Jump to content

Fanartikel / Merchandise / Ebay Auktionen allgemein


Guest Shaki
 Share

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

bei mir geht das einfach nicht, weil der versand nach österreich immer so teuer ist. und ich weiß nicht mal ob ich das kann. ich trau mich nicht.

Ja der Versand ist teuer!

Vorallem in die Schweiz! Da kostet es noch Zoll!

Bei mir ist meistens der Versand und Zoll teurer als die Ware! :D :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm ihr wisst aber schon dass es auch ebay.at und ebay.ch gibt?

@Rob: Bei der dvd muss man nichmal skeptisch sein, da kann man sicher davon ausgehen dass es eine lumpenreine Fälschung ist, bzw. vielleicht privat aufgenommen, aber natürlich keine öffentliche dvd ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: Bei der dvd muss man nichmal skeptisch sein, da kann man sicher davon ausgehen dass es eine lumpenreine Fälschung ist, bzw. vielleicht privat aufgenommen, aber natürlich keine öffentliche dvd ist  :)

das ist mir schon klar, daß das ein fake ist. gerade deshalb würde ich nicht mitbieten, da die qualität wahrscheinlich miserabel sein wird. schaue zwar ab und zu bei ebay rein, aber ersteigert habe ich noch nichts. Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eine Zeit lang wurden jetzt lauter DVD's von dem Shakira-Konzert in Las Vegas verkauft, die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber halt nur eine Privataufnahme. Und ich finds auch scheisse, das mit sowas Geld gemacht wird. Vor allem schadet man damit Shaki gehörig und das man als Fan an sowas nicht denkt (falls das überhaupt Fans sind, die da sowas versteigern) find ich extrem beschissen! :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eine Zeit lang wurden jetzt lauter DVD's von dem Shakira-Konzert in Las Vegas verkauft, die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber halt nur eine Privataufnahme. Und ich finds auch scheisse, das mit sowas Geld gemacht wird. Vor allem schadet man damit Shaki gehörig und das man als Fan an sowas nicht denkt (falls das überhaupt Fans sind, die da sowas versteigern) find ich extrem beschissen!  :ohno:

Es gibt auch genügend "Fans" die das Zeugs kaufen. Vielleicht sollten die sich auch mal am Kragen nehmen und überlegen, wen sie da unterstützen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ähm ihr wisst aber schon dass es auch ebay.at und ebay.ch gibt?

@Rob: Bei der dvd muss man nichmal skeptisch sein, da kann man sicher davon ausgehen dass es eine lumpenreine Fälschung ist, bzw. vielleicht privat aufgenommen, aber natürlich keine öffentliche dvd ist  :)

ja, aber da gibt's nur sehr wenig von shaki ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Aha, ganz schön geschickt der Verkäufer, aber seit wann kosten 2 Leerhüllen 9€? :D

Jo, das möchte ich auch mal gern wissen :kicher:

Is echt kacke, was einige da so verkaufen wollen. (Und es auch schaffen :ohno: )Aber ehrlich gesagt, wer sowas kauft, is meiner Meinung nach selbst dran Schuld :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was haltet ihr hier von, würdet ihr es kaufen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=37191

Die versuchen's doch immer wieder... :ohno:

Die Leute wissen ganz genau, das man das nicht so verkaufen darf!

Aber die werden doch eh nicht schlauer!!! :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal bitte hier, sind die nicht bekloppt.  :tongue: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...9&category=2328

:grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

Wow! :eek:

Man konnte den Aufsteller doch jetzt einige Monate lang sogar für bis zu 10€ erhalten, warum geht der Preis jetzt auf einmal wieder so hoch? Naja, da scheinen wohl zwei zu denken, den Aufsteller würde man echt fast garnicht mehr erhalten und die haben den Preis dann entsprechend hochgepusht. :D

Ich hab mir den Aufsteller im Juni für 30€ inkl. Versandkosten bei eBay ersteigert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal bitte hier, sind die nicht bekloppt.  :tongue: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...9&category=2328

:grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

Wie kann man bloss?

Solche Leute versteh ich irgendwie nicht...

Wie kann man so viel Geld dafür ausgeben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal bitte hier, sind die nicht bekloppt.  :tongue: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...9&category=2328

:grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

Oh man... :ohno: :stupid:

Na ja, ich glaube, daß der eine nur n Spaßbieter is, der hat ja keine Bewertungen... und wer zahlt dafür schon so´n Haufen Geld :wow:

Und außerdem war da doch in den letzten Monaten immer einer, der die für 14 Euro zum Sofortkauf reingesetzt hat.- Von dem Typen hab ich auch meinen :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal bitte hier, sind die nicht bekloppt.  :tongue: 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...9&category=2328

:grrr2:  :grrr2:  :grrr2:

Oh man... :ohno: :stupid:

Na ja, ich glaube, daß der eine nur n Spaßbieter is, der hat ja keine Bewertungen... und wer zahlt dafür schon so´n Haufen Geld :wow:

Und außerdem war da doch in den letzten Monaten immer einer, der die für 14 Euro zum Sofortkauf reingesetzt hat.- Von dem Typen hab ich auch meinen :P :D

Ich hab ihn auch von schiridoktor. Wenn du den meinst. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.