Jump to content

Recommended Posts

so ab 00:32min sagt sie dass sie nicht mehr dabei sein wird :D und ein bisschen später sagt si ewa zu Pique, aber irgendwie hatte ich die Befürchtung ihr haben die richtigen Worte gefehlt...

http://www.youtube.com/watch?v=qEkbdIIlEg0

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Staffel 5 hat ja schon begonnen also die Dreharbeiten für die Auditions etc. und da sind XTina und CeeLo fix, demnach ist sie natürlich nicht in der nächsten Staffel dabei. Da aber von Anfang an gesagt wurde, dass das Konzept im Wechsel bestehen soll... sehe ich noch nicht, dass sie wirklich nicht Staffel 6 machen wird. Sie scheint Spaß dran zu haben und im obigen Video sagt sie nur, dass es erstmal ne Pause geben wird und sie dann ins Studio will... das schließt aber wiederum auch keine 6. Staffel aus. Und die würde dann vllt. sogar promotechnisch besser passen als es durch die Geburt etc. bei der jetzigen Staffel der Fall ist. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Nadine. Die Dreharbeiten für die 6. Staffel würden ja dann Ende des Jahres sein, also ggf. kurz nach Album-VÖ und nach Staffel-Ende könnte dann ggf. auch eine Tour o. ä. eingeplant werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, sie will ja auch unbedingt den großen Erfolg in den USA....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Und ihre Nicht-Tour-Auftritte in Europa konnte man in der letzte Ära auch ohne The Voice an einer Hand abzählen, in sofern... who cares...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa, stimmt auch, aber sie ist trotzdem schon erfolgreich in Europa...also zumindest viel mehr als in den USA.... Ok, Mittle-/Lateinamerika ist immer noch an der Spitze ^^

Wie auch immer, ich hoffe sie ist glücklich mit allem!! ist doch eigentlich egal, was ich als Fan gerne hätte :D :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich auch warum sie sich an den USA so aufgeilt. Scheint ihr ziemlich wichtig zu sein mit dem Erfolg dort.

Warum auch immer :dunno:

Ich hoffe, das ist wieder mal nur so ne phase wie mit ihren monsterstiefeln und den Lederhosen :D

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auf der The Voice Facebook Seite wurde soeben bestätigt, dass Shakira und Usher in Staffel 6 wieder dabei sind. ;)

We love our Voice family! Christina Aguilera and CeeLo Green will coach in Season 5 this Fall!

PLUS, Shakira and Usher will be back for Season 6! http://bit.ly/10zaY08

https://www.facebook...06615100&type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man .. Der Twitterspam geht also weiter :vomstuhlfall:

Mir gefällt das irgendwie wirklich nicht. Einmal ok.. aber es reicht jetzt!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Irgendwie hab ich das Gefühl Amerika ist ihr so wichtig geworden, dass ihr der Rest der Welt "egal" ist...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde ja schon öfter gesagt, aber bestätigt sich halt doch: seitdem zumindest in den USA DB/OF2 nicht so lief wie gedacht, hat Shakira doch eh einen kleinen Knacks. Und in der Latino-Gemeinde hat sie ja in den USA auch Erfolg, so dass der Ansporn auch den Rest zu überzeugen, nachvollziehbarweise da ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist es egal wo sie ist. Hauptsache sie macht Musik und kommt bei der nächsten Tour nach Deutschland/NRW :D

Sie wird die europäischen Fans schon nicht vergessen. Immerhin lebt sie jetzt hier :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht macht ihr The Voice auch einfach nur Spaß und sie würd gern nochmal als Coach mitmachen ;) Also ich freu mich, guck die Show sowieso gern und wenn man sie da öfter sieht, umso besser :)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

USA ist halt für ihren Erfolg wichtig. In der Klageschrift von Antonio haben wir ja schon gesehen (und es stimmt bestimmt auch) wie wichtig die USA ist. Letztendlich glaub ich ja das nicht Shakria, sondern ihr Management total viel Einfluss auf ihre musikalischen Entscheidungen hat...und die USA muss sie halt immer "überzeugen" und sich dort (trotz der ganzen Kritik) beweisen.

Zu The Voice: Ich weiß nicht, ob es ihr wirklich gefällt oder nicht, aber ich freue mich dass sie bei Staffel 6 auch dabei sein wird.

Ich fand sie bei den ganzen Anfangtrailern zu The Voice total "amerikanisch" aber ich finde sie jetzt in der Show, wie sie eigentlich immer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir eigentlich egal, ob sie nochmal mitmacht oder nicht. Hätte aber eher gedacht, dass es ihr nach 1x reicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja verwundert mich auch.. habe gedacht, sie macht bei The Voice mit, damit sie während sie schwanger ist noch bisschen arbeiten kann :D

Vielleicht ist ja noch ein Baby geplant ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

USA ist halt für ihren Erfolg wichtig. In der Klageschrift von Antonio haben wir ja schon gesehen (und es stimmt bestimmt auch) wie wichtig die USA ist. Letztendlich glaub ich ja das nicht Shakria, sondern ihr Management total viel Einfluss auf ihre musikalischen Entscheidungen hat...und die USA muss sie halt immer "überzeugen" und sich dort (trotz der ganzen Kritik) beweisen.

Interessanterweise könnte man manchmal den Eindruck, dass zu viel Erfolg in den USA für sie in anderen Teilen der Welt eher nachteilig ist :vomstuhlfall: (und nein, die Logik muss keiner verstehen :kicher: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja verwundert mich auch.. habe gedacht, sie macht bei The Voice mit, damit sie während sie schwanger ist noch bisschen arbeiten kann :D

Vielleicht ist ja noch ein Baby geplant ;)

Gut möglich das sie es auch so gesehen hat und vllt jetzt doch ihren Spaß daran hat junge Talente zu fördern. Ein zweites Kind würde ich den beiden durchaus auch noch zutrauen. Aber bitte, diesmal will ich ein kleines süßes Mädchen!! :will: :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja verwundert mich auch.. habe gedacht, sie macht bei The Voice mit, damit sie während sie schwanger ist noch bisschen arbeiten kann :D

Vielleicht ist ja noch ein Baby geplant ;)

Gut möglich das sie es auch so gesehen hat und vllt jetzt doch ihren Spaß daran hat junge Talente zu fördern. Ein zweites Kind würde ich den beiden durchaus auch noch zutrauen. Aber bitte, diesmal will ich ein kleines süßes Mädchen!! :will: :D

:dito:

Würde den beiden ein 2. Kind gönnen und glaub auch, dass das nicht so unwahrscheinlich ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade dabei, mir die 4.18 anzuschauen

Vedo: Fand seine Performance die Beste bisher. Dahingehend schon Schade, dass er geflogen ist.

Holly: Fand ich auch sehr gut, wobei ich den Song gar nicht kannte. Bestes an der ganzen Stelle war ja eh Adams "I'm not Usher" :totlach5:

Garrett: Fand das Arrangement aber trotzdem ganz cool. Aber trotzdem war die Songwahl durch Shakira doch eher ein Griff in's Klo :hmm: Hat vermutlich auch dafür gesorgt, dass er gehen durfte... :/

Sarah: Kannte den Song auch nicht :D Aber wenn Sarah vor dem Final rausfliegen sollte, dann darf gut und gerne am Geschmack der US-Zuschauer zweifeln... Stimme in sofern dem zu, was Adam dann gesagt hat, dass sie sehr speziell ist.

Swon Brothers: Die Song-Wahl wahr ganz gut, aber ich kann mit den beiden trotzdem nix anfangen...

Sasha: Fand ich ganz gut, wobei ich theatralische - wie Nadine da so schön ausgdrückt hat - auf Dauer doch bisschen anstrengend fand.

Josiah: Muss schon vorweg sagen, dass ich The Man Who Can't Be Moved nicht so recht mag. War ganz gut, aber ich fand es war eine schlechte Song Wahl. Die die höheren Töne klangen für mich irgendwie schief. Ab :dito: Nadine. Wirkt immer wie so eine Mischung aus "sexy Schlafzimmer" und auf'm Catwalk bei irgendeiner Männer-Modenschau.

Danielle: Muss Shakira voll zustimmen, dass sie wirklich nei nervös/aufgeregt wirkt und das ist echt sehr beeindruckend. Performance fand ich ganz gut.

Judith: Bei Judith merkt man immer wieder, dass sie von allen die noch dabei sind die meiste Erfahrung hat. Performance und Songwahl fand ich gut.

Michelle: Kennen das Original von Call Your Girlfriend von Robyn. Fand den Song für Michelle aber ungeeignet.

Kris: Wenn Shakira The Voice gewinnen sollte, dann schätze ich mal wird es mit Kris sein. Nachdem Garrett ja raus ist finde ist, dass er der Beste von den verbleibenden Sängern ist.

Amber: Ihre Performance fand ich die schwächste aus Team Adam und ich schätze mal, dass Amber auch nächste Woche rausfliegt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naa, super, jetzt hat sie glaub ich verraten wer raus ist :( Man es war mein Liebling!!!

Neues Foto von The Voice. Ahhh, warum sieht sie so gut aus???

s1.jpg

Wenn die Dreharbeiten für die nächste Staffel schon angefangen haben, dann drehen Adam und Blake ja gerade zwei Sachen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.