Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Sie war in einem Wassertank, der sich nach und nach gefüllt hat und musste da Luken öffnen, aus denen die Sterne und allerlei Viehzeug rauskamen. War keine Ekelprüfung, ich fand die ganz cool. Mag sowas lieber als die Prüfungen, wo es nur um puren Ekel geht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon irgendwie :kicher: aber besonders spannend finde ich keine von den Prüfungen. Mich interessieren die zwischenmenschlichen Entwicklungen im camp viel mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, darauf freu ich mich immer :D danach ging's ja anscheinend auch noch gut ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
  • Administrators

seit Tagen über Larissa. Anfangs fand ich sie ja nur totnervig, mittlerweile sehr unterhaltsam. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das sowieso, der ist ja voll verstrahlt! Und sein Manager genauso wie der dem in den Arsch gekrochen ist und ihn hochgelobt hat. Hoffe ich begegne dem nie, das scheint ansteckend zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber echt. Ich hatte schon fast körperliche Schmerzen dabei und mir war dauerschlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn's so weh tut müsst ihr's doch ned anschauen ;)

:dito: :D

Ich bemerke grade das ich diesmal noch gar nicht reingeschaut habe, werd ich aber glaube ich auch nicht mehr tuen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir können nicht sterben, das ist vertraglich gesichert. :lmao:

Larissa im Australischen Dschungel. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Voll. Bei Viva war der cool, aber so? Und vorher noch das Maul aufreißen. War ja klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie ist zwar ne Dramaqueen, aber besser so als gestern Mola's Getue, obwohl er kaum was machen musste bei der Prüfung außer über ne Latte gehen und nen Stern fangen. Aber das war ja sooo anstrengend. ;) Find Larissa mittlerweile wie gesagt auch nicht so verkehrt. Bisschen überdreht, bisschen zu viel Drama, aber wäre sie nicht, wär das Camp ja recht langweilig.

EDIT: Hab die Posts mal hierher verschoben aus dem "Ich hab mich köstlich amüsiert..." Thema. Sind ja nun doch schon ein paar mehr gewesen zum Thema Dschungelcamp. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, in solchen Sendungen braucht man solche Leute, sonst würden wir es wohl auch nicht gucken. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte Jochen oder Larissa viel mehr auf dem Thron gesehen als jetzt Melanie, die war mir doch zu schizophren: Will aus der Erotik-Schmuddelecke herauskommen & macht im Camp noch immer auf pornös - Stichwort Liebeskugeln & Fallschirmsprung... :stupid:

Ansonsten freue ich mich sehr auf das Wiedersehen morgen - die werden sich sehr wundern, wer wie über wen gelästert hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.