Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

hat schon jemand seine tickets geschickt bekommen?? :)

hab meine erst gestern nachmittag bestellt :D kommen denk ich mal morgen oder übermorgen

aber das geld haben sie zum glück sofort abgezogen dann gehts schnell :)

aber jetzt steht auf eventim dass der offizielle vorverkauf erst morgen startet

kann es dann sein dass da morgen nicht vll noch bessere plätze zur verfügung stehen ? oder wird das dann noch so sein wie heut morgen oder sie sind dann fast ganz ausverkauft

iwie blicke ich da nicht richtig durch

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eventim hat genauso wie andere Anbieter eine gewisse Anzahl von Plätzen zur Verfügung zum Verkauf. Die Karten bieten sie "gestückelt" an, um Verrückte wie uns noch verrückter zu machen. Jeder will die besten Karten, also wird sofort gekauft. Die halten sicher noch gute Karten zurück, damit dann wieder sofort gekauft wird.

Anders kann ich mir das System nicht erklären

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt bin ich ehrlich gesagt beruhigt. War grad bei uns im Kreisboten - die verkaufen da auch Tickets - und sie kommt noch gar nicht in das Programm rein um die Daten für die Plätze aufzurfen. Überall heißt es da: "Offzieller Vorverkauf erst ab 02.07.2011 um 9 Uhr." Also ist da nix mit vorbestellen und kaufen. :vomstuhlfall: Ich weiß ihr hattet das schon geschrieben, aber das hat mich jetzt so irritiert als ihr alles sagtet: "Ich hab mein Ticket schon." Dann muss ich gleich am Freitag in der Früh hin und mich informieren.

Meinst du wirklich, dass der !Kreisbote! Tickets für Shakira verkauft. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

Stell dir vor ich "weiß" sogar das sie Karten verkaufen. Für alle 4 Termine in Deutschland. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt bin ich ehrlich gesagt beruhigt. War grad bei uns im Kreisboten - die verkaufen da auch Tickets - und sie kommt noch gar nicht in das Programm rein um die Daten für die Plätze aufzurfen. Überall heißt es da: "Offzieller Vorverkauf erst ab 02.07.2011 um 9 Uhr." Also ist da nix mit vorbestellen und kaufen. :vomstuhlfall: Ich weiß ihr hattet das schon geschrieben, aber das hat mich jetzt so irritiert als ihr alles sagtet: "Ich hab mein Ticket schon." Dann muss ich gleich am Freitag in der Früh hin und mich informieren.

Meinst du wirklich, dass der !Kreisbote! Tickets für Shakira verkauft. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen.

Stell dir vor ich "weiß" sogar das sie Karten verkaufen. Für alle 4 Termine in Deutschland. :D

Ihre Karten haben hier trotzdem schon einige bestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

Kann es sein, dass noch Termine für einige Städte bekannt gegeben werden oder werden keine

mehr dazu kommen?? Leider kommt sie nicht nach Wien jetzt muss ich nach München fahren.

Wenn Shakira auch in Wien auftreten wird hoffe ich, dass das bald bekannt gegeben wird, weil

es wäre blöd wenn ich dann schon die Karten für München gekauft habe (;

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass noch Termine für einige Städte bekannt gegeben werden oder werden keine

mehr dazu kommen?? Leider kommt sie nicht nach Wien jetzt muss ich nach München fahren.

Wenn Shakira auch in Wien auftreten wird hoffe ich, dass das bald bekannt gegeben wird, weil

es wäre blöd wenn ich dann schon die Karten für München gekauft habe (;

das weiss leider noch keiner, ob noch termine dazu kommen (ich glaub es langsam nicht mehr :( )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Für Österreich steht doch noch kein Termin oder? Also da würde ich mir keine Sorgen machen... sie wird ganz bestimmt auch nach Österreich kommen! Es ist nur nicht sehr wahrscheinlich, dass noch weitere Deutschlandtermine kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du nicht?

Ich finde nur 4 Termine echt wenig und viele Gebiete Deutschlands sind gar nicht abgedeckt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ aheartache: Ich glaub so schnell bekommen wir die Tickets noch nicht...

das glaub ich auch ... ich denke, dass die erst nächste woche kommen werden...

aber das geld haben sie zum glück sofort abgezogen dann gehts schnell :)

bei mir "noch" nicht^^

ich bin froh wenn ich meine tickets endlich in der hand halte! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uh Leute, ich habe vorhin mal eine Mail zur 02-Arena in Hamburg geschickt und schon eine Antwort bekommen:

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir gehen fest davon aus, dass es kein Konzert von Shakira bei uns im Dezember 2010 geben wird.

Viele Grüße

Stefanie Hanisch

Event Team Assistant

o2 World Hamburg

Tja...:ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn es weitere Konzerte geben sollte, dann werden diese schätze ich erst Januar und Februar 2011 stattfinden. Das letzte Konzert im Dezember ist immerhin 4 Tage vor Weihnachten statt und Shakira will ja dann auch ein Paar Tage Ruhe.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll ich jetzt noch mal nachfragen, wie es in den Monaten aussieht? Nee...hätte die ja sonst auch mal gleich schreiben können, denke ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dass sie es auch erst bekannt geben dürfen, wenn die Daten offiziell raus sind. Sonst wäre es ja möglich, dass sich jetzt schon bei anderen Hallen Infos zu evtl. Konzerten findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vllt. haben wir ja Glück... ich meine bei der TOTM hieß es auch erst nur das Konzert in Köln und dann kamen doch noch die Konzerte im April dazu. Abwarten ist wohl mal wieder angesagt... :nailfile:

Denke mal, dass bei der O2 Arena in Hamburg nachfragen nicht viel bringen wird, denn die werden mit Sicherheit auch nicht wissen, ob für 2010 etwas geplant ist. Vermutlich weiß das nicht mal Live Nation bisher. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ihr habt recht, na ja einen Versuch war es wert :kicher:

Also wirklich ABWARTEN :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du nicht?

Ich finde nur 4 Termine echt wenig und viele Gebiete Deutschlands sind gar nicht abgedeckt...

Das heißt nichts. Was hätten denn da die Italiener bei der OF-Tour sagen sollen? Da war sie nur in Mailand. Und Italien ist weit größer :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige was man als Beispiel anführen könnte, wäre Frankreich, was allerdings nur flächenmäßig etwas größer wie Deutschland ist, dafür rund 20 Mio Einwohner weniger. Da gab es - wie ich schon mal angesprochen hatte - bisher immer nur ein Konzert und jetzt sind's 4 Stück.

4 Konzerte in Deutschland sind auf jeden Fall sehr wenig, v. a. im Vergleich zur OF-Tour, wo ja auch alle Konzerte ausverkauft waren oder zumindest so gut wie. ( :gruebel: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht guckt "sie" ja auch, wie schnell die Tickets weggehen und ob die Konzerte ausverkauft sind und entscheidet dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht guckt "sie" ja auch, wie schnell die Tickets weggehen und ob die Konzerte ausverkauft sind und entscheidet dann.

DAS glaub ich auch ...

***

in frankfurt gibts ja immer noch keine guten sitzplätze^^

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo... war vorhin beim Kreisboten (@Dejan: Ich hab nie behauptet, dass ich das selbst wusste.) und hab da mal nachgefragt ob die noch was wüssten, wegen weiterne Terminen in Deutschland. "Nein, leider nicht." Dann hab ich gefragt was der Spaß in München kostet. Stehplätze 69,80 € und die billigsten Sitzplätze ganz oben hinten (also eig. am Ar*** der Welt) kosten rund 60 €.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wie ich laufen/stehen kann. UND ich muss mich noch mit meinen Eltern streiten das ich überhaupt hindarf (obwohl ich da dann schon 18 bin). Das wird langwierig :nailfile:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.