Jump to content

[Auftritt] X Factor


MeVengo
 Share

Recommended Posts

Voll süß, wie Shakira in den Proben ihren Einsatz verpasst hat :wub:

Und wie sie da am Daumen genuckelt hat :kicher:

Die Big Soul Mädels haben voll schief gesungen...

Was für ein Glück das Shakira so viele Parts hatte.

Shakira hat Big Soul aber echt gut eingebunden in die Performance.

Sie ist so süß und hat so gut gesungen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh Gott ich musste mich gerade sooo fremdschämen, aber für alle 5. :rotwerd:

Irgendwie war das auch kein Big Sol featuring Shakira sondern Shakira featuring Big Soul. Sie hat ja fast das ganze Lied alleine gesungen. Ich glaub nich dass das so gedacht war. Sie hat bestimmt wieder ihren Einsatz verpasst und hat einfach weiter gesungen :rofl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie hat sich total lieb und herzlich verhalten auch auf der Bühne und die Fans fand ich auch klasse, wie sie immer Shakira angefeuert haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ja, dass UYC der denkbar schlechteste Song war, den sie von Shakira wählen konnten, einfach weil auch Shakira hier mitunter komisch singt :kicher: Vuideos kommt gleich, allerdings ohne ihren Meinung zu Big Soul :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, hat glaube so sein sollen. Der Song hat wie zu erwarten nicht zu Big Soul gepasst... und man hat gerade zu Anfang gemerkt wie aufgeregt die waren, denn das war echt nicht ihre beste Leistung. Das war bei den vergangenen Shows VIEL besser.

Shakira hat gut gesungen... aber die Hose zu dem Oberteil und den Schuhen geht gar nicht. :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. War schon gut so, dass sie so viel gesungen hat. Sorry, aber wie schlecht waren denn die vorher, die nicht ins Finale gekommen sind. :gnash: Na ja, vielleicht war es ja auch nur die Aufregung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab diese Big Soul Damen gerade das erste und hoffentlich das letzte Mal gehört... und es war eine ganz große Schnapsidee, sie zusammen mit Shakira singen zu lassen - weil man ganz deutlich gehört hat, daß sie ihr nicht mal im Ansatz das Wasser reichen können. Was ja auch klar ist... aber abgesehen davon haben sie grottig gesungen, wenn ich das so sagen darf. Schief, schlechtes Englisch, schwächlich, energielos... arme Shaki! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als sie den Einsatz bei den Proben verpasst hat, fande ich auch total süß :vomstuhlfall:

Das einzige was mir mal wieder nicht so gefallen hat, war ihr Outfit :vomstuhlfall: Da wäre das von heute Nachmittag viiiiiiel schöner gewesen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ja, dass UYC der denkbar schlechteste Song war, den sie von Shakira wählen konnten, einfach weil auch Shakira hier mitunter komisch singt :kicher: Vuideos kommt gleich, allerdings ohne ihren Meinung zu Big Soul :coffee:

Aber was hätten sie denn sonst nehmen sollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gar nichts. MIt Shakira im Duett zu singen, ist auch nicht einfach. Sie hat ne spezielle Stimme und dazu passt halt auch nicht jede Stimme.

EDIT: Ja, sie können nicht singen. Gut ist's. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ja, dass UYC der denkbar schlechteste Song war, den sie von Shakira wählen konnten, einfach weil auch Shakira hier mitunter komisch singt :kicher: Vuideos kommt gleich, allerdings ohne ihren Meinung zu Big Soul :coffee:

Aber was hätten sie denn sonst nehmen sollen?

The One :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Shaki ein wenig gekünstelt - sorry!

Das ist immer meine Angst, wenn ich auf ein Konzert gehe, die Angst, dass ich den Künstler danach nicht mehr mag, weil eventuell zu gekünstelt oder sonst was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja schön und gut wenn zumindest wir hier uns freuen dass Shakira da war und so viel gesungen hat, aber das war nicht IHR Auftritt sondern Big Souls, und da waren die Parts echt falsch und ungleich verteilt. Das hat Edita mit Xavier jetzt echt super gelöst.

Das Lied fand ich auch nicht gut gewählt, aus den Gründen die Stefan genannt hat.

Güven, ich hab grad echt überlegt ob ich was sage oder nicht, aber ich muss einfach. Wenn du wie du sagst Big Soul heute das erste Mal gehört hast, kannst du echt nicht sagen sie seien so grottig dass du sie nie wieder hören möchtest. Bisher waren ihre Auftritte immer gut, heute lag es echt am Lied und an der Aufregung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bisher waren ihre Auftritte immer gut, heute lag es echt am Lied und an der Aufregung.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira war in jeder Hinsicht toll :blush:, aber der Auftritt zusammen mit Big Soul eher enttäuschend. Finde auch, dass das Ganze überhaupt nicht gepasst hat :egal:

Edita zusammen mit Xavier Naidoo hat mir total gut gefallen :wub:

Denke auch, dass Edita jetzt das Rennen machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie fandet ihr Loca? Ich fand es gut soweit. Fand es am Sonntag zwar besser, aber war auch heute nach meinem Geschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich fande den Auftritt von Shaki einfach super :wub: Ich freue mich jetzt so auf die Konzerte!

Ach und das Outfit hat auch gepasst :up:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.