Jump to content

Auftritt bei FIFA WM 2010-Eröffnungskonzert am 10. Juni 2010


imagine
 Share

Recommended Posts

Von denen auch schon einige von der FIFA gesperrt sind :nailfile: Bin momentan auch beim Youtube-Hochladen, werde es aber nochmal zum Download bereitstellen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, Nelson Mandela, ich hab Gänsehaut

Seine Frau hat ein bißchen genervt, wie sie ihm mal die eine mal die andere Hand hochgehalten hat, damit er winkt. So hat er schon fast senil gewirkt, was er aber ja nicht ist... was man auch beim kurzen Plausch mit den Typen um Blatter bemerkt hat, bevor er dann rausgefahren wurde.

Aber abgesehen davon: :up: :knee:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von denen auch schon einige von der FIFA gesperrt sind :nailfile: Bin momentan auch beim Youtube-Hochladen, werde es aber nochmal zun Download bereitstellen.

:bahnhof:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Von denen auch schon einige von der FIFA gesperrt sind :nailfile: Bin momentan auch beim Youtube-Hochladen, werde es aber nochmal zum Download bereitstellen.

Ich lade es deshalb auch nicht hoch... die Videos des Eröffnungskonzertes wurden auch gelöscht, allerdings nicht wegen Fifa sondern dieser Produktionsfirma, dessen Name mir nicht mehr einfällt (irgendwas mit C?). :gruebel: Und auf ne Sperrung meines Kontos habe ich keine Lust, daher spar ich mir das Hochladen dieses Mal. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von denen auch schon einige von der FIFA gesperrt sind :nailfile: Bin momentan auch beim Youtube-Hochladen, werde es aber nochmal zum Download bereitstellen.

Ich lade es deshalb auch nicht hoch... die Videos des Eröffnungskonzertes wurden auch gelöscht, allerdings nicht wegen Fifa sondern dieser Produktionsfirma, dessen Name mir nicht mehr einfällt (irgendwas mit C?). :gruebel: Und auf ne Sperrung meines Kontos habe ich keine Lust, daher spar ich mir das Hochladen dieses Mal. :kicher:

bei mir will er auch gerade das Video nicht :coffee: Lad's daher so hoch.

EDIT: go (MPEG4, 46,7MB, SD)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwas ist da falsch. Wenn ich es runterlade habe ich immer das Musik Video. :gruebel:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir öffnet er da gar nichts, Stefan.

Ich Dussel habs natürlich vorhin verpasst und es somit noch gar nicht gesehen :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jap, Stefan, ist definitiv das Waka waka video, nicht die Performance :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tritt jetzt shakira am ende auch auf

weil ich bin bei freunden und hab das nit so richtig gehört aber der mann hat was von enede shakira und hips don lie gesprochen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups :kicher: Liegen beide im gleichen Ordner.

*click*

@ Alan: Soweit ich weiß nein. Am Ende war das glaube ich auch die HDL-Performance von 2006 in Berlin bezogen.

@ Dani: Mit'm VLC Player sollte es gehen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, also der Link an sich öffnet sich erst gar nicht richtig bzw. läd nicht vernünftig. Weder mit Internet Explorer noch mit Firefox :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Alan: Ja ich weiß. :) Aber auf jeden Fall meinte er nicht, dass Shakira heute nochmal auftreten wird. :D

@ Dani: Rechtsklick -> Ziel speichern unter ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt stimmt es. ;) Danke. Coole Idee mit den Tänzern. :up: Und tolles Outfit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Abschlussfeier war ja das, was vorhin im TV lief ;) Insgesamt steht auf Shakira.com

A reminder that Shakira and Freshlyground will be performing Waka Waka (This Time For Africa) during the closing ceremony for the 2010 FIFA World Cup on Sunday night (July 11) in Johannesburg, shortly before the final match between the Netherlands and Spain.

They're due to perform the song at around 6.40pm South African time. Click here to find out what time that is where you are.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, habe es jetzt auch endlich gesehen :)

Outfit war um weiten besser, als beim Eröffnungskonzert, alleine die Tatsache, dass sie heute keine Leggings trug :knee:

Ansonsten fande ich allerdings, dass der Auftritt beim Eröffnungskonzert mehr Power hatte, als heute :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Frau hat ein bißchen genervt, wie sie ihm mal die eine mal die andere Hand hochgehalten hat, damit er winkt. So hat er schon fast senil gewirkt, was er aber ja nicht ist... was man auch beim kurzen Plausch mit den Typen um Blatter bemerkt hat, bevor er dann rausgefahren wurde.

Richtig! Das war echt schlimm :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wage zu behaupten, das beurteilen zu können, weil wir sie schon live Waka Waka haben singen hören! ;)

Wo und wann denn das? :)

Hab den Auftritt fast verpasst, hatte nicht so früh damit gerechnet und hatte deswegen den Ton am Fernseher aus, bis ich gerafft habe das sie schon dran ist war die Hälfte schon vorbei :egal: werde es mir nachher nochmal ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.