Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Also ich hab so langsam auch den Eindruck, wie wenn Shakira keine Lust mehr hat. Allerdings nicht nur auf Tour sondern so insgesamt :nailfile: (und da kann sie 1000x sagen, dass sie es seit Waka Waka wieder weiß) Das würde irgendwie zu der stark nachgelassenen Leitung von ihr passen :coffee:

Oder sie hat sich schon eine Sommer-Erkältung eingefangen und braucht deshalb die Jacke :irre:

Wie meinst du das den genau?

Shakira meint zur VÖ von Sale el sol bzw. allgemein in Interview von Ende 2010, dass sie rund um She Wolf nicht gewusst habe, wo sie musikalisch hin wöllte und es seit Waka Waka wieder wissen würde. Den Eindruck habe ich allerdings nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich auch nicht :ohno:

Vielleicht hat sie sich auch etwas zu viel zugemutet mit der Tour und was weiß ich...

Aber wie schon gesagt, wenn sie keine Lust hat, dann soll sie es doch besser lassen oder ne Pause machen.

Soo macht das ja nun echt kein Spaß :ohno:

Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, aber es stimmt:

Fan von Shak zu sein ist im Moment echt anstrengend :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos aus St-Peterburg haben mich jetzt aber positiv überrascht. Danke fürs posten.

Sieht mMn gar nicht so lustlos aus wie das ein oder andere in den letzten Wochen - mal ganz unabhängig von der misshandelten setlist und den ganzen Scherzen.

Wobei ich echt nicht verstehe, wozu diese unheimlich schöne Jacke da sein soll in einer überhitzten Halle :stupid: aber darüber kann ich hinweg sehen. Bin ja tolerant :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es einfach schade ich habe für diese Tour über 500.-ausgegeben für hotel/tickets + bahntickets und nun krieg ich nicht mehr alles geboten was sie anfangs der tour noch hatte :motz: Es ist nicht nur wegen der Jacke halt auch das sie Songs weglässt die Maske fehlt dass entäuscht mich wirklich ich mag sie ja aber wenn sie wirklich keine lust mehr haben sollte verstehe ich nicht wieso sie noch mehr Konzerte gegeben/geben hatt/wird :nailfile:

hoffen wir das es bei der nächsten tour (hoffe schwer das es noch eine geben wird) wieder besser/anders wird :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar, darüber sind wir uns wohl alle einig. Es ist halt die Summe der kleinen Nervigkeiten (gibt's das Wort?? :gruebel: ), die echt alle nicht sein müssen.

Aber eine Erklärung dafür, die mir zusagt, habe ich bisher nicht gefunden. Keine Lust mehr, ok... aber daran kann (oder will :sniff: ) ich fast nicht glauben. Einige Videos der letzten Wochen haben auf mich in der Tat etwas nach Lustlosigkeit ausgesehen. Dagegen finde ich die aus Russland wieder eher mutmachend. Immer das Positive rausfiltern :D

Und je mehr ich über eine Erklärung nachdenke, kommt mir in den Kopf, dass wir eh nichts daran ändern können und nur hoffen, dass es sich wieder ändert. Und bis dahin freu ich mich über jedes minimal positive Zeichen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte nichts von dem Argument, daß sie keine Lust mehr hat... ob sie jetzt X Lieder an einem Abend sind oder X+3, spielt doch für sie keine so große Rolle. Wenn sie keine Lust hätte, würde sie doch überhaupt kein Konzert geben. Folglich MUSS es andere Gründe geben dafür, daß Songs weggelassen werden. Vielleicht war man mit der Reaktion des Publikums nicht zufrieden... vielleicht hat sie allgemein Schwierigkeiten mit den entsprechenden Songs... oder was weiß ich. DASS Songs weggelassen werden, ist ohne Frage schlecht, daran kann kein Zweifel bestehen, aber die Spekulationen über das WARUM finde ich teilweise kaum nachvollziehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos :)

Also unverständlich mit der Jacke :ohno:

Und außerdem mag ich auch die grünr Hose zurück :will:

Maaaaaaaaaaaaaan :motz:

Vllt mag sie ja auch einfach nur die Reaktion des Publikums, wenn sie die Jacke auszieht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos :)

Also unverständlich mit der Jacke :ohno:

Und außerdem mag ich auch die grünr Hose zurück :will:

Maaaaaaaaaaaaaan :motz:

Vllt mag sie ja auch einfach nur die Reaktion des Publikums, wenn sie die Jacke auszieht :vomstuhlfall:

DIe Reaktion hätte sie aber auch nach wie vor, wenn sie sich nach PET das rosa Kleid vom Leibe reißen würde. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie könnte sich ja auch mal was anderes vom leibe reißen bzw von den beinen,wie wärs mit der hose. :vomstuhlfall:

:eek2:

Du meinst wohl hoffentlich damit, dass sie die Hose wechselt und nicht ganz weg lässt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es einfach eine Freundin und keine professionelle Masseuse :)

Das hab ich mir auch schon gedacht... Ich lass mich manchmal auch für solche Dinge missbrauchen. In öffentlich Cafes eher seltener :P, aber wenn sie da halt vielleicht gerade Schmerzen hatte... :dunno:

In den Konzerthallen ist es ja sehr kalt.... ^^

Oh ja! Sehr sogar! :vomstuhlfall: :stupid:

Soooo kalt, dass ich in Mannheim sogar kurzzeitig überlegt habe mein T-Shirt auszuziehen, fand es aber dann doch unangemessen nur im BH dem Konzert beizuwohnen... :egal:

Ja nu, vllt. hat sie keine Lust mehr, das erklärt wieso sie PET weglässt... aber das erklärt doch noch lang nicht die Jacke :gruebel:

Ich hab`s!!! :moral:

Sie gibt die Antwort in "Giypsy" selbst: "I might steal your clothes and wear them if they fit me". Entgegen aller bisherigen Vermutungen, hat Gerard ihr die Jacke also nicht etwa geschenkt, sondern es ist seine. Sie braucht halt was Vertrautes, wenn er auf der Bühne schon nicht hänchenhaltend neben ihr stehen kann... :troest:

Die Optik der besagten Jacke wirft allerdings erneut Fragen zu Piques sexueller Orientierung auf... :gruebel:

Ich habs: Er hat ihr die Jacke geschenkt und jetzt muss sie natürlich immer getragen und gezeigt werden. :kicher:

Völlig falsch, liebe Nadine, wie du obiger Erläuterung entnehmen kannst! :moral: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

DIe Reaktion hätte sie aber auch nach wie vor, wenn sie sich nach PET das rosa Kleid vom Leibe reißen würde. :coffee:

Bloß müsste sie dafür ein Lied mehr singen :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt hat sie auch einfach keine lust mehr auf den engen fankontakt bei PET - bei la tortura und waka waka hatte sie bei dem ersten leg der tour immer ihre hände ins publikum gestreckt, und das macht sie jetzt gar nicht mehr :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt hat sie auch einfach keine lust mehr auf den engen fankontakt bei PET - bei la tortura und waka waka hatte sie bei dem ersten leg der tour immer ihre hände ins publikum gestreckt, und das macht sie jetzt gar nicht mehr :nailfile:

Dann soll sie sich bei PET von mir aus auf die kleine Bühne am Boden setzen - hauptsache sie singt es wieder, alles andere ist mir egal :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vllt hat sie auch einfach keine lust mehr auf den engen fankontakt bei PET - bei la tortura und waka waka hatte sie bei dem ersten leg der tour immer ihre hände ins publikum gestreckt, und das macht sie jetzt gar nicht mehr :nailfile:

Dann soll sie sich bei PET von mir aus auf die kleine Bühne am Boden setzen - hauptsache sie singt es wieder, alles andere ist mir egal :sniff:

:dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Videos :)

Also unverständlich mit der Jacke :ohno:

Und außerdem mag ich auch die grünr Hose zurück :will:

Maaaaaaaaaaaaaan :motz:

Vllt mag sie ja auch einfach nur die Reaktion des Publikums, wenn sie die Jacke auszieht :vomstuhlfall:

DIe Reaktion hätte sie aber auch nach wie vor, wenn sie sich nach PET das rosa Kleid vom Leibe reißen würde. :coffee:

Was tausend mal besser aussieht :blush:

notanaddict

Posted Today, 04:36 PM

vllt hat sie auch einfach keine lust mehr auf den engen fankontakt bei PET - bei la tortura und waka waka hatte sie bei dem ersten leg der tour immer ihre hände ins publikum gestreckt, und das macht sie jetzt gar nicht mehr

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, weil ich Mannheim irgendwie da vorne drauf gehofft habe :sniff:

Vllt. hat ihr Pique gesagt, das wir Fans auch mal krank sein können und sie macht es deswegen nicht mehr :irre: :down: :vomstuhlfall:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja, der böse Pique :(

Ich würd grad echt alles dafür geben, EINMAL Shakiras Gedanken lesen zu können...

Pique, Pique, Pique, Pique....... :love: :hechelsabberstoehn: Konzert muss schnell vorbei.....

Owei, bin ich wieder nett heut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Schlimme daran: die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist sehr groß. :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht liegt es auch an dem versuchten Ring-Diebstahl, nur dann hätte sie PET vermutlich ganz weggelassen :gruebel: Und sollte es doch an Gerad liegen, dann sollen sie ihn bei den Konzerten immer in die erste Reihe postieren (natürlich mit 3m Absperrung :irre: ) so das sie ihm und er ihr während des gesamten Konzertes an-schmachten kann :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.