Jump to content

Shakira und Gerard: ein Paar...


Niki
 Share

Recommended Posts

dachte auch erst da hat er sich ja mal richtig kreativ betätigt :D man Geri.

mal kurz OT: ist webstagram für Leute, die kein instagrammfähiges handy haben? wenn ja, ist mein Tag gerade besser geworden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Nici, nee, meine nicht, ist nur ein Webviewer für Instagram und soweit ich gesehen habe, brauchste zum Anmelden halt nen Instagram Account.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok thanks, aber reicht mir, will ja nur stalken :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Wenn die Infos und Fotos bezüglich ihres gemeinsamen Hauses in Esplugues de Llobregat wirklich zutreffen, wird dort momentan nicht nur ein Kinderzimmer, sondern werden gleich ein paar Weitere auf Vorrat eingebaut:

14seh2.jpg

oaalia.jpg

(Bilder vom 16.10.2012)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Bau Substanz gut erhalten ist, kommt eine Sanierung billiger. Mich wundert das die Fassade so einen herunter gekommenen Eindruck macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Bau Substanz gut erhalten ist, kommt eine Sanierung billiger. Mich wundert das die Fassade so einen herunter gekommenen Eindruck macht.

Du wieder :rofl:

Übrigens wollte ich demnächst mal was zu den beiden schreiben. Mit der Formulierung hats noch nicht ganz geklappt :vomstuhlfall: Wenn die Wörter sortiert sind, hol ichs nach :D

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ja irgendwo gelesen das Pique in dem Radiointerview auch gesagt hat, dass er gerne 3 Kinder hätte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann los :P

er sagt aber wirklich nichts neues, eben nur, dass sie sich auf das Baby freuen, dass sie noch keinen Namen fix haben etc. Alles, was wir eh schon wissen. Im restlichen Interview geht's um Fußball

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Bau Substanz gut erhalten ist, kommt eine Sanierung billiger. Mich wundert das die Fassade so einen herunter gekommenen Eindruck macht.

Du wieder :rofl:

hehe, Handwerker eben. Ein geschultes Auge achtet auf sowas !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe aber auch nicht warum sie das Haus nicht einfach neu bauen. Die haben ja eh alles abgerissen :D

Und wie lange soll das jetzt eigentlich noch dauern :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Am Wochenende hat eine Umzugsfirma schon eine Menge Zeug ins neue Haus gebracht, inclusive Weihnachtsbaum, also wollen sie wohl die Feiertage schon da verbringen :)

und ein Haufen Babyspielzeug ist auch dabei :wub:

cantante-futbolista-comenzado-mudanza_MDSIMA20121203_0021_1.png

cantante-futbolista-comenzado-mudanza_MDSIMA20121203_0022_1.png

Hier sind noch mehr Fotos und die Artikel dazu. Cesc und Daniella ziehen dann in Geris altes Penthouse, auch gut zu wissen :D

http://entretenimiento.terra.es/corazon/shakira-y-gerard-pique-se-mudan-a-su-casoplon-de-esplugues,8ff1a9a568f5b310VgnVCM4000009bcceb0aRCRD.html

http://www.divinity.es/actualidad/cantante-futbolista-comenzado-mudanza_4_1518885001.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen künstlichen Tannenbaum? :suspicious: Kann mal jemand Shaki sagen, dass es in Europa auch echte gibt?! :kicher:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

cantante-futbolista-comenzado-mudanza_MDSIMA20121203_0024_1.png

Ui, Daniella hat aber auch schon einen ganz schönen Babybauch :)

Dann kann deren Baby mit Shakis Kleinem spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das sehr gut :moral: wenigstens stirbt für sie kein echter Baum. Das unterstütze ich voll

cantante-futbolista-comenzado-mudanza_MDSIMA20121203_0024_1.png

Ui, Daniella hat aber auch schon einen ganz schönen Babybauch :)

Dann kann deren Baby mit Shakis Kleinem spielen :D

find's ja interessant, dass Shaki und Geri mit EINEM Kind da ausziehen in ein riesen Haus und die 2 angeblich dann da einziehen mit DREI Kindern :D Cesc könnte sich doch auch ein Haus leisten

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: dann wird wechselweise outgesourced. Jedes Kind muss mal draußen schlafen. sorry fürs OT :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds übrigens ziemlich cool von Shaki und Geri, dass sie relativ normale Spielzeugsachen etc. gekauft haben, gibt ja ein paar Promis die dann so Luxusspielzeug gekauft haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.