Jump to content

[Show] Ich bin ein Star - holt mich hier raus!


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Kommt jeden Tag. :P

Joey ist ne hohle Nuss, aber der Unterhaltungswert ist enorm hoch. :D Oilivia find ich eh toll, Silva ist ja mal voll der Psycho, Arno is auch irgendwie nen arrogantes Arsch, Allegra war ja klar, dass sie nur davon redet, wer ihr Vater, Schwester etc. ist und der Rest ist bisher ja relativ unauffällig. Dass Fiona gestern so schmerzfrei war bei der Dschungelprüfung, hätte ich nicht gedacht, dafür ist Georgina heute umso jämmerlicher. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Helmut da ziemlich überflüssig, wenn er eh für jede Prüfung gesperrt ist. Wenn er zu alt/krank whatever ist, gehört er halt nicht da rein. Und was haben Claudelle und Allegra, dass sie nicht gewählt werden können? Wurde darüber was gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, Gerogina war ja mal ein totaler Fail gerade :vomstuhlfall: das böse Wasser ey :kicher:

Wenn der Helmut jetzt nicht von Dr. Bob rausgeholt wird, wird er 1000% von den Zuschauern als erstes rausgewählt ....

Voll krasses Wetter in Australien, die nächsten Tage über 50°C :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klaus kommt für Helmut, war abzusehen.

Bin gespannt, wenn Georgina sich morgen mit Silva wieder so anstellt inner Prüfung gibt's richtig Stress.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klaus kommt für Helmut, war abzusehen.

Bin gespannt, wenn Georgina sich morgen mit Silva wieder so anstellt inner Prüfung gibt's richtig Stress.

Dadrauf bin ich auch gespannt, vor allem weil Silva sie eh nicht alle hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klaus ist der von Klaus & Klaus (An der Nordseeküste), Silva ist bei den Hot Banditoz "Sänger"... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silva ist/war bei den Hot Banditoz

edit: Nadine war schneller. :vomstuhlfall: ok, wieder was gelernt. Wo zieht RTL bloß immer solche Leute raus

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie konnten die denn so schnell Ersatz finden? Sowas bedarf doch monatelange Vorbereitung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das sind ja auch "Promis" die halten sich das doch nicht einfach frei, oder? :gruebel:

Glaubst du ernsthaft, das dieser Klaus noch irgendwelche anderen gut bezahlte Angebote bekommt? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: der wird sicher schon dafür, dass er da wartet, mehr bekommen als für irgendwelche Auftritte auf Dorfparties. Vielleicht haben sie auch von Anfang an damit gerechnet, dass Helmut das nicht lang durchhält. Der sah ja nie wirklich belastbar aus. Oder es war genau so geplant. Auch das traue ich RTL zu

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Klaus war von Anfang an als Ersatz geplant, weil nicht sicher war, ob Helmut Berger (gesundheitlich) und Allegra Curtis reingehen. Hab ich irgendwann letzte bzw. Anfang diese Woche gelesen gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Steht schon weiter vorne... Klaus ist Sänger und gehört zu Klaus & Klaus... An der Nordseeküste... dürfte bekannt sein. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.