Jump to content

[Auftritt] X Factor


MeVengo
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Die Hose war besser als bei den EMAs und der Sound auch. Ansonsten halt business as usual.

EDIT: Edita wird eh gewinnen, die Entscheidung brauhc man gar nicht mehr schauen. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Loca hat mir heute wieder um einiges besser gefallen, als am Sonntag.

Sie hatte wieder die Glitzer-Hose an :blush: und nicht dieses komische Ding von vorgestern :gnash: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Loca heute sehr viel besser als bei den EMAs.

Underneath your clothes mit Big Soul:

http://files.myleneonline.de/audiovideo/uyc_xfactor_big_soul.mpg

Loca dauert mit hochladen noch ca. eine halbe Stunde ;)

Und http://www.loomee-tv.de/2010/11/x-factor-2010-big-soul-als-background-sangerinnen-fur-shakira/

:kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gar nichts. MIt Shakira im Duett zu singen, ist auch nicht einfach. Sie hat ne spezielle Stimme und dazu passt halt auch nicht jede Stimme.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, daß der gemeine X-Factor-Kandidat so ganz unaufgeregt an ein Duett mit Shakira herangehen kann. Folglich konnte das gar nicht gut gehen... wie gesagt, ich habe die Damen vorher noch nie gehört und habe auch keine Ahnung, wie gut sie singen können... aber der Auftritt war sowohl von der Leistung als auch vom Konzept her für die Tonne. :)

@balance:

Wenn du wie du sagst Big Soul heute das erste Mal gehört hast, kannst du echt nicht sagen sie seien so grottig dass du sie nie wieder hören möchtest.

Doch, das kann ich doch ganz einfach sagen: Ich werde sie nie wieder hören. Das hat weniger mit dem heutigen Auftritt zu tun hat als vielmehr mit der Tatsache, daß ich nicht zu ihrem Zielpublikum gehöre. Der einzige Grund, warum ich heute zufällig X-Factor gesehen habe, war Shakira. Da ist es nicht allzu schwierig vorherzusagen, daß ich Big Soul nie wieder hören werde. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand auch, dass es die beste LocaPerformance war. Sie war total locker und hatte Spaß.

Und die Fans sind total abgegangen. Es war so laut wie heute die ganze Show über nicht.

Auch toll war, dass sie ihr so viel Zeit zum plaudern gegeben haben.

Jetzt verkauft sich Loca bestimmt besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter hat mitgeschaut und hat nach ihrem Auftritt auch mal spontan "Loca, loca" gesungen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du willst auch sagen, dass es sehr positiv für die Charts sein wird, ich denke dass es mal diese Woche soweit sein sollte ... :happy: :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, den Song von Sarah grad fand ich aber echt gut :up:

Mein Freund hat auch mitgeschaut und meinte nur "sie hat aber schon deutlich bessere Songs gemacht" ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand auch, dass es die beste LocaPerformance war. Sie war total locker und hatte Spaß.

Und die Fans sind total abgegangen. Es war so laut wie heute die ganze Show über nicht.

Auch toll war, dass sie ihr so viel Zeit zum plaudern gegeben haben.

Jetzt verkauft sich Loca bestimmt besser.

:dito:

Aber warum hat sie gefragt "Thats right?"? Ich glaube sie hat nicht gewusst, ob sie gehen soll oder nicht :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

UYC:

Loca:

http://www.youtube.com/watch?v=HfLfyF4GG4E

Download kommt in ca. 5 min. :)

EDIT: http://files.myleneonline.de/audiovideo/loca_xfactor.mpg

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooo damit ist also auch X-Factor zu ende gegangen.

Ein neuer Superstar ist geboren. Edita ... tjaaaa :egal: :egal:

Die Single kauf ich mir so oder so nicht hahaha :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Videos gibt's mittlerweile auch auf VOX.de

http://www.vox.de/video/index/anzeigen/farbwelt/xf/bl/24084/seite/121/vid/48/page_id/24084/playlist/323/headline/Big%20Soul%20feat:%20Shakira:

Auf Youtube sind schon die ersten wieder gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leute, bin grad heimgekommen von der ganzen X-Factor Show und war insgesamt heute 12 Stunden unterwegs. Nur für Shaki.... wenn die wüsste was für tolle Fans sie hat.

Als aller erstes muss ich aber sagen das, dass Coloneum wirklich schwer zu finden ist, zumal selbst "Einheimische" sich nicht wirklich in Köln auskennen. :coffee:

Also wirs sind so gegen 15:15 Uhr im Coloneum angekommen und da war meine Laune (auch wegen dem Regen) erstmal im Keller. Ich war froh im trockenem zu sein und nicht mehr ganz so frieren zu müssen, obwohl es im Foyer auch nicht gerade warm war. Dann bekamen wir die Karten (Sitzplätze 2 Reihe) die wir vorerst leider umtauschen mussten, weil es ja ne Live-Show war und wir denn Zug nachhause nicht bekommen hätten wenn wir bis zum Ende geblieben wären. Allerdings ist uns erst im nachhinein eingefallen das ein Kumpel in Köln ist und er uns mitnehmen kann. Naja, gute Plätze also auch schon weg. Dann mussten wir ewig warten bis der Einlass begann. In der Zwischenzeit kamen die Kandidaten der Show ins Foyer und machtne Fotos und verteilten Autogramme. Beim Einlass selbst trafen wir noch Oliver Pocher und Susan Siderlopulous (GZSZ) die auch in der Show war( Ich hab zwar ein Autogramm bekommen, fand sie aber muss ich ehrlich sagen sehr zickig und abgehoben). Dann ist Shakira Gott sei Dank in der Hinsicht auf dem Boden geblieben.

Dann fing endlich die Show an, dass heißt die Starperformences wurden aufgezeichnet. Zuerst kam Naidoo, dann Shakira. Ich habe geschrien und mit den Armen gefuchtelt wie so ne irre, hat aber leider nichts gebracht. Im Studio hatte ich das Cover von Sale el sol mit, falls es mir gelingen sollte meine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Nach den Performences hat man uns dann plötzlich gefragt, ob wir nicht nach vorne wollen. Erste Reihe direkt neben der Bühne. Ich sag doch alles läuft gegen mich, ich wollte doch nur ein Autogramm von Shaki. Wir also schön nach vorne über die Bühne an Sarah vorbei. :kicher: Kurz hallo gesagt und hingesetzt. Kaum 2 Minuten gesessen, kam noch ein Typ und hat gesagt das wir auf den Plätze der Security von Shakira sitzen und das wir wenn sie gleich Underneath your clothes singen wird, bitte für die Zeit woanders hingehen sollen. Was mich ein bisschen angekotzt hat, weil jetzt sitzt man schon vorne und wird bei seinem Lieblingsact weggeschickt. Denn Rest der Sendung (also den Teil ohne Shakira :coffee: ) durften wir dann vorne sitzen bleiben. Das nenne ich dann wohl Pech. War nicht vorbestimmt ein Autogramm zu bekommen.

Deshalb freue ich mich aber trotzdem über die Performence, ich habe nämlich Shakira wieder gesehen und ich finde ihre Performences waren super gut. Das Outfit von Loca war besser als bei den EMA's und sie hat ihre Tourhosen bei Underneath your clothes getragen( mit diesen wirklich komischen Schuhen). :kicher: Ihre Stimme war wieder mal Hammermäßig und sie sah wirklich toll aus. Am liebsten wäre ich auf die Bühne gelaufen um sie zu knuddeln, aber da war überall Security.

Auch ist mir aufgefallen, das ich keine Kolumbienflagge habe, was mir vllt. geholfen hätte auf mich aufmerksam zu machen. Naja beim nächsten mal vllt.

So jetzt gehe ich mal ins Bett, es wartet schon auf mich.

PS: Wir sind an der Lanxess-Arena vorbei und da hing ein rießiges Poster von Shakira, mit der Ankündigung das sie im Dezember auftreten wird. Sah richig geil aus :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Joanna, du glückliche, du durftest dort sein. Ich wär auch so gern. Aber ich finde das klingt doch richtig schön, trotz den ständigen Sitzplatzwechsels.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Bericht :)

Wie aufgezeichnet, ich dachte das war live? Bist du aufgestanden und hast gewunken, als Shaki fertig war? Wenn ja, hab ich dich gesehen. Hast du so braune bis schwarze Haare?

Freut mich, dass du Shaki sehen durftest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke mal, dass die Show an sich live war, aber die Solo-Auftritte von Xavier und Shakira schon vorher aufgenommen wurden und letzten Endes dann während der Live Show eingespielt wurden.

@Eva: Ja, genau, die habe ich auch gesehen und gedacht "Hmm, ob das die Joanna ist?"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.