Jump to content

Shakira's Posts auf Twitter, Facebook & Co


~Mojita~
 Share

Recommended Posts

Haha de mi Piqué :D Vllt hat sie das so geschrieben weil beim Fußball immer der Nachname genannt wird :gruebel: Weiß auch nicht, irgendwie seltsam^^

Jedenfalls süßer Tweet :) Hab mich gestern auch gefreut, dass Gerard getroffen hat :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

macht er den Torjubel eigentlich wirklich erst so seit sie zusammen sind? In die Medien sagen sie ja dann immer dass er ihr das Tor widmet...

Sie hat dann übrigens noch ein Video von dem Tor gepostet: https://twitter.com/#!/shakira/status/183795727540043776

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, macht er wirklich erst seitdem. Oktober oder November 2010 hat er das zum ersten Mal gemacht und wollte nicht sagen, was das soll

Share this post


Link to post
Share on other sites

wollt ich auch gerade fragen^^ In dem Video hab ich jetzt nichts erkannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, würd ich auch mal gerne wissen, wie sein Torjubel aussieht.

Also ich hatte auch mal nen Ex Freund der von allen beim Nachnamen genannt wurd, ich muss sagen es is dann echt schwer, weil mans gar nicht gewohnt ist, ihn dann beim Vornamen zu nennen :D Aber gut man kann ja seinen Freund auch Schatz usw. nennen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

überkreuzte Arme und mit den Fingern zeigt er 02.02, ihr gemeinsamer Geburtstag und die überkreuzten Arme für die Zusammengehörigkeit ;) wenn sie im Stadion ist, läuft er dabei immer in Richtung Haupttribüne und macht auch zeichen nach oben

http://www.youtube.com/watch?v=r-b7UhSM8Ks

da sieht man's besser, bei 50 sekunden

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sein Torjubel gefällt mir auch richtig gut :up: Vor allem, dass er mit den Fingern den 02.02. zeigt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Taking a small break from the studio to get my nails done with @EsterDean on a Sunday afternoon / Un pequeño descanso …

549409_10150663983608612_192119288611_9576344_1524798192_n.jpg

And this is the final outcome - Y este es el resultado. Shak

533709_10150663990718612_192119288611_9576383_1124160450_n.jpg

Jetzt wissen wir auch, was sie in Amerika macht :) scheint am Album zu arbeiten

Und die Nägel sehen toll aus. Will ich auch :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sie geht auch zu Asiaten :D Das sind die besten :up:

Aber nee, das Ergebnis geht ja wohl mal garnicht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe Glitzernägel smiley3062.gif macht bei mir aber keinen Sinn, hält eh keinen Tag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Asiaten verwenden soweit ich weiß oft Acryll, was für die Nägel ziemlich schädlich ist ;)

Also das Glitzer hätt sie sich doch auch selbst draufschmieren können :D In Form gebracht sind die jetz ja weniger :D

Aber finds süß dass sie da so in der Reihe mit iwelchen Normalos sitzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das find ich auch immer komisch. Zumal seine Freunde ihn Geri nennen. Und seine Freundin nennt ihn beim Nachnamen n075.gif

vielleicht findet sie, dass das seriöser klingt :dunno:

Vllt nennt sie ihn öffentlich Pique, weil Geri zu sehr in die Privatsphäre eindringen würde :vomstuhlfall:

überkreuzte Arme und mit den Fingern zeigt er 02.02, ihr gemeinsamer Geburtstag und die überkreuzten Arme für die Zusammengehörigkeit ;) wenn sie im Stadion ist, läuft er dabei immer in Richtung Haupttribüne und macht auch zeichen nach oben

http://www.youtube.com/watch?v=r-b7UhSM8Ks

da sieht man's besser, bei 50 sekunden

Hat er das mal gesagt oder ist das deine Interpretation? Aber ich find im Video voll fies, dass er seinen "Kollegen" wegschupft nur damit er das machen kann. Der Arme :/

And this is the final outcome - Y este es el resultado. Shak

533709_10150663990718612_192119288611_9576383_1124160450_n.jpg

Jetzt wissen wir auch, was sie in Amerika macht :) scheint am Album zu arbeiten

Und die Nägel sehen toll aus. Will ich auch :D

Wie sieht denn das aus? Also das hätte ich auch alleine hinbekommen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat er das mal gesagt oder ist das deine Interpretation?

Das hat er gesagt, auf einer Question&Answer session am members day

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat er das mal gesagt oder ist das deine Interpretation?

Das hat er gesagt, auf einer Question&Answer session am members day

Voll cool :) Das ist zwar logisch, aber darauf muss man erstmal kommen :) Da sind die beiden bestimmt nen Abend dran gesessen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat er das mal gesagt oder ist das deine Interpretation?

Das hat er gesagt, auf einer Question&Answer session am members day

Echt - oh wie süß, dachte auch das wäre deine Interpretation. Gibts davon zufällig ein Video?

lol für die Nägel hat sie bestimmt ....kA was sowas kostet...30 Dollar? bezahlt und jeder hätte es alleine hinbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.