Jump to content

Tourdaten


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich 68,70 für Köln, obwohl im Internet der Preis 2 oder 3 Euro teurer war.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Wikipedia ist Italien kleiner und hat weniger Einwohner als Deutschland. Wenn ich da mal klugscheißen darf. ;)

Echt?? Wusste ich nicht mal :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

DAS hört sich doch interessant an!

Shakira VIP Experience Package: Meet Shakira on her 2010 tour!

https://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/product?sourceCode=SKRWEB&sku=SKRVIP01

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist nicht neu und nicht für alle Konzerte verfügbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe und da ich erst 14 bin und meine eltern voll schiss haben das mir was passiert lassen die mich nicht mal nach amneville :D!!!

:(/(/(/(///(((((((/(/ sch*** Eltern! (manchmal) :/

Ich war 2003 auch 14 und hatte noch eine jüngere Bekannte dabei. Hatte keiner unserer Eltern ein Problem mit. Meine Eltern haben uns mittags vor der Halle abgesetzt (da wars auch noch voll leer :up: ) und abends wieder abgeholt. Das war in Berlin, also schon ein Stück weit weg von daheim. Meine Eltern waren so lange bei Bekannten. :)

Wenn du vernünftig bist und sie dich vllt. auch bringen und abholen könnten, sollte das echt kein Problem sein. Zudem man dort eigentlich auch sofort neue Leute kennenlernt. Ich würde halt mein Kind nur nachts nicht mit dem Zug durch die Gegend fahren lassen. :angst:

Du kannst deinen Eltern also ausrichten, dass das schon viele Leute vor dir gut überstanden haben. Ich hab keine seelischen Schäden davongetragen! ;) Im Gegenteil: Sowas kann auch zur Selbstständigkeit beitragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war mit 12 aufm shaki konzert allerdings mit meiner mum :) und letztes jahr mit welchen auf einem beyonce forum zum glück ohne mum :)

In deutschland gibts das aber nicht :nailfile:

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will meine jetzt auch endlich haben :suspicious: dauert doch länger als ich gedacht habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will meine jetzt auch endlich haben :suspicious: dauert doch länger als ich gedacht habe

hast du schon ne mail von eventim erhalten, dass sie verschickt worden sind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will meine jetzt auch endlich haben :suspicious: dauert doch länger als ich gedacht habe

hast du schon ne mail von eventim erhalten, dass sie verschickt worden sind?

ne bis jetzt nur ne auftragsbestätigung :suspicious: ok doch, ich hab gerade mal geguckt

da steht nur das hier " Vielen Dank laura ****, für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung Nr. 3762144*** per Brief an Sie versandt. Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Post in Ihren Briefkasten zugestellt."

joa wird wohl so sein :) ich hätte gestern gucken sollen kam ca um 15 uhr xD

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will meine jetzt auch endlich haben :suspicious: dauert doch länger als ich gedacht habe

hast du schon ne mail von eventim erhalten, dass sie verschickt worden sind?

ne bis jetzt nur ne auftragsbestätigung :suspicious: ok doch, ich hab gerade mal geguckt

da steht nur das hier " Vielen Dank laura ****, für Ihren Einkauf bei eventim.de.

Wir haben heute Ihre Bestellung Nr. 3762144*** per Brief an Sie versandt. Die Sendung wird Ihnen in den nächsten Tagen durch die Post in Ihren Briefkasten zugestellt."

joa wird wohl so sein :) ich hätte gestern gucken sollen kam ca um 15 uhr xD

dann wirds bestimmt morgen ankommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab heute Nachmittag gegen 16h die Versandbestätigung von Eventim bekommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab meine versandbestätigung auch schon, aber ich kann meine karten ja eh frühestens mitte der nächsten Woche in der Hand halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

Kann es sein, dass noch Termine für einige Städte bekannt gegeben werden oder werden keine

mehr dazu kommen?? Leider kommt sie nicht nach Wien jetzt muss ich nach München fahren.

Wenn Shakira auch in Wien auftreten wird hoffe ich, dass das bald bekannt gegeben wird, weil

es wäre blöd wenn ich dann schon die Karten für München gekauft habe (;

das weiss leider noch keiner, ob noch termine dazu kommen (ich glaub es langsam nicht mehr :( )

okay trzdem danke (:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest marisol

Für Österreich steht doch noch kein Termin oder? Also da würde ich mir keine Sorgen machen... sie wird ganz bestimmt auch nach Österreich kommen! Es ist nur nicht sehr wahrscheinlich, dass noch weitere Deutschlandtermine kommen...

naja abwarten .. hoffentlich ist dann aber das Konzert in München noch nicht ausverkauft :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kauf halt einfach eins für München. Kannst ja dann immer noch verkaufen. (Oder auch hingehen ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich fürchte fast, dass es bei mir auch darauf hinauslaufen wird.

Wird wohl nichts Anderes übrigbleiben, als mir Karten für ein deutsches Konzert vorzubestellen, bevor alle weg sind, weil man ja nicht weiss, ob Shaki nach Österreich kommen wird. Zur OF-Tour war sie doch glaub ich schon in Österreich, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@holger

japp da war sie in wien :)

ich drück euch mal ganz fest die daumen, dass es noch ein konzert in österreich geben wird:)

Edited by aheartache

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie schon mal gesagt... um Österreich würde ich mir keine Sorgen machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dort hinkommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon mal gesagt... um Österreich würde ich mir keine Sorgen machen, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dort hinkommen wird.

Ich warte auch lieber noch, ob noch Daten dazukommen. Stehplätze für München müssten doch ohnehin noch länger verfügbar sein, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Stehplätze sind sicher noch lange verfügbar. Nur Sitzplätze wird man gute wohl nur noch über Ebay dann kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.