Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Am 06. Juni hier in Worms auf dem Jazz and Joy Festival (allerdings ohne Waka Waka), am 16. Juni in Koblenz und am 19. Juni in Wolfsburg (beide Male mit Waka Waka). Und am 25. Juli gehts nach Darmstadt. Ja, wir sind Wiederholungstäter! :music:

Aber die Musik ist toll und die können live einfach eine Stimmung verbreiten, da hält es keinen mehr auf den Sitzen! Außerdem sind sie total lieb und sympathisch! (genugwerbunggemacht) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

30 min bevor das spiel angefangen hat , also nach dem auftritt von shakira kam in den narichten von ZDF ein shakira interview , doch da war ich mit en paar freunden aufm balkon und haben gegessen und hab es verpasst , aber es war shakira... :D

weiß jemand wo man das interview finden kann? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war nicht zufällig das hier?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1087478/Shakiras-Pl%C3%A4ne-nach-der-WM

Hab nachdem die Performance durch war nicht weiter geschaut.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf du natürlich :D

Das Interview stammt dann ja min. vom Samstag, da der beitrag ja am Samstag bei Leute heute lief.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Beitrag ist cool, finde ich. Bis auf den Ausschnitt aus She Wolf am Schluss :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview ist echt total süß! :wub:

Und es beweist auch, dass sie sehr wohl Turnschuhe hat, auch wenn sie auf dem Fußballfeld diese etwas pornösen Stiefel bevorzugt! :D Wobei die ja im Gegensatz zu denen, die vorne offen sind, ja noch recht anständig sind... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ist zwar jetzt nicht so besonders, aber auf wetter.com ist gerade eine schöne große Werbung für Waka Waka :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Oh super, das ist toll, gefällt mir gleich noch einmal viel besser das Video, aber ich mag eh solche "Backstage-Szenen" in Videos immer gerne und dann noch schwarz/weiß :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Poste es mal hier, weil es eigentlich belanglos ist.

War heute Nachmittag auf so einem "Apfelfest" in einem Dorf hier bei mir in der Nähe. Da gabs direkt an der dortigen Kirche auch so eine kleine Bühne, wo so Sachen aufgeführt wurden.

Unter anderem war da so eine Kinder-Tanzgruppe, die einen Tanz zu Waka Waka entwickelt hatten, war sehr süß.

Also war nicht dieser übliche Waka Waka-Dance, sondern schon was komplett anderes.

Die Kids waren glaube ich erst so 8-10 Jahre alt. Waren so animalitisch geschminkt und trugen auch so Tiger-Outfits etc. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie süß :wub:

Wolltest du da nicht gleich mittanzen?

Also wenn ich irgendwo Shakira höre, kann ich die Hüften nicht stillhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Da hier ja alles über Waka Waka steht, poste ich es einfach mal hier. Das hat mir gerade ein Freund auf meinem Facebook Profil gepostet. Das ist echt total schön!!

http://www.youtube.com/watch?v=NqivRP7wJmo&feature=player_embedded

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah die ist aber echt sehr sehr gut!!! :up: :up:

Hört sich klasse an, aber da muss man bestimmt seeeehr lange für üben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, genial! Ich frage mich immer wieder, warum ich eigentlich kein einziges Instrument gelernt habe :gruebel: das ist doch sooo schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.