Jump to content

Recommended Posts

Ich finde die Show so lustig ist richtig toll zu schauen. Vorallem ist es toll dass die Kandidaten hier nicht so fertig gemacht werden und nicht alles so übertrieben ist wie bei DSDS z.B. Und Shakira ist so umwerfend :wub: :wub:

...sooo Wecker ist auf 0.30Uhr gestellt...ich freu mich soooo wenns wieder los geht :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt die 2. Folge auch gesehen :D

Bei einem hab ich wirklich fast angefangen zu weinen, das war soo schön :wub:

Ach ja, ich glaub Team Adam gewinnt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Jennifer: Meines Wissens kommt's heute doch nicht sondern erst Montag wieder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super show! Freue mich immer soooo extrem wenn einer der Kandidaten Shaki auswählt *_* An manchen Stellen kommen mir schon fast die Tränen ^^ Richtig gut! Läuft das den jetzt heute wieder um 1 uhr? Wenn ja kennt einer einen besseren stream als der von nbc? Der hat gestern mal garnicht funktioniert bei mir :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, es läuft definitiv erst Mo und Di wieder (wurde am Ende der gestrigen Folge auch gesagt).

EDIT: Hab jetzt auch beide Folgen durch. Fand's auch sehr unterhaltsam, wie bei der deutschen Version aber auch. ;)

Die Jury ist schon ganz cool, wobei Usher ersetzt werden könnte. Ist nicht so, dass er gar nicht reinpasst oder ich ihn nicht mag, aber Adam und Blake brauch die Show glaube ich wirklich, Shakira fügt sich durchaus ziemlich gut ein, allerdings hab ich die anderen Staffeln nicht gesehen und kann daher auch keinen Vergleich ziehen, ob sie nun besser ist oder besser passt als Christina oder CeeLo Green. Sie wirkt auf jeden Fall sympathisch, aber im Grunde auch nicht so richtig authentisch. Kann nicht sagen, woran ich das festmache, aber so seh ich's. Jemand, der sich bisher nicht weiter mit ihr beschäftigt hat, dürfte sich daran aber nicht stören, weil sie halt schon sympathisch und schlagfertig (teilweise) rüberkommt, aber irgendwie bleibt sie halt doch in der ewig gleichen Rolle. Hab das Gefühl schon alles von ihr gesehen und gehört zu haben. Das macht sie für mich mittlerweile so uninteressant. Überraschen und wirklich mitnehmen kann sie mich jedenfalls nicht mehr so richtig. Ist jetzt nicht nur auf die beiden Folgen The Voice bezogen sondern das, was mir beim Sehen mal wieder so in den Kopf schoss.

Momentan sieht's leider auch so aus als würde sie das gleiche Schicksal ereilen wie in Deutschland Nena... würde sagen 2 der 4 Kandidaten, die sie hat gehören zu den schlechtesten, die bisher von jemandem gewählt wurden bzw. letztlich gewählt haben. Nur die Cathia fand ich relativ überzeugend und der, der so hoch gesungen hat, war eben genau deshalb nur so interessant, wobei der jetzt nicht schlecht gesungen hat. Adam hat mit Judith und Sarah die bisher beeindruckendsten Sänger/innen und die beiden sind auch die einzigen, die ich wirklich gut fand. Alle anderen waren so ganz nett oder unterhaltsam. Wobei der I'm sexy and I know it Typ schon auch geil war, aber mal sehen, ob das nur am Song sowie der Überzeugung und dem Selbstbewusstsein lag, mit dem er es dargeboten hat und er mit nem anderen Song schon gar nicht mehr sooo toll wirkt.

Blake finde ich übrigens von allen Coaches am besten. ;)

EDIT2: Ach, hab die Performance der Coaches ganz vergessen. War so ziemlich der perfekte Song um allen vier Coaches gerecht zu werden und gefiel mir ziemlich gut. Da wirkte Shakira auch mal wieder so als könne sie rocken. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, man erkennt bei den Coaches, wer Erfahrung mit der Show hat und wer nicht. Adam und Blake, haben einfach ihren Platz in der Juri. Usher macht das finde ich ganz gut und bei Shakira erkennt man, dass sie anfangs schüchtern ist/war und langsam auftaut. Finde ich echt süß zu sehen. Ich denke das schüchterne und sehr durchdachte Argumentieren wird sich im Laufe der Staffel noch mit "Gefühlsausbrüchen" ausgleichen.

Im Ganzen finde ich die Juri sehr symphatisch und die Sendung im Vergleich zur Deutschen identisch, auch vom Kandidatenniveau.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lol jenny :vomstuhlfall:

Oh Nadine wie traurig :( :(

Ich habs noch nicht gesehen, schaus mir nach ostern mal an. Bin gespannt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie sind die ganzen Kandidaten die bei The Voice mitmachen Profis :gruebel:

Sie unterscheiden sich deutlich von den Kandidaten von DSDS.

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wird ja auch vorher schon aussortiert. Ok, bei DSDS auch irgendwie :vomstuhlfall: aber die lassen ja im Endeffekt jeden vor die Jury, der unterhaltsam sein könnte. Zu den Blind Auditions kommen schon nur gute Sänger, wenn ich das richtig verstanden hab. Ich war ja echt anfangs absolut unbegeistert von der Idee, dass Shaki da mitmacht, aber nachdem ich mich mit dem Format etwas beschäftigt hab, gefällt's mir jetzt doch - sowohl die Sendung als auch, dass sie das macht. Klarer Fall von erstmal meckern ohne Plan zu haben, was eigentlich Sache ist :D

Sie hat ja auch selbst vor kurzem in einem Interview gesagt sie hätte keine Lust drauf, Juror zu sein. Und dass das bei The Voice eine ganz andere Aufgabe sei. Also für X-Factor oder so gibt sie sich dann wohl nicht her :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt The Voice jetzt auch. Hat deutlich mehr Niveau als DSDS

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier wäre die erste nochmal auf YT

http://www.youtube.com/watch?v=HGu2uXq7FM4

Oh mann das Video wurde gesperrt :(

Kann man das irgendwo anders gucken?

Edited by TeamoShakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

DSDS ist eigentlich auch nur gescriptet, die wissen da zum Teil von Anfang an wer gewinnen wird und wer ab wann nicht mehr dabei sein wird

Ja und ich glaube die sagen an einer Stelle, dass es ja so eine Art Vorjury gab und die Kandidaten erst so zu den Blind Auditions gekommen sind.

Glaub aber auch das hier einiges gescriptet ist und erst im nachhinein vieles so zusammen geschnitten wurde, dass das ganze unterhaltsamer wirkt. (zB das mit den Buttons)

PS: Die eine aus der ersten Sendung die aus Puerto rico mit der komischen familie, die hat mir richtig leidgetan :( Hätt die nicht noch fragen können ob sie shakira umarmen kann...schade

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir auch :( und der Typ, der die Babys verloren hat, auch. Ich find's grundsätzlich schlimm, wenn welche sofort wieder rausfliegen. Muss so ein scheiß Gefühl sein in dem Moment. Unabhängig davon jetzt, ob sie wirklich nicht gut genug waren oder es einfach suckt, wie Adam sagt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich guck mir die Geschichten von denen gar nicht an. Interessiert mich nicht im Geringsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab mir jetzt die zweite Folge angesehen und ich muss sagen, ich bin immer noch begeistert. :)

Man merkt, dass es allmählich wirklich ein Kampf wird, wer gute Sänger/innen bekommt, aber dennoch wird nichts an Witz und tollen Sprüchen eingebüßt. Die Sänger, sind wirklich gut und ich bin froh, dass The Voice ein deutlich höheres Niveau aufweist als z.B. eine solche Sendung wie DSDS. Bei der letzten die One of Us gesungen hat, hatte ich echt Gänsehaut. :up: Tolle Stimme!

Die Vorschau auf die 3. Folge war auch schon klasse und ich musste so lachen, als sie Shaki gezeigt haben wie sie zu Loca tanzt als die eine das singt. Freu mich also schon auf die nächste Folge :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@TeAmoShakira Hast du Facebook? Wenn ja, tret der Forum Gruppe bei wegen der gestrigen Folge... wenn du kein FB hast, schreib mich über PM hier im Forum an...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich komm dann mal zu der Kategorie "Zahlen die keinen interessieren, aber trotzdem gepostet werden" :kicher:

Und zwar die Quoten (Rating/Share, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Nielsen_Ratings) für die ersten beiden Folgen:

4.01 - Rating: 4,8 / Share: 13 - insgesamt rund 13,4 Mio Zuschauer

4.02 - Rating: 4,1 / Share: 12 - insgesamt rund 12,4 Mio Zuschauer

Damit war The Voice am Montag und Donnerstag jeweils die meistgesehene Sendung ab 20 Uhr.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/03/27/the-voice-is-1-tuesday-telecast-on-any-of-the-big-4-networks-since-january-15-in-18-49/175265/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir vorhin die zweite Folge angeschaut und finde, dass es nach wie vor einen positiven Eindruck hinterlässt :) Muss Yasmin zustimmen, dass die letzte die One of us gesungen hatte, wirklich eine sehr gute Stimme hatte :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt es irgendwo Zahlen zu den letzten Staffeln wie da die Zuschauerzahlen so waren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da stehen die Zahlen von dieser Staffel, ich meine die der letzten Staffeln. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stehen die Zahlen von dieser Staffel, ich meine die der letzten Staffeln. :)

In der englischen Wikipedia :)

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Voice_%28U.S._TV_series%29#Ratings

Und dann halt in den Artikelns zur jeweiligen Staffel. :)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.