Jump to content

Recommended Posts

Oh Gott , ich war im Urlaub und hänge jetzt so hinterher ! :O Jetzt muss ich erstmal aufholen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki wird laut diesem Artikel wohl nächstes Jahr nicht mehr in der Jury von "The Voice" sitzen.

http://www.gala.de/s...hin_934636.html

Was für ein bescheuerter Artikel, wurde doch von Anfang an gesagt das sie nur eine Staffel macht... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte auch nicht erwartet, dass sie nochmal mitmacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir heute ein paar Videos von Auftritten angeguckt und finde shakiras Team echt klasse! Habe leider schon ewig keine ganzen folgen mehr gesehen, aber wie sich das Team und die Sänger verbessert haben, da war ich schon echt schwer beeindruckt! Und garret finde ich auch richtig gut! Die Top drei war die richtige Wahl von ihr.

Die Auswahl des Liedes we are the Champions fande ich auch sehr gut, und von den 4 wurde das wirklich toll gesungen!!! :)

Bin wirklich begeistert! Macht shakira echt klasse finde ich! Alle Achtung! :wub:

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir jetzt das Video von Nici nicht angeschaut, aber hier das Extra Interview nochmal, weiß nur jetzt nicht ob's in voller Länge ist...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich fände eine zweite Staffel mit Shakira ehrlich gesagt schön, würde mich total freuen.

Auf Facebook hab ich aber irgendwie gelesen, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel mit Christina Aguilera schon begonnen haben aber auch, dass alle Coaches von der 4.Staffel für die kommende Staffel unterschrieben haben. :schild_capito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja so sah sie gestern bei der the voice folge aus,soweit ich weiß auf der Seite gibts mehr bilder,finds auch super schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Okay, komme heute doch nicht dazu jeden Song ausführlich zu kommentieren, aber bisher gefielen mir Sarah und Garrett am Besten (bin aber grad erst bei Josiah angekommen). Vedo war auch ganz gut, Swon Brothers auch, aber nicht so mein Fall. Holly hat super gesungen, aber mich touched es irgendwie nicht.

Zu Sasha: Ich kenn den Song sowohl von Celine Dion (und liebe sie bekanntermaßen) als auch von Sandi Thom (ich weiß, beides nicht die Originalversion)... wobei Sashas Version eher der von Celine Dion entspricht ... aber das war echt too much. Celine hat auch das theatralische, aber es klingt 1000x besser (auch live) und nicht so rausgeschrien in den hohen Parts.

Nur falls es jemand vergleichen möchte...

Celine's Version (live)

Und dass es auch leiser geht...

Sandi Thom (recording session)

Es ist halt doof, wenn man so ne mega Stimme wie Sasha hat, aber es übertreibt. Im Gegensatz dazu hat Judith ihre Stimme besser unter Kontrolle... und fand gerade gestern hat sie mal nicht so aufgetrumpft stimmlich und das war viel besser als sonst bzw. gefiel mir viel besser.

Josiah's Performance war ganz nett, Song passte auch aber das Original gefällt mir viel besser. Und dann immer dieser Blick von ihm. Er ist nicht auf'm Runway... aber er kann wohl nicht anders.

Für ihr Alter ist Danielle ziemlich gut, aber gestern plätscherte der Song so dahin außer im Refrain.

Michelle hat sowas inner Stimme, was sie besonders macht, obwohl's nicht so offensichtlich ist wie bei Sarah. Den Song kannte ich nicht, aber klang für mich ganz gut und passte zu ihr. Hoffe ihre Art bringt sie noch weiter als es ihre Stimme vermuten lässt, denn die beste Stimme im Wettbewerb hat sie nicht.

Kris war gut, aber für den Song hat er auch die richtige Stimmlage. Hab den Song aber schon oft gut gehört, sowohl von Frauen als auch von Männern/Jungs, also umgehauen hat er mich nun auch nicht.

Glaube Amber spielt sich bei mir langsam in meine Top 3. Bisher hat sie mir jedes Mal richtig gut gefallen und von mal zu mal besser. Find sie auch recht vielseitig, auch wenn sie den Countryschlag hat...

Allgemein find ich's echt schwer 12 Perfomance so hintereinandergereiht zu sehen. Die Gefahr, dass jemand total untergeht obwohl nicht so richtig verdient, ist groß. Kann zwar sagen, wer so in meinen Top3-5 wäre, was aber auch mit persönlichen Vorlieben zu tun hat, aber wer danach nun weiter hinten liegen könnte als nen anderer... keine Ahnung. Hoffe es trifft die "Richtigen" zwei die heute dann raus müssen. Aber 12 Performances von 12 verschiedenen Künstlern find ich echt zu viel für eine Show....

Und ja Shakira sah super aus. ;) Aber das Oberteil fand ich nicht so dolle. Also diesen Glitzerding. Das Top inklusive Dekoltee war aber ne gute Wahl. :P

Hier gibt's noch mehr Fotos vom The Grove Interview... also so im Sitzen geht das Outfit ja, aber so Ganzkörper... :nea:

http://forums.superiorpics.com/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/4230533#Post4230533

Und die Lederhose hat sie jetzt wohl wieder gefressen. Bin gespannt wie oft wir die noch ertragen müssen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh was soll denn das heute o.O anstatt der Entscheidung bringen die jetzt schon fast 1 Stunde lang den Rückblick von der gestrigen Show in geschnittener Version...so kann man die Nacht auch hinter sich bringen hey :coffee:Aber bin jetzt echt auf die Entscheidung gespannt und freue mich auf Shakira :wub:

Sie wird wirklich von Show zu Show noch schöner...Sie sieht umwerfend aus :rosarotwolke:

Das ist ja schlimm Sie so nervös und angespannt zu sehen Sie zittert da so mit Ihren Kandidaten mit das kann ich mir gar nicht mit ansehen :sniff:

Sehr schade das Garrett raus ist ich mochte ihn sehr gerne wobei ich ihn gestern stimmlich nicht so gut fande. Für Vedo tut es mir auch echt leid der war so ambitioniert und motiviert dabei.

Ich bin froh das bei Shakira 2 Kandidaten weiter sind :happy2:

Als Blacke mit seinen Kandidaten gesungen hat, hat man fande ich richtig gesehen, dass Sie immer mehr Gefallen an der Countrymusik findet. Ich bin mir sicher das wir in der Richtung auch noch das ein oder andere Lied von Ihr hören werden, was ich super finden würde :rosarotwolke: Aber dann hoffentlich mit ein bisschen Jodeln das würde ich einfach zu gerne einmal hören :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin jetzt etwas verwirrt .. ich sehe die folgen immer hier :

Wollte jetzt Live Playoffs 1 ansehen aber das ist ja nur ein Video was die Rückblicke auf die letzten folgen zeigt ?

Bei Live Playoffs 2 sind dann nur Usher und Adam dran ? Welches ist denn das wo Shak und Blake's Teams performen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wo genau ist "hier"? Weil da kein Link ist... :) Also eigentlich gab's nen Rückblick auf die Knockouts und dann gabs Live Playoffs 1 mit Shakira und Blake und Playoffs 2 mit Adam und Usher. Wo auch immer du guckst, scheint da was mit den Titeln durcheinandergekommen zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, da Mario Lopez mexikanische Wurzeln hat, sollte er das auch richtig aussprechen können. :) Find Blake da übrigens wieder :wub:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber hierkann man für den besseren Voice-Coach abstimmen. Es kann zwischen Shakira und Christina Aguilera gewählt werden. Momentan führt Shaki haushoch mit 82%. :D

Edit: Ist das Video hier schon bekannt? :gruebel:

Quelle: http://www.accesshol....com/_poll_4584

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, da Mario Lopez mexikanische Wurzeln hat, sollte er das auch richtig aussprechen können. :) Find Blake da übrigens wieder :wub:

Blake war am Schluß so geil :D wie er meinte, dass er in letzter Zeit so besoffen war, dass er in den Boulevard-Magazinen nachlesen muss, was er alles getrieben hat (z.B. sich scheiden lassen, ein Kind bekommen) :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wie er das immer raushaut. :D Tz und Adam dreht sich auch noch weg als er ihn küssen will... wie unhöflich. :ohno: Würd ich ja nicht machen. :smoke:

@Yasmin: Ich kannte es noch nicht. Da sieht sie aber wieder bescheiden aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber hierkann man für den besseren Voice-Coach abstimmen. Es kann zwischen Shakira und Christina Aguilera gewählt werden. Momentan führt Shaki haushoch mit 82%. :D

Edit: Ist das Video hier schon bekannt? :gruebel:

Quelle: http://www.accesshol....com/_poll_4584

In dem Video hört sich Shakira aber nicht so an, wie wenn sie eine Rückkehr in die The Voice Jury vollkommen ausschließen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow sie hat dazu gelernt. S. Antwort auf die Frage, wann das Album kommt...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.