Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Waas, da möchte ich auch hin! Aber warum machen die das?

Dann kommt sie ja vllt auch in die BigBox in Kempten, in der Konzerthalle haben ja noch mehr Platz :vomstuhlfall:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder (wenn sie nicht derzeit saniert werden würde) in die Freiheitshalle nach Hof :kicher: was von der Dimension bei dem Beispiel etwas besser passt.

Auf jeden Fall ist es interessant, v. a. da in Europa derzeit (fast) durchweg nur die großen Hallen gebucht sind.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dem Fall geh es noch, denke ich. Das Konzert wird im Santa Barbara Bowl stattfinden. Das ist ein Amphitheater, welches nur 4562 Leuten Platz bietet.

Was mich eher wundert ist dich Sache, dass die Tour auch an so kleinen Orten halt macht :vomstuhlfall: (Ok, die Mark G. Etess Arena in Atlantic City ist auch nicht viel größer)

Dann könnte sie doch auch in Danis Scheune auftreten :kicher: Dani, was denkst du? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch gewagt so (verhältnismäßig) kurz vorher einen Termin bekannt zu geben ... :nailfile:

Sie könnte einen Termin in Mannheim oder Leipzig sogar zwei Tage vorher bekannt geben und ich wär dabei! Die Hoffnung (wenn auch irreal) stirbt zuletzt... :coffee:

In dem Fall geh es noch, denke ich. Das Konzert wird im Santa Barbara Bowl stattfinden. Das ist ein Amphitheater, welches nur 4562 Leuten Platz bietet.

Was mich eher wundert ist dich Sache, dass die Tour auch an so kleinen Orten halt macht :vomstuhlfall: (Ok, die Mark G. Etess Arena in Atlantic City ist auch nicht viel größer)

Uuuiiii, wie intim... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann könnte sie doch auch in Danis Scheune auftreten :kicher: Dani, was denkst du? :D

Ich wollte gerade sagen, dass sie dann auch in dem Saal im "Café Grenzbereiche" im Wendland auftreten könnte, aber stimmt, unsere/meine Scheune würde sich da natürlich auch anbieten, sogar noch viel besser, da stimme ich dir zu :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Privat-Konzert für's Forum. Wenn alle zusammenlegen bestimmt machbar :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann ist das das nächste (große) Forumprojekt - bei dem Zusammenhalt zurzeit schaffen wir das doch alle mal :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, dann ist das das nächste (große) Forumprojekt - bei dem Zusammenhalt zurzeit schaffen wir das doch alle mal :lmao:

Das wäre doch eine gute idee und es wäre soooooo wunderschön in so einem kleinen kreis. :)

Mann,wie gerne wäre ich damals beim mtv unplugged dabei gewessen,naja die DVD tröstet mich etwas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu müssten wir aber wenigstens 500 Personen zusammenbekommen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dazu müssten wir aber wenigstens 500 Personen zusammenbekommen :kicher:

Nee, bei 500 Personen wäre ich nicht mehr dabei. Ich hatte da schon eher so an 20-30 gedacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach alle aktuell aktive Member. Da wären wir bei knapp 50 Personen ^^

Aber OK, wird gehen langsam etwas OT.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja und wo können wir dann weiter reden? Ich würde mich gerne weiter darüber unterhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Netz geistern seit einigen Tagen möglichen Tour-Termine für Lateinamerika umher, von denen aber nichts bestätigt ist.

  • 15.03.2011 – Bogotá, Colombia – Simón Bolivar Park
  • 15.03.2011 – Barranquilla, Colombia – Metropolitan Stadium (mögl. 16.06.)
  • 15.03.2011 – Cali, Colombia – Pascual Guerrero Stadium (mögl. 17.06.)
  • 25.03.2011 – Caracas, Venezuela – La Rinconada Racetrack
  • 01.04.2011 – Santiago, Chile – National Stadium
  • 02.04.2011 – Santiago, Chile – National Stadium
  • 05.04.2011 – Buenos Aires, Argentina – River Plate Stadium
  • 07.04.2011 – Buenos Aires, Argentina – River Plate Stadium

Würden die Termine stimmen, dann wäre es möglich das noch bis Ende Februar 2011 Termine in Europa und vermutlich Asien gibt. Ein Fehler wird auf jeden Fall die Sache mit dem 15. März sein :kicher:

Quelle: Shakira-Mega.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nervt, wie wärs mal mit möglichen anderen Deutschland-Konzerten?

Shakira füllt doch in Deutschland locker alle Hallen, bis zu nen paar Tickets eben ..Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie könnte einen Termin in Mannheim oder Leipzig sogar zwei Tage vorher bekannt geben und ich wär dabei! Die Hoffnung (wenn auch irreal) stirbt zuletzt... :coffee:

in mannheim wäre ich auch sofort dabei!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.