsache, dass Milan ein Kind ist, das gar keinen (selbst-"verschuldeten") Grund hat berühmt zu sein - natürlich im Gegensatz zu Paps & Mam, die sich das "aussuchen" konnten.

Während ich die Bilder früher als Bilder von der Künstlerin, die halt im Rampenlicht steht, betrachtet habe, sind es heute größtenteils Bilder der Privatfrau.

Da sind wir doch wieder bei der sprichwörtlichen Henne und dem Ei: Hat Shakira dazu beigetragen in den Medien fast nur noch als Celebrity/Person anstelle als Künstlerin wahrgenommen zu werden - oder haben die Medien ... ? Irgendwo zwischen den beiden Extrema liegt wohl auch hier die Wahrheit, m. E. hat Shakira selbst künstlerisch viel, zu viel Potential verschenkt (aber das haben wir ja schon zu Genüge diskutiert) ;)


Wird Zeit, daß ihr Album rauskommt, damit ich sie wieder als Künstlerin wahrnehmen und nicht als Mrs. Normalo.

Und DAS unterschreibt dir hier jeder gern :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ein :dito: ... das ist aber nett. ;)


Da sind wir doch wieder bei der sprichwörtlichen Henne und dem Ei: Hat Shakira dazu beigetragen in den Medien fast nur noch als Celebrity/Person anstelle als Künstlerin wahrgenommen zu werden - oder haben die Medien ... ? Irgendwo zwischen den beiden Extrema liegt wohl auch hier die Wahrheit, m. E. hat Shakira selbst künstlerisch viel, zu viel Potential verschenkt (aber das haben wir ja schon zu Genüge diskutiert) ;)

Ich wollte damit nicht die Qualitätsdiskussion entfachen. Aber wenn eine Sängerin gerade kein neues Album auf dem Markt hat, ist es klar, daß sie in der Regel nicht als Sängerin in der Öffentlichkeit auftauchen kann. Wenn dann hinzukommt, daß sie auch noch mit einem seinerseits berühmten Mann zusammen ist und dementsprechend oft mit ihm abgelichtet wird, verstärkt das den Eindruck der Privatfrau. Wenn das Album draußen ist, dürfte sich die Sache wieder ändern.

Die The Voice Eskapade laß ich mal außen vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die The Voice Eskapade laß ich mal außen vor.

So eine Eskapade war das aber nicht! Eskapaden sind ja etwas einmaliges ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder wurden noch gar nicht gepostet. Sie ist 3 Tage später schon wieder nach Hause, was ich gut finde, da Milan nicht dabei war :)

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/10/shakira-en-el-aeropuerto-de-los-angeles_31.html

Und hier noch eins aus Barcelona am 31.Oktober.

http://www.shakira-argentina.com.ar/2013/11/nueva-foto-shakira-en-barcelona-31-de.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.