Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

:kicher:

Ich denke es wird sich zeigen, was da an evtl. Zusammenarbeiten kommen könnte.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach kommt, das Album kann doch nur der absolute Knaller werden mit Akon, Neyo, Miley, Britney, Gaga & RedOne als Producer! :applaus:

Nein, Britney wurde ja schon von ihr dementiert! :moral:

(Zum Glück :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

anscheinend hat sie wenigstens Spaß bei der Sache :D

It didn't take us long before we started dancing! Shak

424050_10150612811603612_192119288611_9380599_1637651999_n.jpg

Watching @djafrojack! A 360 fun day! Shak

419882_10150612871678612_192119288611_9381071_1719741652_n.jpg

Was hat sie denn nur immer mit den ganzen dummen dj's ohno.gif sie kann so Zeug ja gern anschauen/hören, wenn's Spaß macht, aber ich will sowas nicht aufgezwungen bekommen. Naja, schauen wir mal, noch vertrau ich ihr, dass da was vernünftiges bei rauskommt. So richtig konkret sieht das in meinen Augen noch nicht aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub schon, dass ihr englisches Album in Richtung LMFAO; Red One etc geht. Ich hör sowas ja auch sehr gerne, halt zum Party machen und Tanzen. Denk schon, dass mir sowas von ihr auch gefallen würde, eben weil ich House etc. gern hör.

Ungewohnt wärs schon, aber soll sie halt mal ausprobieren. Ich finde auch nicht, dass She wolf in Richtung Red One geht, das ist noch viel zu popmäßig.

Also ich denk ihr neues englisches Album wird wirklich ganz anders und es wird in den Foren übelst abgehen :vomstuhlfall:

Aber wie gesagt, ich glaub NICHT, dass dies nur noch ihre Richtung wird. Und wenn doch, fänd ich das auch sehr schade, weil ich von ihr schon gern nochmal was DELL/LS mäßiges hören würde. Wie gesagt, sie kann wegen mir gern mal was anderes rausbringen, so lang sie sich beim darauffolgenden Album treu bleibt. Sonst wäre es wirklich schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will kein Party-Album, sondern eines das Shakira ist. Alles anderes ist :gaga4:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde man sollte ihr zugestehen, was auszuprobieren. Wenns einem dann nicht gefällt, ist das ja ok.

Aber von vornherein verurteilen find ich nicht Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will kein Party-Album, sondern eines das Shakira ist. Alles anderes ist :gaga4:

Shakira ist aber auch oft halt Party - für mich sind "Rabiosa", "Waka Waka" etc. auch Partysongs und ich finde trotzdem, dass sie zu ihr passen :)

Oder z.B. "Las de la intuición" - ich kenne keinen, der den Song nicht toll findet, oder täusche ich mich da?

Edited by Chococat

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Rabiosa", "Waka Waka" etc.

:ichsagnix: :kicher:

LDLI läuft außer Konkurrenz, da es im Umfeld von FO1 was Anderes darstellt und Shakira damals ein viel höheres "Schaffensniveau" hatte wie im Moment.

@ Julia: Shakira Experimentierfreudigkeit will ich gar nicht zur Diskussion stellen, aber in dem Speziellen Fall soll sie's bitte lassen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass sies in dem Fall lassen soll, liegt halt daran, dass du mit dieser Musik nichts anfangen kannst. Auch dass find ich nicht schlimm, weil ja jeder seinen Geschmack hat.

Aber andere können damit durchaus was anfangen und auch Shakira selbst scheint es ja momentan zu mögen. Daher soll sie halt ihr Glück mal versuchen meiner Meinung nach. Es wird dann zwar nicht jedem Fan zusagen, aber ihr gefällts halt.

Shakira ist halt eine Künstlerin, die sich immer wieder neu erfindet und was neues ausprobiert. Ich finde kein Album von ihr ist wie das andere - und das ist auch gut so. Also hat jeder Fan seine Lieblingsalben. Ich höre z.B. OF2 so gut wie nie. Für andere Fans ist das wohl ihr Lieblingsalbum, ok.

Na ja, die Diskussion werden wir wohl eh nochmal führen, wenn das Album da ist und wir auch mal die Songs gehört haben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein House Album fände ich 100 mal schlimmer als She Wolf. Kann so Musik abslolut gar nicht leiden und will sowas von ihr auch nicht haben :( klar ist das nicht objektiv, aber ich kann ja auch nur für mich sprechen. Dass andere Leute andere Dinge von ihr erwarten, ist durchaus klar und auch legitim. Für mich persönlich wäre sowas aber eine kleine Katastrophe - wenn es sowas wird wie ich mir im worst case vorstelle, was wir ja noch gar nicht wissen.

Sie kann gern mal ein paar songs in die Richtung aufnehmen, wenn sie meint. Mir gefällt auf keinem Album jeder song. Aber ein ganzes Album mit so Zeug?? Bitte nicht ohno.gif

Was ich evtl noch akzeptieren würde - je nachdem wie es klingt - ist eine ihr ganz eigene Mischung aus verschiedenen styles, wo eben auch dieses Zeug einen großen Anteil hat. Das wäre noch was anderes, was eigenes, nicht das, was es schon hundertfach aufm Markt gibt. Wenn ich sowas hören möchte, such ich mir andere Künstler.

Aber ich will noch nicht glauben, dass es sowas wird. Ganz egal welche Heinos mit ihr im Studio sind smilie_girl_081.gif so richtig enttäuscht hat sie mich bisher nie und ich will einfach glauben, dass es so bleibt.

LDLI gehört übrigens absolut nicht zu meinen faves ;) würd nicht so weit gehen zu sagen, dass ich den song gar nicht mag, aber ich höre ihn ausgesprochen selten und bin auch froh, dass auf FO nicht allzu viel in die Richtung drauf ist. Da hatte sie halt mal kurzzeitig den Synthesyzer-Tick, aber der ist ja damals auch schnell wieder vergangen. Zum Glück kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich wärs jetzt nicht so schlimm, wenn sie ein komplettes House Album machen würde; was sich auch nicht denke, sondern Nici hier zustimme:

Was ich evtl noch akzeptieren würde - je nachdem wie es klingt - ist eine ihr ganz eigene Mischung aus verschiedenen styles, wo eben auch dieses Zeug einen großen Anteil hat. Das wäre noch was anderes, was eigenes, nicht das, was es schon hundertfach aufm Markt gibt.

+

so richtig enttäuscht hat sie mich bisher nie und ich will einfach glauben, dass es so bleibt.

:dito:

Ihr neues Album wird schon großen elektronischen Anteil haben, aber irgendwo wird Shakira noch ihre Individualität behalten. Bin ich mir auch sicher :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Ende wäre es doch am einfachsten, gleich 2 Alben zu machen. Dann könnte ich den elektro Mist einfach ignorieren und tun als wäre er gar nicht da :D Wenn man das eh gern hört, ist es sicher toll, sowas auch von ihr zu haben, aber nicht wenn man total genervt ist von solcher Musik suspicious.gif

aber neeein, ich glaube daran nicht, Punkt smilie_girl_081.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, deshalb bin ich immer noch für die Theorie mit dem darauffolgenden spanischen Album, welches ganz normal im typischen Shakistil sein wird :D Dann ist jeder zufrieden :up:

Oder eben wirklich direkt beide gleichzeit rausbringen, wär echt auch ne Überlegung wert. Dann hätte sie den direkten Vergleich und könnte daraus Schlüsse für die nächsten Alben ziehen :kicher:

Wir werdens sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, meinetwegen auch gleichzeitig. Mir ist ja wirklich ALLES recht, aber nicht ein einziges Album, wo nur/vorwiegend so ein Zeug drauf ist ohno.gif

Aber auch wenn ich mich wiederhole, ich WILL daran nicht glauben, das tut sie uns nicht an :D wenn doch, ist es Zeit, schreiend im Kreis zu laufen. Dann hat sie's zum ersten mal geschafft. Glückwunsch :D

Aber jetzt wart ich erstmal ab und ignoriere die ganzen Leute da. Ich will Freddie zurück, der hat wenigstens versprochen, sowas nicht zu machen irre.gif

Ok, Schluss jetzt, Thema für mich abgehakt :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich betrifft habe ich glaube ich weniger Probleme mit der Musikrichtung, als mit der Tatsache, dass es in den letzten drei oder vier Jahren fast keinen Künstler im Mainstream/Popbereich gibt, der nicht Dance-/House-/Elektrolastige Tracks aufgenommen hat. Ich mag House auch nicht besonders. Es gibt vielleicht mal ein paar cooler Tracks, auch in den Charts, aber die höre ich wenn ich tanzen will oder in Partystimmung bin. Sont gäbe es keinen Grund sowas zu hören, weil ich es an sich nicht so mag. Ich denke, wenn nicht jeder Hinz und Kunz plötzlich voll einen auf Dance und House machen würde, würde ich murren, es aber hinnehmen. Das Hinterrennnen nach den neusten Chartstrends ist was mich megastört. Würde im Moment jeder eher Hip Hop/R'n'B machen (und das will ich bitte wirklich NIEMALS von Shakira hören. :miristschlecht5: Wenige Tracks in die Richtung haben schon gereicht.), oder mit sonstwas die Charts vollstopfen, wäre es mir fast schon egal, wenn das neue Album House-/Dancelastig werde würde. Da könnte dann sogar was gutes bei rauskommen (siehe die Liveversion von Ready For The Goodtimes :knee:). Aber wenn sie mit den "angesagtesten" Leuten arbeitet, kommt da am Ende derselbe x-Mal gehörte Schrott raus, der in den Charts rauf und runter dudelt. LLDLI war ne Zusammenarbeit, mit denselben Leuten, mit denen sie schon immer zusammengearbeitet hat. Deswegen haben wir da auch so nen tollen Song bekommen. Der schreit wenigstens nicht zwangsläufig nach Charts und Dancefloor, weil es eher ne nette, lockere Dance Pop Nummer ist und kein nach Aufmerksamkeit schreiender Housetrack. Mal ganz abgesehen davon, dass anno 2005 noch keiner entdeckt hat "ah, mit Elektro kann man heute die Charts stürmen". Jedenfalls kann ich mich da nicht wirklich dran erinnern. Fazit: die Tatsache, dass sie sich anderen anpasst im Sound ist das eigentlich schockierende für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mache mir besser noch nicht so viele Gedanken über das neue Album, weil ansonsten die Gefahr besteht, dass ich verrückt werde! Eigentlich finde ich es ja gut, dass Shaki immer wieder etwas neues ausprobiert, aber ich habe ein bisschen Angst, dass das neue Album zu sehr in Richtung "She Wolf" geht. Klar, auf "She Wolf" gibts auch ein paar Songs, die mir gefallen, aber überwiegend finde ich das Album schlecht...

Am besten wird wohl sein, wenn wir uns einfach überraschen lassen! Shaki hat doch mal gesagt, dass sie mehr "tanzbare" Songs machen möchte...diese Richtung würde ich jetzt nicht so schlimm finden.

Wenn auf dem neuen Album aber nur irgendwelche Elektroschei... oder irgendwelche Songs mit irgendwelchen DJs drauf ist, dann würde ich das extrem schade finden.

Aber, lassen wir uns die Laune nicht verderben! Shaki wird schon wissen, was sie macht und was ihren Fans gefällt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte das Thema zwar eigentlich auch auf sich beruhen lassen, aber zu Senems Post muss ich doch noch was sagen^^

Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen. Die Musikrichtung hör ich ja, wie gesagt, auch gern, eben für Partys oder Disko. Das ist also nicht das Problem.

Aber da hast du wirklich Recht: Fazit: die Tatsache, dass sie sich anderen anpasst im Sound ist das eigentlich schockierende für mich. Das stimmt.

Und genau aus dem Grund hoff ich, dass trotz der Zusammenarbeit mit den Leuten, sowas bei rauskommt, wie Nici eben sagte:

Was ich evtl noch akzeptieren würde - je nachdem wie es klingt - ist eine ihr ganz eigene Mischung aus verschiedenen styles, wo eben auch dieses Zeug einen großen Anteil hat. Das wäre noch was anderes, was eigenes, nicht das, was es schon hundertfach aufm Markt gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich evtl noch akzeptieren würde - je nachdem wie es klingt - ist eine ihr ganz eigene Mischung aus verschiedenen styles, wo eben auch dieses Zeug einen großen Anteil hat. Das wäre noch was anderes, was eigenes, nicht das, was es schon hundertfach aufm Markt gibt.

:dito: Das Problem ist nur, dass die momentane Produzenten-, etc. Auswahl bzw. das was man so mitbekommt genau in die Richtung zeigt :undecided:

Was mich betrifft habe ich glaube ich weniger Probleme mit der Musikrichtung, als mit der Tatsache, dass es in den letzten drei oder vier Jahren fast keinen Künstler im Mainstream/Popbereich gibt, der nicht Dance-/House-/Elektrolastige Tracks aufgenommen hat. Ich mag House auch nicht besonders. Es gibt vielleicht mal ein paar cooler Tracks, auch in den Charts, aber die höre ich wenn ich tanzen will oder in Partystimmung bin. Sont gäbe es keinen Grund sowas zu hören, weil ich es an sich nicht so mag. Ich denke, wenn nicht jeder Hinz und Kunz plötzlich voll einen auf Dance und House machen würde, würde ich murren, es aber hinnehmen. Das Hinterrennnen nach den neusten Chartstrends ist was mich megastört. Würde im Moment jeder eher Hip Hop/R'n'B machen (und das will ich bitte wirklich NIEMALS von Shakira hören. :miristschlecht5: Wenige Tracks in die Richtung haben schon gereicht.), oder mit sonstwas die Charts vollstopfen, wäre es mir fast schon egal, wenn das neue Album House-/Dancelastig werde würde. Da könnte dann sogar was gutes bei rauskommen (siehe die Liveversion von Ready For The Goodtimes :knee:). Aber wenn sie mit den "angesagtesten" Leuten arbeitet, kommt da am Ende derselbe x-Mal gehörte Schrott raus, der in den Charts rauf und runter dudelt. LLDLI war ne Zusammenarbeit, mit denselben Leuten, mit denen sie schon immer zusammengearbeitet hat. Deswegen haben wir da auch so nen tollen Song bekommen. Der schreit wenigstens nicht zwangsläufig nach Charts und Dancefloor, weil es eher ne nette, lockere Dance Pop Nummer ist und kein nach Aufmerksamkeit schreiender Housetrack. Mal ganz abgesehen davon, dass anno 2005 noch keiner entdeckt hat "ah, mit Elektro kann man heute die Charts stürmen". Jedenfalls kann ich mich da nicht wirklich dran erinnern. Fazit: die Tatsache, dass sie sich anderen anpasst im Sound ist das eigentlich schockierende für mich.

Im großen und Ganzen :dito:

Ich würde gar nichts sagen, wenn es mal zwei, vielleicht auch drei Songs wären (die man ggf. auch einfach überspringen kann :kicher: ) aber wieder ein ganzes Album in Richtung Dance/House/o. ä. :undecided: :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds immer noch nicht schlimm, wir sehen ja dann was (in ein paar Monaten/Jahren) rauskommt und so schlimm wirds nicht werden, da bin ich mir sicher :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich verschieb die Posts heute abend ins Album Thema, wenn ich wieder zuhause bin.

Bis dahin meinetwegen hier weiterdiskutieren, aber wer auch noch was zum Bild sagen will UND zur Albumdiskussion, dann am Besten in zwei Posts mit 30 Minuten Zeitunterschied (da bei zwei Posts hintereinander innerhalb von 30 Minuten vom gleichen Autor die Posts zusammengeschmolzen werden), damit ich den Kommentar zum Bild hier belassen kann und die Album Diskussion verschieben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Senem und Nici haben schon alles gesagt, was ich sagen wollte :P Find auch eher die Tatsache schlimm, dass sie mit auf den Rihanna und co. - Zug springt, wenn sie es denn tut. Weil ich halt von dem Zeug nich wirklich viel, is für mich auch keine Musik mehr, zum Party machen super, aber qualitativ gute Musik kann man das nicht nennen. Deswegen wär ich auch bissl geschockt, wenn sie so ein Album rausbringen würd. Paar Lieder in die Richtung hab ich kein Problem mit, wenn sie rumprobieren will, aber nicht so n Dance-Trash-Album bitte nicht :(

Naja wie immer können wirs alle aber eh nicht ändern, müssen abwarten, und dürfen uns dann freuen oder aufregen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verschieb die Posts heute abend ins Album Thema, wenn ich wieder zuhause bin.

Bis dahin meinetwegen hier weiterdiskutieren, aber wer auch noch was zum Bild sagen will UND zur Albumdiskussion, dann am Besten in zwei Posts mit 30 Minuten Zeitunterschied (da bei zwei Posts hintereinander innerhalb von 30 Minuten vom gleichen Autor die Posts zusammengeschmolzen werden), damit ich den Kommentar zum Bild hier belassen kann und die Album Diskussion verschieben kann.

Dann sag ich besser garnix mehr- zu kompliziert :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verschieb die Posts heute abend ins Album Thema, wenn ich wieder zuhause bin.

Bis dahin meinetwegen hier weiterdiskutieren, aber wer auch noch was zum Bild sagen will UND zur Albumdiskussion, dann am Besten in zwei Posts mit 30 Minuten Zeitunterschied (da bei zwei Posts hintereinander innerhalb von 30 Minuten vom gleichen Autor die Posts zusammengeschmolzen werden), damit ich den Kommentar zum Bild hier belassen kann und die Album Diskussion verschieben kann.

Dann sag ich besser garnix mehr- zu kompliziert :vomstuhlfall:

Du hast gerade etwas gesagt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

LDLI läuft außer Konkurrenz, da es im Umfeld von FO1 was Anderes darstellt und Shakira damals ein viel höheres "Schaffensniveau" hatte wie im Moment.

Das meine ich aber auch ;)

Außerdem: Wenn man Dance-Freaks LDLI hören lässt, so werden diese den Song eher als "Schlager" als als "Dance/Electro"-Song einordnen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.