Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Habe auch noch wieder ein paar kleine Berichte/Schnipsel aus InTouch und Co. Werde ich die kommende Woche mal einscannen bzw. abfotografieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hätte auch mal jemand sagen können, dass die Twist eine Kinderzeitschrift ist :vomstuhlfall:

Na ja, egal. Jetzt hab ich sie schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hätte auch mal jemand sagen können, dass die Twist eine Kinderzeitschrift ist :vomstuhlfall:

Na ja, egal. Jetzt hab ich sie schon :)

Hast du sie nicht finden können oder war es dir peinlich sie zu kaufen? :gruebel: :kicher:

Dani, wie geht´s deinem Ordner :naughty: :kicher:

Hausaufgaben schon fertig?

Wie gesagt, so halb, hatte auch noch keine Zeit wirklich weiter. Habe es zumindest alles ein wenig geordnet, aber noch nicht so in die Folien getan, dass man nicht mehr umschlagen muss und man gleich alles sehen kann, so wie du es halt bei dir hast ;)

Hast du deine Sachen schon abgeheftet? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du sie nicht finden können oder war es dir peinlich sie zu kaufen? :gruebel: :kicher:

Als Teenager dürfte sowas einem ruhig peinlich sein! :D

Und mir wäre das wohl auch, wenn ich erwachsen bin^^

Ich glaube, Eva war einfach überrascht, als sie sich die Zeitschrift dann mal näher angeschaut hat :kicher:...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist da nichts peinlich und ein Teenager bin ich schon lange nicht mehr. Wenn irgendwo Shakira drinnen ist, muss ich es haben :happy:

@ Dani: Klar gleich am Sonntag hab ich alles ordnungsgemäß untergebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dani: Klar gleich am Sonntag hab ich alles ordnungsgemäß untergebracht.

Ich schaff das auch noch, versprochen! :D

Habe übrigens aber auch noch mehr Sachen entdeckt, die doppelt sind, die du/wir wohl übersehen haben. Beim nächsten Mal denn ;)

Aber echt komisch, als hätte ich das echt die Jahre über nur für dich gesammelt :suspicious: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das klingt doch gleich wieder wie Musik in meinen Ohren :happy:

Du hast gespürt, dass da eine Stephy kommt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hatte ja angekündigt, dass ich noch was einscannen wollte. Da ich gerade dabei war, habe ich diesmal auch kleinere Schnipsel mit eingescannt ;)

Fragt mich nur nicht mehr, aus welchen Zeitschriften der Kram ist, habe es einfach rausgenommen. Das meiste ist aus der InTouch glaube ich.

98285203.th.jpg 78235327.th.jpg

17217043.th.jpg

62744019.th.jpg

87795530.th.jpg

30330536.th.jpg 48647391.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die OK, IN und InTouch haben wieder über Shakira berichtet. In allen dreien sind Bilder von Shaki auf Rollschuhen. Während die In schreibt, dass die Plattenfirma wegen ihres Brunnenauftritts blechen muss und Shaki selbst, weil sie ohne Helm auf einer Harley gefahren ist, berichten die anderen nur darüber, wie toll sie aussieht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde ich auch :)

In zwei Wochen oder so kann ich es euch dann bestimmt wieder einscannen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.