Jump to content

Schwangerschaftsgerüchte


Nici
 Share

Recommended Posts

Wie Madonna?

Shakira ist trotzdem nicht schwanger!!!

Glaubt mir!

Sie hat mich gestern besucht und ihr Bauch war so flach wie immer. :P

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab immer noch im Gefühl dass sie eher keine eigenen bekommt. adoptieren kann ich mir aber gut vorstellen :-)

Sie liebt zwar Kinder aber adoptieren kann ich mir gar nicht vorstellen, ich meine ein Mensch kann Kinder noch so viel mögen/lieben welche Frau, bei der es funktioniert, will kein eigenes Kind??!! Ich denke jede möchte ihr eigenes mit ihren gehnen. Aber ist meine Meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, am Schluss geht die Diskussion hier jetzt noch nen Monat und alle sagen schließlich "Nicht schwanger!", außer Cinzia und sie hat dann am Schluss recht! :lmao:

Naja ehrlich gesagt ist mir dieses Hin und Her und schwanger und nicht-schwanger langsam auch egal. Wenn sie's ist, schön und gut, wenn nicht, schade aber nicht zu ändern.

Wir werden es eh sicher bald sehen, weil wie ihr schon sagtet, man kann es nicht allzu lang "verstecken" und wie weit sie jetzt schon sein müsste lt. Gerüchten, ich glaub da kommt das Baby schon in 2 Monaten :kicher:

Und ich muss Nadine irgenwie recht geben, langsam glaub ich auch nicht, dass das mit Kindern noch was wird. Ich meine, sie ist auch nimmer die Jüngste und irgendwann ist's auch "zu spät".

Also ich finde es für sie auf keinen Fall zu spät, meine Mutter hat mich auch bekommen als sie schon fast 38 war. Ich find alles bis 40, 42 ist okay. Es entwickelt sich ja auch immer mehr da hin, weil sich heutzutage alles verschiebt, weil Frauen selber studieren und Karriere machen wollen. Ist auch völlig in Ordnung find ich. Besser mit 35 als wie mit 15!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dass war eher auf die Tatsache bezogen, dass es mit dem Alter immer schwieriger wird, Kinder zu bekommen. Gut, bei manchen mag es mit 40+ noch so klappen wie bei welchen mit 20+ aber irgendwann, hört sich's halt doch auf.

Naja und ich meine, ich bin froh, dass ich noch so ne junge Mutter und keine "alte Schachtel" habe :kicher: Schlagt mich oder nicht, Kariere gut und recht, aber wenn manche Leute dann nach Jahren kommen "Ja, ich könnt ja vllt mal noch ein Kind kriegen" und die sind schon 45 also da frag ich mich dann schon. Klar, wenn es nicht klappt oder sonst irgendwas ist, ok, aber nicht ewig warten und dann mal kurz vor knapp noch ein "Kleines produzieren".

Ich möchte damit nicht behaupten, dass Shakira es so macht, im Gegenteil vllt ist ja irgendwas anderes, wer weiß das schon. :dunno: Das war jetzt nur mal so allg. meine Ansicht zu "Kinder kriegen im Alter" nachdem man ewig gewartet hat. Ich meine, Kinder sind eine große Herausforderung und "anstrengend". (Cinzia kann sicher ein Lied davon singen :D) Damit möchte ich eig. sagen, dass es vllt nicht so einfach ist, im "Alter" noch ein Baby zu versorgen/bekommen als wie wenn man jünger ist.

Edited by Principiantes
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe absolut, wie das gemeint ist.

Deswegen rede ich ja auch immer davon, daß se nicht jünger wird.

Immerhin, wenn Shakira jetzt 35 ist und ein Kind bekommt, ist sie, wenn es volljährig wird, 53!!!

Und wenn se dann jetzt noch paar Jahre wartet, ...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe absolut, wie das gemeint ist.

Deswegen rede ich ja auch immer davon, daß se nicht jünger wird.

Immerhin, wenn Shakira jetzt 35 ist und ein Kind bekommt, ist sie, wenn es volljährig wird, 53!!!

Und wenn se dann jetzt noch paar Jahre wartet, ...

ja und?

und zudem dass es im Alter schwieriger ist mit Kindern klarzukommen weil sie eine Herausforderung sind: find ich überhaupt nicht, da hat man mehr Lebenserfahrung, kommt mit den anderen Dingen (einen Haushalt führen usw) besser klar und weiß selber besser was man im Leben will. Aber bitte, dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau Andreas....

:kicher: Kommt se mit 60 oder so dann an zu ihrem Kind und deren Freunde sagen: "Is das deine Omi?" omg :D

Naja, mal wieder abwarten, aber ich glaub ja nimmer dran.

Edit: Naja Chrisu, ich finde eben schon, da manche Mütter, einfach nicht mehr die Geduld haben und "genervt" sind wenn das Kleine schreit oder quengelt. Hab es doch an ner Bekannten von mir gesehen, die war mit 39 schwanger und dann immer genervt, obwohl die Kleine total brav war.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chrisu: Also, ich bin 28 hab mit 27 mein Kind bekommen, bin alleine und bekomm auch alles gebacken ;) Koche sogar seit ner Woche frisch für die Kleine und hab trotzdem noch die Geduld, wenn Leticia quängelt ;)

So allgemein find ich, kann man das aber auch nicht sagen, dass ältere Mütter schneller überfordert oder sonstwas sind. kommt immer auf den Typ an. Meine Mutter hat meine Schwester auch nochmal etwas später bekommen und kommt ganz gut klar :kicher:

Ich persönlich wollte ein Kind vor meinem 30. Geburtstag. (was ich dann nun auch geschafft habe :P )

Shaki kann ich mir jetzt schon sehr gut als Mutter vorstellen. Vielleicht sogar besser, als vor 5, 6 jahren :dunno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachteilig ist meiner Meinung, dass - je nach dem wie alt die Eltern sind - das Konfliktpotential höher ist v. a. wenn die lieben Kinderlein irgendwann anfangen zu pubertieren. (was auch wieder auf das Thema Überforderung o. ä. hinausläuft) Ganz davon abgesehen, dass auch die Risiken höher sind, dass das Kind evtl. mit einer Behinderung zu Welt kommt. (ist Bekannten von uns passiert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass Shakira weder mit P noch mit A jemals Kinder haben wird. Aber ich gönns ihr trotzdem, wenn es mal soweit kommen sollte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich find es eben nicht ideal ab 35 aufwärts Kinder in die Welt zu setzen.

Aber eben mal sehen.

Nur - sie hatte genug Zeit mit Antonio dazu gehabt und es nicht hinbekommen.

Warum also jetzt?

Allerdings will ich es auch nicht ausschließen und daß sie es trotzdem toll hinbekommen könnte.

Ich find es eben nur nicht ideal.

Ich bin in der DDR aufgewachsen.

Da hat man gleich in jungen Jahren rumgemacht und erst danach Karriere und berufliche Zukunft aufgebaut.

Natürlich waren es damals dafür auch viel einfachere gesellschaftliche Rahmenbedingungen.

Und es wurde mit ner hohen Geburtenrate honoriert.

Heutzutage kümmert man sich erst um seine berufliche Perspektive, so man denn eine hat

und fragt sich dann, ob da Kinder reinpassen und es die Rahmenbedingungen zulassen.

Oder ob man sich überhaupt Kinder leisten kann.

Und ob se für eine alleinerziehende Frau eher zum Armutsrisiko werden.

Das Ergebnis ist, daß immer weniger Kinder entstehen.

So richtig glaub ich nicht mehr so recht daran, daß Shakira noch eigene Kinder bekommt.

Okay, arm würde se nicht werden.

Ich glaub nur nicht, daß sie nun kurzfristig dafür ihre Karriere aufgeben würde.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut einem Bericht der Huffington Post soll sie doch schwanger sein, aber es soll ein hohes Risiko bestehen (Stichwort Toxoplasmose) weshalb es auch noch keine Bestätigung gibt.

Quelle: FB Seite von ShakiraPasion.org

Solange es letzteres nicht gibt bleibe ich bei meiner Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann setzten wir ein "mal wieder" dahinter :D Ach ja, lang lebe das Sommerloch :kicher:

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toxoplasmose wird hauptsächlich entweder durch Katzen oder nicht durchgegartes Fleisch übertragen. Deshalb darf man in der Schwangerschaft nur durchgegartes essen und sollte nicht das Katzenklo reinigen, wenn man noch nicht Toxoplasmoseresistent ist. Manche haben solch eine Infektion schon unbemerkt in ihrem Leben hinter sich. Es ist normalerweise ungefährlich und läuft wohl auch oft unbemerkt ab, nur in der Schwangerschaft kann es halt das Ungeborene schädigen. Und ja, da können leider schon Behinderungen die Folge sein. Eine Bekannte hatte es auch in der Schwangerschaft und die Tochter ist blind.

Ich glaube trotzdem nicht, dass sie das hat. Woher sollte die Öffentlichkeit das wissen, wenn nicht mal klar ist, ob sie überhaupt schwanger ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, woher die sowas wissen, keine Ahnung :kicher:

Nici hat doch mal rausgefunden, dass das Schild vom Gynäkologen auf dem einen Bild, ein Schild für nen Spezialisten oder so war? :gruebel: Vielleicht dadurch irgendwie...

Das blöde ist, dass man in der ´Schwangerschaft normalerweise nicht darauf getestet wird (wird von der Krankenkasse nicht übernommen ;) ) Die meißten Frauenärzte bieten diesen Test trotzdem an, gegen Bezahlung.. Ich hab damals an die 90 € für den Test bezahlt.. Nicht billig, wars mir aber Wert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das war so ne Klinik, in der Ungeborene behandelt werden und so Zeug, aber das Gerücht mit der Krankheit gab's ja schon viel vorher. Hat sich bestimmt jemand ausgedacht als Erklärung dafür, dass sie noch kein Kind hat bzw die Schwangerschaft nicht offiziell macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war alles gut. Aber ich habe trotzdem auf "rohes Fleisch", wie z.B Salami verzichtet. Sogar auf meinen geliebten Feta Käse! War nicht ganz einfach :D Das erste was ich mir in der Klinik zum Frühstück bestellt habe, war Brötchen mit Salami :sabber: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt dann mal wieder "Insiderinfos" aus Shakis engem Bekannten- oder Familienkreis, so genau steht's nicht da, wer nun die Quelle sein soll. Jedenfalls erzählt diese Quelle, dass sie in der 17. Woche sein soll, dass das Geschlecht noch nicht erkennbar ist und somit auch der komische Name Quatsch ist :kicher:

:guckstduhier:http://www.taringa.net/posts/noticias/15455938/_Shakira-y-Pique-lloraron-de-emocion-con-la-eco_.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall:

Omg, können die sich denn nicht entscheiden?? :lmao:

Hab grad nämlich hier den Artikel gefunden, wo steht dass Shaki nicht schwanger ist, wegen dem Foto wo sie in Südfrankreich ist.... :kicher:

http://entretenimiento.terra.cl/gente/shakira-embarazada-fotografia-desmiente-los-rumores,29cb08d00ffe8310VgnVCM5000009ccceb0aRCRD.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.