Jump to content

Rock in Rio Madrid (05. Juni 2010)


Chococat
 Share

Recommended Posts

Ich glaub so genau wollt ich den Text gar nicht verstehen... :aha: :D

Ist hier wohl auch besser so :D Ich glaube, Shakiras Beitrag an Schreiben wird sich stark in Grenzen gehalten haben. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja noch okay, ich dachte es wird noch viel perverser/vulgärer.

Na na Shaki, was da wohl die Eltern dazu sagen? :vomstuhlfall:

Danke Stefan :applaus: :hug:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte :)

Das ganze wirkt auf mich wie so eine spanische Version von Give it up to me. :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bitte. Sogar Give It Up To Me hat noch ein wenig mehr Niveau und ist nicht ganz so plump. Der Text ist mit Abstand das billigste, unsinnigste und schwachsinnigste, was ich je gelesen habe. Da kommt mir echt alles hoch beim Lesen. :egal:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens ist das "Sido-Niveau" mit schöner Musik verpackt :) (Zumindest für mich^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub so genau wollt ich den Text gar nicht verstehen... :aha: :D

Ist hier wohl auch besser so :D Ich glaube, Shakiras Beitrag an Schreiben wird sich stark in Grenzen gehalten haben. :kicher:

Also wirklich :lmao:^^

Der Text passt wirklich nicht zu Shakira, trotzdem hat der Song aber was :D

Thx, Stefan, für die Video-Übersicht :kiss:

Ich habe mir die Videos mal angeschaut & man kann wirklich nur hoffen, dass sie sich für die Tournee noch einiges einfallen lässt, weil bisher war das wirklich ein lauwarmer Aufguss der OF-Tour :coffee:...

Zu La Pared gibt's noch nix? Schade :angst:.

also im vergleich zu Rock in rio 2006 war ihre Stimme diesesmal um einiges besser^^.

Am besten war Shakira bei RiR 2008 in Madrid, ich fand da passte einfach alles... Diesmal waren weder der Gesang noch die Outfits noch die Songs-Arrangements (waren überwiegend die alten) überzeugend... :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu La Pared gibt's noch nix? Schade :angst:.

Bisher hab ich kein Video dazu gefunden.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die übersetzung :hug: hab mir schon iwie gedacht das es etwas damit zu tun hat

hat man in ihren bewegungen und in ihrem blick gesehen

aber naja so schlimm hätt ichs nicht gedacht :aha: ich finde dass der song eher nach calle 13 gerichtet ist und nicht wirklich zu shaki passt ( nicht vom instrumentalen her sondern vom stil, text usw )

aber ok müssen wir mit leben, solange es nicht privater wird ist es noch ok

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Güte ihr habt ja hier schon jede Menge geschrieben, vorallem gestern Nacht :kicher: ;) - gutes und schlechtes :D

Ich war gestern echt zu müde und heute bisher den ganzen Tag unterwegs, werde mir die Videos aber jetzt mal anschauen und mich dann noch mal zu Wort melden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Dani bin ich dann schonmal gespannt :kicher:

Aber so viel wirklich positives gab es ja leider nicht zu schreiben ...

Was singt die liebe Shaki eigentlich zu Beginn von WW? Mir kommt es so vor, als würde sie etwas anderes singen: Statt "so we could both make fun of distance" i-was von "i love the fun" :vomstuhlfall:

Und am Ende gleich nochmal! o.O

Statt: We can always play by ear" - "there's nothing left to fear"? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira hat bei einigen Songs... naja, nennen wir es mal improvisiert. ;)

Der User, der WW hochgeladen hat, hat auch noch nen Großteil der anderen Songs in HD:

http://www.youtube.com/user/Sequelas

Shakira BS:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, aber Outfit sucks totally :coffee:

Ohje... die Schuhe gehen aber wirklich nicht!:moral:

Also ich hatte ja heute keine zeit das zu schauen, und werd wohl auch erst Dienstag wieder zu Hause sein, um mich ran zu setzten.

Aber hab mir zumindest die Fotos angesehen.

Ihr Outfit gefällt mir auch gar nicht, da passt ja nix zusammen, Griff in die Schüssel würd ich sagen.

Ansonsten, eure Kommentare zur Stimme und Liedern und Texten verheißen Böses. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Dani bin ich dann schonmal gespannt :kicher:

Aber so viel wirklich positives gab es ja leider nicht zu schreiben ...

Du bist gespannt...kannst du auch sein, denn jetzt komme wirlich ich :moral: :kicher:

Ich habe jetzt alle Songs angeschaut bzw. zumindest bis zur Hälfte reingeschaut und ich kann nur sagen: Ich liebe es immer, vorher keinerlei Erwartungen in irgendwelcher Hinsicht gehabt zu haben! :applaus:

Ich fande es "gut", wirklich, abgesehen von dem Song mit Calle 13, der auch absolut NICHT mein Fall ist und ich Shakira da mal wieder echt nicht verstehen kann, was sie dazu getrieben hat :gnash:

Ansonsten fande ich es toll, dass sie eben mal nicht so "aufgebrezelt" war. Klar, die Schuhe waren jetzt wirklich nicht so passend, aber besser als, wenn sie da wieder in irgendwelchen Highheels aufgekreuzt wäre, denn dann hätte sie nicht so schön rumspringen und hin und her flitzen können, wie sie es eben jetzt gemacht hat.

Ich fande sie hat einfach eine totale Freude ausgestahlt, die sogleich ansteckend war :happy: :wub:

Glaube schon, dass sie es vermisst hat, längere Auftritte zu haben und Konzerte zu spielen und vielleicht auch die älteren Songs zu performen :blush:

Natürlich ist es für einige sicher schade, dass eher wenig neue Songs zu hören gab, aber da ich ja sowieso eher kein She Wolf-Fan bin, hat mir das eigentlich gereicht bzw. nicht gefehlt :D

Über LDLI habe ich mich sehr gefreut und das Into von HDL hat mir auch gefallen :up:

Außerdem: Ein Konzert ist nun mal kein Einzel-Auftritt, also wo sie nur einen Song singt und wo man erwarten kann, dass alles perfekt ist, von daher verzeihe ich ihr voll und ganz, dass ihre Stimme hier nicht immer ganz perfekt war. Das nennt man nun mal LIVE. Wir wissen ja, dass sie singen kann und immer noch besser so, als wenn sie anfängt ein ganzes Konzert Playback zu singen :down:

Also von daher...ich weiß gar nicht was ihr habt! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wir haben? xD

Sorry, aber Outfit sucks totally :coffee:

Das hat mich schon gestört, denn diese Kombi gestern/heute... oweia... :D

Und die Textpatzer bei WW, das sie richtig klasse gesungen hat, sind auch peinlich, immerhin hat sie den Text selbst geschrieben...

Und das Outfit... davon bekomm ich heute noch Alpträume :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was wir haben? xD

Ja, ist doch so, oder was? :P

Ich bin ja in der frühen Vergangenheit auch oft am meckern gewesen, aber nö, diesmal eben mal einmal nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schön, dass immerhin eine von uns den Auftritt gut fand. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na die Text-Patzer sind da wohl noch das am wenigsten störende daran. :D (solange Shakira drüber lachen kann) Ich denke in zwischen aus, dass das schlechte Singen auch durch die miserable Ton-Qualität bei den Streams gekommen ist.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schön, dass immerhin eine von uns den Auftritt gut fand. ;)

Ganz genau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke,für die videos.

Das konsert,war ganz ok,mal abgesehen von dem outfit sah shakira sehr schön aus. :wub:

Ich nehme die text-patzer shakira nicht böse,kann halt mal pasieren wenn man live singt,ist immer noch besser als wenn sie playback gesungen hätte.

Der Auftritt mit calle 13,fand ich nicht gut.Ich frage mich was sie dazu bewegt hat und wessen idee es war,es was grausig :eek2: ,aber den rest des konsert habe ich genossen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. sie hat letzte woche erst mit den Proben zur Tour angefangen, da ist es für sie natürlich einfacher wenn sie bei so einem festival einfach ihre alten bekannten lieder singt. Man sieht ja, dass sie die songs, die sie sicher auch auf der Tour singen wird (gypsy, hips dont lie, she wolf und LDLI) leicht geändert hat.

Das ist der entscheidende Punkt meiner Meinung nach.

Dabei spielt es keine große Rolle, wann genau sie mit den Vorbereitungen angefagen hat, aber aufgrund der Setlist und der leichten Schwächen im Gesang ist davon auszugehen, daß sie zum einen noch nicht so weit ist, eine komplette Tour fit durchzustehen (auch angesichts der Performance-Schwächen bei früheren She Wolf-Auftritten muß sie da noch gut was üben), und zum anderen vielleicht auch gar nicht ihr ganzes Pulver im Vorfeld schon verschießen will. Ich persönlich finde das übrigens ganz gut - warum sollte sie die Spannung kaputtmachen, indem sie schon das halbe neue Konzert vorwegnimmt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag die schuhe irgendwie xD die passen zum outfit

Ist doch schön, dass immerhin eine von uns den Auftritt gut fand. ;)

Ganz genau :D

der war doch auch schön :)

bei she wolf könnte sie trotzdem mehr singen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe an der Übersetzung ein bißchen was verbessert.

Macht es aber auch nicht besser.

--------------------------

Meine kleine Dicke

Das wird dich heiß machen

(in verschiedenen Varianten)

Was? Heiß machen. Was?

Millionär

Und nicht wie Du mit diesem Vokabular (vobaulario kann auchargentinischer Slang für vocabulario sein – bin mir aber nicht sicher, das mit dem Vorbau kenne ich jedenfalls nicht)

Mit dir vergesse ich noch meine guten Manieren

auf dass wir wie 2 Tiere enden

Danach, was redest du wie ein Wirbelloser

Ich bin deine Jägerin und du bist mein Wild (nix mit Jacke!)

Ja, mamita, ich bin wie Bambi, dein Wildbret

Los, halt die Klappe (oder vielleicht nicht ganz so krass: sei ruhig) und leg dich zur Seite

Das wird dich heiß machen

(in verschiedenen Varianten)

Das... dass du mir das sagst

das sind schöne Worte

voller Liebe, mir gewidmet ...

Du bist meine kleine Dicke

Das... dass du mir das sagst

das sind schöne Worte

voller Liebe, mir gewidmet...

Hör zu, hörz zu, totale Perversion in dem Bereich

so pervers wie Sex im Grab/beim Begräbnis

Ich bin der Chef und du die Sekretärin.

lass es zu, dass deine ordinäre Seite rauskommt

Shaki du bist echt hübsch, obwohl

Du mir auch gefallen hast, als du ein bisschen dicker warst

Mit schwarzem Haar und rundlichem Gesicht

Und so eine halbe Rockerita

Du gefällst mir auch jetzt

Aber wenn du deine Manieren verlierst

wenn du säufst wie die Tiere

wenn du die Sau rausläßt

Die Obszönität, alles was gut schmeckt

All das Gift

Wenn ich ein Krimineller bin, bist du eine Missetäterin

Los, wir werfen uns beide von der gleichen Brücke

ohne Fallschirm in unserer Welt, fliegend

wie die Hippies, wenn sie rauchen.

Das... dass du mir das sagst

das sind schöne Worte

voller Liebe, mir gewidmet ...

Hör zu, hör zu. Du bist meine kleine Dicke.

Das... dass du mir das sagst

das sind schöne Worte

voller Liebe, mir gewidmet...

Das wird dich heiß machen

(in verschiedenen Varianten)

Was mich da anschaut, ist ein Missetäter

Ich bin Rotkäppchen, du der Wolf der lügt

Lade mich ein, mich auf der wilden Seite hinzulegen,

auch wenn ich kein Makeup tragen muss...

Ich kann Dir nicht alles sagen, was ich denke

Ich bin schlimmer als du und wenn du mich suchst, finde ich dich

Leckere chiquita, die mich anmacht, wenn sie zusticht (vielleicht gemeint: am Höhepunkt ist??)

Chiquito gib mir einen leckeren Stich in mein leckeresSchnäuzchen

Ich nach und nach

Ich berühre dich ein bisschen

Das wird dich heiß machen

(in verschiedenen Varianten)

Das... dass du mir das sagst

das sind schöne Worte

voller Liebe, mir gewidmet ...

Du bist meine kleine Dicke.

Das... dass du mir das sagst

das sind schöne Worte

voller Liebe, mir gewidmet...

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was verdammt noch mal ist das für eine Sch**** und warum singt Shakira sowas?!

Habe den Text jetzt gerade erst zum ersten Mal gelesen und der ist ja echt nur zum davonlaufen.

Ich bin echt platt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht macht es ihr ja einfach Spaß, auch mal solchen Unsinn zu treiben? Ich würde das nicht allzu Ernst nehmen oder mich gar darüber aufregen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.