Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Naja das hier ist irgendwie die leidige Diskussion die es bei jedem Künstler gibt wenn er etwas neues ausprobiert, da gibts immer diejenigen die alles beim alten belassen wollen. Daran ist an und für sich auch nichts auszusetzen, allerdings wäre ich von Shakira auch enttäuscht wenn sie heute immer noch genau die gleiche Musik aufnehmen würde wie vor 20 Jahren und sich überhaupt nicht weiterentwickelt hätte. Ich stehe solchen Veränderungen daher immer sehr offen entgegen, auch wenn si dann vielleicht nicht so toll ausfallen wie die Musik, für die wir sie alle lieben.

Allerdings stimme ich jenen zu die sagen, dass sie es nicht gut finden, dass sie sich dem Mainstream anpasst. Ich habe sowieso das Gefühl dass sie mit diesem Album verzweifelt versucht in den USA berühmter zu werden. Ich glaub sie ist halt ein Mensch der immer mehr will und sie will bestimmt auch in den USA zu den Top-Artists gehören.

Außerdem ist sie momentan wohl auch in so einer Partylaune, dass sie die Musik, die sie selbst gerne hört einfach auch selbst machen will. Die Leute mit denen sie bis jetzt im Studio war finde ich eigentlich ganz gut, nur die Kombi mit Shakira ist (noch) ungewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den auch toll, nicht unbedingt süß, aber toll ;)

Und eine Zusammenarbeit mit Coldplay wäre mal etwas, das ich absolut begrüßen würde!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den auch toll, nicht unbedingt süß, aber toll ;)

Und eine Zusammenarbeit mit Coldplay wäre mal etwas, das ich absolut begrüßen würde!

ich auch :dafuer:

Edited by jane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da würde auch jeden Fall mehr rauskommen als in letzter Zeit :ichsagnix: :kicher:

Aber eine nette Geste von ihr, ihm alles Gute zu wünschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden, wurde wohl etwas später :D ich liebe das Foto mit der Brille smilie_girl_231.gif

With @djafrojack in my studio in Barcelona. Shak

AnQy8CwCEAEsYjh.jpg

AnQzQDoCMAEo4we.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Süß und die Haare wachsen :applaus:

vor 7 Stunden, wurde wohl etwas später :D

:suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Süß und die Haare wachsen :applaus:

vor 7 Stunden, wurde wohl etwas später :D

:suspicious:

Gerard hat etwa zur gleichen Zeit "gute Nacht" gepostet. Der musste wohl auf sie warten mit dem schlafen gehen vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

süß :)

I just saved a ladybug's life...It think it will be a good day! Acabo se salvar la vida a una mariquita... Creo que va a ser un buen día. Shak

423278_10150722101974560_5027904559_9005120_1105322170_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Süß :D

Ich glaub, ich brauch auch nen Twitter account , scheint Spaß zu machen :vomstuhlfall:

Nehm ich mal als nächstes in Angriff :up: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder mit Afrojack sind echt süß :)

Und ohhh ich musste wirklich lächeln, als sie das mit dem Marienkäfer geschrieben hat :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch so ne Brille, eigtl genau die Gleiche, nur ohne das Glitzer. Die zieh ich in der Schule immer an, wenn ich nichts sehe :vomstuhlfall:

Das mit dem Marienkäfer ist ja süß, aber ist sie da erst aufgestanden? :vomstuhlfall:

Ich finde nicht, dass ihre Haare wachsen :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Marienkäfer ist ja süß, aber ist sie da erst aufgestanden? :vomstuhlfall:

Das hab ich mich auch gefragt vomstuhlfall.gif war schon später Nachmittag und ihr Tag fängt erst an, oder wie? biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Marienkäfer ist ja süß, aber ist sie da erst aufgestanden? :vomstuhlfall:

Das hab ich mich auch gefragt vomstuhlfall.gif war schon später Nachmittag und ihr Tag fängt erst an, oder wie? biggrin.gif

Da hab ich immer Angst, etwas zu verpassen^^ Aber sie ist halt nen Nachtmensch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://twitter.com/#!/shakira/status/177103478613745664/photo/1

https://twitter.com/#!/shakira/status/177102921949908992/photo/1

https://twitter.com/#!/shakira/status/177102629967642625/photo/1

Hat sie jetzt auch noch nen Hasen oder was? :vomstuhlfall: Man sie soll mal aufhören, sie kann sich doch gar nicht um die alle kümmern^^

Zwei Hasen?? und der eine heißt Macho??? :vomstuhlfall: Kann mich bitte jemand aufklären, was das alles heißt?^^

Und hier gleich nochmal ein Foto

https://twitter.com/#!/shakira/status/177103795791208448/photo/1

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH MEIN GOTT SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :wub:

Also hembrita heißt Weibchen und machito Männchen :)

Das Weibchen ist noch süßer :happy:

Voll toll, dass sie uns die Bilder zeigt!

Das Foto, auf dem sie die beiden auf dem Arm hält, find ich total goldig, auch wenn sie darauf aussieht wie 9 :vomstuhlfall:

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.