Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

lmao.gif extrem klasse. Na wenigstens wissen wir jetzt, dass sie ab sofort auch was tut.

vorher hat sie noch das gepostet:

After 1 day of tourism, and 2 of work in South Africa, I'm back in sweet Barcelona! Shak

AlyTAsbCMAEPNRK.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nur einen freien Tag gehabt? :( Ich hoffe das Sie in Afrika vielleicht auch ein Fotoshooting gemacht hatte neue Bilder wären sooooo schön :rosarotwolke:

Aber das Sie heute mit Ihrem englischen Album anfängt wundert mich ich dachte auch, dass Sie schon bald fertig damit ist? :gruebel: Vielleicht wirds ja auch wieder ein Doppelalbum und das Spanische ist fertig und jetzt kommt das Zweite hmmm unwahrscheinlich aber trotzdem *Hoffnung*!! Sonst dauert das ja noch soooooo lange, bis wir Sie wieder sehen können :sniff: :badday:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte auch, dass sie schon länger an dem Album arbeitet. Vielleicht hat sie die Songs schon roh fertig, aber beginnt erst jetzt mit den richtigen Aufnahmen.

Schönes Foto von Barcelona :) Ich muss da auch unbedingt mal wieder hinfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super schönes Foto von Barcelona :wub: Ohhh wie ich mich schon drauf freue und auf genau solche Aussichten :happy2:

Ach das mit dem Album war doch klar! Als wäre Shakira plötzlich so schnell :blabla: Dass sie im August mal im Studio mit verschiedenen Leuten war, heißt ja nicht, dass davon alles direkt super ist und genommen wird :)

Neuer Tweet:

!Gracias a todos ustedes por estas 6 nominaciones @Univision Premios Lo Nuestro y por premiarme esta noche! Los quiero mucho! Shak

Danke an alle für die 6 Nominierungen bei den Premios Lo Nuestro und für die Auszeichnungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber sie hat ja auch selbst in der nahen Vergangenheit öfter in Interviews gesagt, dass sie am neuen Album arbeitet. Irgendwas wird sie da schon getan haben.

Naja, ich hab keine Eile, soll sie mal machen wie sie meint :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, irgendwas hat sie bestimmt gemacht. Vllt Gedanken^^

Find das jetzt überhaupt nicht schlimm, ist doch klar, dass das mind. noch nen 3/4 Jahr dauert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Qué ganas de estar en el carnaval de Barranquilla!, difruten por mi quilleros!! Shak

ziemlich kommunikativ momentan, die gute :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So wie ich das verstehe sehnt sie sich nach dem Karneval in Barranquilla und ihre "Quilleros" (nehme an, damit sind die Leute aus Barranquilla gemeint) sollen für sie mitfeiern bzw. es genießen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie ich das verstehe sehnt sie sich nach dem Karneval in Barranquilla und ihre "Quilleros" (nehme an, damit sind die Leute aus Barranquilla gemeint) sollen für sie mitfeiern bzw. es genießen...

Genau :up:

Sie sagt:

Ich hab solche Lust beim Karneval in Barranquilla dabei zu sein! Genießt für mich mit, Quilleros!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Qué ganas de estar en el carnaval de Barranquilla!, difruten por mi quilleros!! Shak

:dito: :bye:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So wie ich das verstehe sehnt sie sich nach dem Karneval in Barranquilla und ihre "Quilleros" (nehme an, damit sind die Leute aus Barranquilla gemeint) sollen für sie mitfeiern bzw. es genießen...

Genau :up:

Sie sagt:

Ich hab solche Lust beim Karneval in Barranquilla dabei zu sein! Genießt für mich mit, Quilleros!

Ich werd noch zum Spanish Pro ganz ohne Spanisch zu lernen :smoke: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahrscheinlich viiiel zu sehr beschäftigt... :zwinker5:

Also wenn der Flug nicht sooo ewig lang wäre, wäre ich mit Sicherheit schon 3mal dort :)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht genau in welchen Tread ich das schreiben soll ist ein Tweet von ShakiraMedia also ein Zitat von Shakira über Sich das find ich echt gut und so wahr :wub:

'My hair for example, has survived many chemical processes of coloring but my soul has remained not colored, I am still the same' - Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find den Spruch auch schön, weil manchmal kommt sie mir wirklich "anders" vor als früher. Aber jeder wird ja älter^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.