Jump to content

Diverse Konzert-Infos & Berichte


imagine
 Share

Recommended Posts

Etienne Ripzaad

The Live Nation project with Shakira is cancelled. Sony will release her record in the furture and not Live Nation

DIOS MIO!!!

Etienne Ripzaad Oh yes, its on Shakiramedia forums, a reliable source posted it :O

Bitte nicht, das knickt mich irgendwie total

Außerdem wurden die Mexicodaten bestätigt, jetzt frage mich mich wirklich wieso Werchter gecancelled wurde :gruebel: Wobei das immer noch auf der Tourlist draufsteht, wehe sie kommt doch da hin :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 833
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Habe für's Marokko Konzert mal nen eigenes Thema gemacht... bitte dort weiterposten ;)

http://shakiraforum....553#entry219553

Für Barcelona gibt es mittlerweile auch ein eigenes Thema, da ich davon ausgesehe, dass da morgen noch mehr kommt. ;)

http://shakiraforum....__fromsearch__1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oha wo sind ganze 10 seiten hin

@Nadine hast du sie gelöscht xD

Kannst du lesen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja kann ich :nailfile:

du hast nur das gepostet:

"Habe für's Marokko Konzert mal nen eigenes Thema gemacht... bitte dort weiterposten"

Das ist keine antwort darauf wo die anderen posts abgeblieben sind :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja kann ich :nailfile:

du hast nur das gepostet:

"Habe für's Marokko Konzert mal nen eigenes Thema gemacht... bitte dort weiterposten"

Das ist keine antwort darauf wo die anderen posts abgeblieben sind :coffee:

Wie wäre es mal, wenn du die Links klickst? Da hast du dann einen 16 Seiten Thread für Marokko und einen 6 Seiten Thread für Barcelona. Macht 22 Seiten insgesamt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fadi, on 28 May 2011 - 10:08 PM, said:

After talking to Elizabeth and Una, and seeing that Shakira sang Pienso En Ti, Underneath Your Clothes and Antes De La Seis in Beirut, I strongly believe that Shakira decides interdependently of the band

Una said she doesn't know what song they'll play next until she hears the cue in her ear monitor

Elizabeth jokingly said: Shakira skips the song in the blue dress whenever she wants to catch the plane early

and when I went backstage before Waka Waka, I told Elizabeth how pleasantly surprised I was that Shaki sang UYC and she said it was a surprise to her too and that yeah it's been a while

so I think that explains why the band has reportedly practiced Gordita and Rabiosa even if Shakira isn't performing them since well they never know when they will be asked to play it

Ist jetzt keine Erklärung von Shakira oder ihrem Tourteam selbst, aber das hat ein Fan zum Thema "Wieso wird mal die ganze und mal die halbe Setlist gespielt?"

Irgendwie lustig, wenn die Band das noch nicht mal genau weiß :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also sagen wir, sie singt nach Lust und Laune worauf sie grad Lust hat oder lässt halt was weg. Das ist jetzt auch eher nicht optimal um's mal nicht zu negativ auszudrücken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sagen wir, sie singt nach Lust und Laune worauf sie grad Lust hat oder lässt halt was weg. Das ist jetzt auch eher nicht optimal um's mal nicht zu negativ auszudrücken...

Der Witz ist ja dran, dass die Band immer alle Songs auf Verdacht probt und sie dann eben über ihre Earphones just-in-time gesagt bekommen, welcher Song gespielt wird... :kicher:

Und dann sagt diese Elizabeth auch noch, Shakira lässt ADLS weg, wenn sie früher Schluss machen will - ja so stelle ich mir eine motivierte, passionierte Künstlerin NICHT vor :nailfile:...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann sagt diese Elizabeth auch noch, Shakira lässt ADLS weg, wenn sie früher Schluss machen will - ja so stelle ich mir eine motivierte, passionierte Künstlerin NICHT vor :nailfile:...

Großes :dito: Wirkt auf mich eher wie "keine Lust"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fijacion Oral: Sie hat nicht gesagt weil sie früher schluss machen will, sondern weil sie den Flieger noch kriegen muss :nailfile: Und sie hat es nicht ernst gemeint :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sagt es scherzhaft, aber deshalb ist es noch nicht ausgedacht. Wenn man unbedingt einen Flieger kriegen muss, kann man bspw. auch um 20:50 Uhr statt um 21:10 Uhr anfangen... dann kann man ADLS und andere Songs singen und kriegt trotzdem den Flieger. :)

Eure Verteidigung von Shakira in Ehren, aber genauso wie viele hier sehr kritisch im Moment sind, seid ihr zu unkritisch. Da kann man sich jetzt streiten, ob das beides so gut ist, ein Mittelmaß wäre vermutlich angebracht, aber man muss jedem seine Meinung lassen. Wenn ihr alles hochloben und Verständnis für alles haben wollt, ist das eure Sache, aber das müssen deshalb nicht alle so sehen.

Es tut mir leid, aber ein Konzert ist Shakira's Job. Natürlich hat nicht jeder immer Lust auf seinen Job, das geht jedem so. Aber da sind 10.000 Menschen und mehr, die sehr viel hartverdientes Geld für Konzertkarte, Anreise etc. ausgegeben haben und das Argument "Ich muss den Flieger kriegen" zieht da für mich einfach nicht, wenn sie genauso gut auch einfach dann ne Viertelstunde eher anfangen könnte. Und es ist ja auch nicht so, dass das Konzert ganz plötzlich auf ihrem Terminplaner auftaucht und sie es kurzfristig dazwischenquetscht sondern es wird Wochen oder teilweise Monate vorher geplant...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es tut mir leid, aber ein Konzert ist Shakira's Job. Natürlich hat nicht jeder immer Lust auf seinen Job, das geht jedem so.

:dito:

Ich hatte z. B. immer gehofft, ADLS würde weggelassen werden, aufgrund technischer Limitationen in manchen Hallen ("Schneefall"-Effekt, wobei der Song ja auch ohne diesen funktionieren würde...) - jetzt haben Stefan, ich und all die anderen Kritiker eben die Bestätigung, dass es wirklich nur an Shakira's (mangelnder) Ambition liegt, ob etwas gespielt wird, oder nicht. Wie Nadine auch schreibt, habe ich mich auch auf ADLS gefreut (genau wie auf Si te vas) und habe in MUC auch mehr als 100€ für den Abend ausgegeben... :sniff:

Der Eindruck, Shakira ginge zunehmends auf Sparflamme, wird auch nicht dadurch besser, dass Outfits weggelassen werden (damit sie sich wie bei ADLS nicht mehr umzuziehen braucht), etc... verglichen mit dem Entfallen ganzer Songs sind das zwar "nur Kleinigkeiten", aber es ist schon seltsam, dass es gerade bei Shakira an diesen (die Fangemeinschaft erhaltenden) Kleinigkeiten inzwischen mangelt...

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dann sagt diese Elizabeth auch noch, Shakira lässt ADLS weg, wenn sie früher Schluss machen will - ja so stelle ich mir eine motivierte, passionierte Künstlerin NICHT vor :nailfile:...

Großes :dito: Wirkt auf mich eher wie "keine Lust"...

Das stimmt natürlich. Dieses Weglassen stört mich ja auch gewaltig und ist äußerst unprofessionell :down:

Danke Joanna für das Zitat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sagt es scherzhaft, aber deshalb ist es noch nicht ausgedacht. Wenn man unbedingt einen Flieger kriegen muss, kann man bspw. auch um 20:50 Uhr statt um 21:10 Uhr anfangen... dann kann man ADLS und andere Songs singen und kriegt trotzdem den Flieger. :)

Eure Verteidigung von Shakira in Ehren, aber genauso wie viele hier sehr kritisch im Moment sind, seid ihr zu unkritisch. Da kann man sich jetzt streiten, ob das beides so gut ist, ein Mittelmaß wäre vermutlich angebracht, aber man muss jedem seine Meinung lassen. Wenn ihr alles hochloben und Verständnis für alles haben wollt, ist das eure Sache, aber das müssen deshalb nicht alle so sehen.

Es tut mir leid, aber ein Konzert ist Shakira's Job. Natürlich hat nicht jeder immer Lust auf seinen Job, das geht jedem so. Aber da sind 10.000 Menschen und mehr, die sehr viel hartverdientes Geld für Konzertkarte, Anreise etc. ausgegeben haben und das Argument "Ich muss den Flieger kriegen" zieht da für mich einfach nicht, wenn sie genauso gut auch einfach dann ne Viertelstunde eher anfangen könnte. Und es ist ja auch nicht so, dass das Konzert ganz plötzlich auf ihrem Terminplaner auftaucht und sie es kurzfristig dazwischenquetscht sondern es wird Wochen oder teilweise Monate vorher geplant...

Sehr schön gesagt Nadine!

Ein ganz großes :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ Wann gibts endlich nen Tour Blog für Mannheim :(

Genau, wenn es keinen geben wird, bekommt der Typ der es mir in Mannheim versprochen hat es in Frankfurt mit mir zu tun :kicher: :will:

Edit: Also die Tourblogs sind bis jetzt der Reihenfolge der Konzerte nach veröffentlich worden... und nach Zagreb war Mannheim :wub: :up:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sagt es scherzhaft, aber deshalb ist es noch nicht ausgedacht. Wenn man unbedingt einen Flieger kriegen muss, kann man bspw. auch um 20:50 Uhr statt um 21:10 Uhr anfangen... dann kann man ADLS und andere Songs singen und kriegt trotzdem den Flieger. :)

Eure Verteidigung von Shakira in Ehren, aber genauso wie viele hier sehr kritisch im Moment sind, seid ihr zu unkritisch. Da kann man sich jetzt streiten, ob das beides so gut ist, ein Mittelmaß wäre vermutlich angebracht, aber man muss jedem seine Meinung lassen. Wenn ihr alles hochloben und Verständnis für alles haben wollt, ist das eure Sache, aber das müssen deshalb nicht alle so sehen.

Es tut mir leid, aber ein Konzert ist Shakira's Job. Natürlich hat nicht jeder immer Lust auf seinen Job, das geht jedem so. Aber da sind 10.000 Menschen und mehr, die sehr viel hartverdientes Geld für Konzertkarte, Anreise etc. ausgegeben haben und das Argument "Ich muss den Flieger kriegen" zieht da für mich einfach nicht, wenn sie genauso gut auch einfach dann ne Viertelstunde eher anfangen könnte. Und es ist ja auch nicht so, dass das Konzert ganz plötzlich auf ihrem Terminplaner auftaucht und sie es kurzfristig dazwischenquetscht sondern es wird Wochen oder teilweise Monate vorher geplant...

Sehr schön gesagt Nadine!

Ein ganz großes :dito:

Doppel :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße aus Valencia. Das Konzert ist ein OpenAir wie ich feststellen durfte. Und grade regnet es *haha*. Bin ja mal gespannt. Und sehr froh dass ich nicht gestern in Barcelona war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Viel SSpaß beim Konzert! Ist natürlich etwas scheiße bei Regen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke! Auf eine vollständige Setlist hoffe ich schon gar nicht mehr. Ich hoffe nur Piqué bleibt zu Hause! Zu regnen hat es aufgehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.