Jump to content

Recommended Posts

Oh mann, das dauert ja ewig. Dann muss ich immer auf Pause drücken, damits erst gescheit laden kann und nicht alle 5 Minuten einen Hänger hat....OH bin so neugierig...

Nee ich glaub ich schau mir alles irgendwann nach dem Abi an.. :vomstuhlfall: in Ruhe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass man es hier anschauen kann? http://shakira-barra...audiciones.html

da kann man es sehen. nicht auf watch now klicken, sondern "close and watch as free user". dann öffnet sich ein fenster, das schließen, zurück auf die ursprüngliche seite mit dem video. und wo zuvor "close and watch as free user" stand, steht nun start video now...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer Probleme mit dem Stream oder Download über Filehoster hat, weil kein Premium-Account vorhanden, aber bei Facebook registriert ist, sollte der Facebook Gruppe des Forums beitreten (mich über Forum oder FB (Link in Signatur), Stefan/imagine oder Yasmin/Principantes anschreiben mit eurem FB Namen/Email Adresse mit der ihr bei FB registriert seid, dann fügen wir euch hinzu).

Wer nicht bei FB ist, kann mich auch per PM anschreiben. Gehe allerdings gleich ins Bett, bin dann morgen früh gegen 7 Uhr noch mal online und ansonsten erst morgen abend wieder zuhause. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat voll Spaß gemacht zu gucken. Shaki will gewinnen, hätte ich nicht gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs jetzt auch gesehen :D

Echt alles viel unterhaltsamer als The Voice in Deutschland!

Adam und Blake sind mir echt sympathisch, die sind witzig drauf :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm... bin noch nicht dazu gekommen, bzw. mit diesen Filehostern steh ich auf Kriegsfuss. Wie funktioniert das bei der FB-Gruppe? Habe grade um Aufnahme requestet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie ist das jetzt...eigentlich sollte es logisch sein, aber ich bin mir da trotzdem so unsicher....kommt "The Voice" jetzt jeden Montag um 1Uhr oder kommt das öfter weil ich in der Werbung die ganze Zeit verstanden hatte, dass es jeden Tag kommt??

Ich steh auf der Leitung :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sini: Bist drin ;)

@Jennifer: Hm also heute Abend kommt das ja auf jeden Fall nochmal. Bzw heute Nacht kam es :D (Blödes Zeitverschiebung... ) Und ansonsten halt eben jeden Montag soweit ich das jetzt mitbekommen und verstanden habe. :gruebel:

Korrigiert mich bitte jmd wenn ich falsch bin ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Folge von gestern auch geguckt und find, dass Shaki ultra sympathisch rüber kommt :) Hab mir vorhin auch paar Kommentare auf FB durchgelesen und viele sind total begeistert von ihr und auch Usher und hätten sie gerne für mehrere Staffeln.

Die Chemie zwischen den Coaches stimmt total und ich finds echt lustig :)

Die Acts fand ich aber bisher noch nicht soooo überragend bis auf die letzte Kandidatin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich schon richtig auf heute Abend macht so Spaß zu schauen ich finde auch das Sie einen genialen Humor hat, Sie ist so locker und lustig, richtig sympatisch und voll engagiert dabei...so wie Sie immer ist :wub:. Aber ich finde es so toll das die anderen, die nicht Fans, auch endlich mal sehen was für eine geniale Frau Shakira ist!! Es ist so super das Sie so viele positive Kommentare bekommen hat :wub:

Ich kann das auch nie verstehen warum die Leute nicht zu Shakira gehen wenn Sie Sich umdreht, oder einen Kreischanfall bekommen wenn Sie vor Ihr stehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das jetzt die erste folge oder die zweite?

Ah die 2. :D

Gibts die 1. auch als Video wie das?

Ist das die komplette folge? :D kommt mir so kurz vor, aber es ist echt der Wahnsinn, gefällt mir richtig gut!!! Shakira macht das Super und kommt super rüber! Alle sind echt total witzig, hab echt viel gelacht, jetzt muss ich nur noch irgendwie die erste folge sehen!

Aber gefällt mir super, shakira ist echt der Hammer! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo lustig, wie die sich alle ausstechen wollen. :D Ich find das immer so schön, die Angehörigen Backstage jubeln zu sehen, wenn sich ein Coaoch umdreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau's mir gerade an. Aber wenn die nach jeder Person Werbung machen, dass ist ja so schon total nervig :nea: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sag mal is die zweite Folge iwie kürzer als die erste kann das sein??? Die, die ich gefunden hab, geht nur 42 Minuten, ich glaub da fehlt was :D

Hab ich mich auch schon gefragt.. :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vermutlich war die erste Folge eine zweistündige Show, weil's die Premiere war, die andere eben nur einstündig wie alle weiteren auch. :) Also 1 bzw. 2stündig mit Werbung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.