Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Wow, man beachte die Maße:

Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm
Das ist ne ganze Wandgestaltung! Aber Stephy hat bestimmt eh schon eine Wand für Ian Somerhalder reserviert. ;) Schade nur, dass er so schrecklich viel anhat auf dem Poster, etwas weniger wäre da doch mehr... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, man beachte die Maße:

Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm
Das ist ne ganze Wandgestaltung! Aber Stephy hat bestimmt eh schon eine Wand für Ian Somerhalder reserviert. ;) Schade nur, dass er so schrecklich viel anhat auf dem Poster, etwas weniger wäre da doch mehr... :kicher:

Also Platz hätte ich hier wirklich genug, sogar für die doppelte Größe :sabber:

Aber mein erster Gedanke war auch: Warum kann er nicht weniger anhaben :ohno:

Aber das Poster ist mir dann doch zu teuer, zumal ich, wenn ich dann eine dauerhafte Wohnung hab, eh nur noch Shakriras Tourposter und mein Rosenstolztourposter an die Wand lasse.

Würde sich also gar nicht lohnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der siebte VD-Band wird bei uns "Schwarze Mitternacht" heißen und am 16. April 2011 erscheinen :smoke:

http://i250.photobucket.com/albums/gg249/rosa-ponny/Smith_LJTagebuch_7-Mitternacht_107276.jpg

Quelle: the-vampirediaries.de

Das ging dann ja extrem schnell und zeitnah zur US-Veröffentlichung :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö, noch ein Buch :vomstuhlfall: :P

Hm, deine Einstellung zu Postern/Plakaten will ich irgendwie immer nicht so ganz verstehen, Stephy, aber ist natürlich deine Entscheidung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, das sind ja echt "tolle" Aussichten... :nailfile:

Quatsch, ich freu mich ja für die Leute, die es gerne lesen :D :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och nö, noch ein Buch :vomstuhlfall: :P

Hm, deine Einstellung zu Postern/Plakaten will ich irgendwie immer nicht so ganz verstehen, Stephy, aber ist natürlich deine Entscheidung ;)

Wieso, was hab ich denn für eine Einstellung. Die Zeiten, wo ich jeden Schnipsel an die Wand kleistere sind schon lange vorbei und jetzt mag ich halt nur noch bestimmte Bilder an der Wand haben. In meiner Paprolle befinden sich folgende Poster, die irgendwann dann hinter Glas an die Wände kommen :D :

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/51348

Ohne die Schrift (bin aber grad zu faul die anderen Bilder zu suchen):

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/53229

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/53230

Mit Autogramm und als Tourposter (hab ich nicht gefunden, aber das Bild ist das selbe):

http://www.jpc.de/image/w600/front/0/0602517783256.jpg

Hm, das sind ja echt "tolle" Aussichten... :nailfile:

Quatsch, ich freu mich ja für die Leute, die es gerne lesen :D :)

Ich glaube bei der Reihe bin ich dann aber auch nicht traurig, wenn sie zu Ende geht.

Soll ich dir dann eigentlich auch gleich das fünfte Buch mitgeben, wenn wir uns das nächste Mal sehen? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, mir geht es halt so, dass ich auch von denjenigen, die ich wirklich mag, auch Plakate an der Wand haben muss :blush: (bei mir sind es ja auch alles Plakte und nicht mehr irgendwelche billigen Poster aus Tennie-Zeitschriften) und das ist nun mal nicht nur Shakira (und Rosenstolz) und bei dir ist es das ja eigentlich auch nicht, deswegen, aber so hat jeder wieder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Einstellung zu bestimmten Dingen, was auch okay und gut ist ;) Hinter Glas finde ich natürlich auch viel schöner, aber dafür muss man auch genug Platz haben und geeignete Rahmen, den/die ich nicht habe und dann hänge ich sie mir halt auch so hin, Hauptsache ich habe meine Lieblinge um mich :irre:

Die Plakate sind übrigens alle sehr schön, die du dir dann irgendwann mal hingehen wirst :)

Ich glaube bei der Reihe bin ich dann aber auch nicht traurig, wenn sie zu Ende geht.

Soll ich dir dann eigentlich auch gleich das fünfte Buch mitgeben, wenn wir uns das nächste Mal sehen? ;)

Hm gute Frage, wenn du ewig darauf verzichten magst, gerne :D

Ich will jetzt auf jeden Fall bald erstmal Evermore weiterlesen, den 3. Teil und der 4. ist ja auch schon raus.

Da wollte ich dich auch eh noch fragen, ob du den schon hast bzw. auch schon durch hast? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also den dritten Band von Evermore hab ich durch, der vierte steht schn wartend im Regal. hab ja auch noch von House of Night 2 Bände hierstehen - ja momentan fehlt mir die Zeit zum lesen :ohno: :sniff:

Na ja, ewig bestimmt nicht, aber ich hab´s ja schon durch ;)

Ich mag halt nur Plakate hängen haben von besonderen Ereignissen und die Plakate waren ja nun von Touren auf denen ich war bzw. sind halt ästhetisch auch sehr schön.

Wobei ich dein eines ShakiraPoster auch ganz bezaubernd finde, also das mit der Gitarre ;)

Von Amy Macdonald würde ich mir dann auch ein Tourposter besorgen, wenn ich ztur Tour bin und es ansprechend ist, ansonsten bin ich ja kein allzugroßer Fan von irgendwem...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, das ist ein für mich akzeptabler Grund, dass du dir nur Plakate aufhängen magst, mit denen du sozusagen etwas verbindest ;)

Evermore ist auch einfach so toll - Stefan, wäre vielleicht auch mal etwas für dich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, außerdem sind die Plakate auch so groß und sie sollen dann ja auch zur Einrichtung passen. :)

Bei Evermoore, fand ich das erste Buch bisher aber immernoch am besten, wobei der dritte Band besser war als der zweite :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich hab jetzt auch mal die Folge "Katherine" geschaut. Die hatte ich noch nicht gesehen.

War ja auch echt wieder interessant Katherines Werdegang und Entstehung zu sehen.

Aber jetzt mal ne Verständnisfrage. Was meinen sie denn eigentlich die ganze Zeit mit "the Curse" ( der Fluch)?

Also im Bezug auf die ganze Moonstone Sache. Meinen die damit den Fluch ein Vampir zu sein und man wird dann wieder menschlich oder was meinen die? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt eigentlich zwei Flüche:

- einmal den, ein Vampir zu sein/ werden

- einmal den Werwolf-Fluch,

der bei Tyler ja dummerweise ausgelöst wurde

Wenn ein Vampir den Fluch mit dem Licht bricht, dann stecken Werwölfe in ihrem fest (also das sie sich nur beim Vollmond verwandeln können) und umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Evermoore, fand ich das erste Buch bisher aber immernoch am besten, wobei der dritte Band besser war als der zweite :irre:

Finde ich immer noch schade, dass dir der zweite Teil nicht so gefallen hat, ich fande ihn toll.

Würde ja gerne mal nen extra Evermore-Thread aufmachen :blush: , aber weiß nicht, ob sich das lohnt :gruebel: Würdest du da posten? Die Bücher sollen ja auch irgendwann mal verfilmt werden und so, da gibt es dann sicher noch mehr Gesprächsstoff.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so viel hätte ich dazu jetzt nicht zu sagen, reicht doch wenn wir hier oder im Twilight Threas mal ab und an nen Abstecher machen. Wenn es dann irgendwann Filme gibt, ist es sicher was anderes, aber bisher...

Außerdem wird ja auch bald House Of Night verfilmt, da freu ich mich schon drauf, die gefallen mir noch besser als Evermore und VD :applaus:

Vielleicht sollten wir einen Extra Thread für solche Bücher einlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, wäre ne Möglichkeit, aber eigentlich haben wir ja auch schon unseren Bücherthread :kicher:, wie sollte man den nennen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß auch nicht, Vampire sind es ja nicht überall...

Vielleicht Fantasy-Jugendbücher oder Verfilmungen... Aber das trifft es ja alles nicht wirklich.

Wir brauchen echt mal ein Unser-Thema-Thread :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir brauchen echt mal ein Unser-Thema-Thread :kicher:

Zurzeit ist das echt so gut wie überall :vomstuhlfall:

Aber das würde ich auch wieder doof finden, es in so einen eher "allgemeinen" Thread reinzuschreiben, also was die Bücher angeht, sollte schon einen Titel haben, der halt irgendwie darauf auch direkt bezogen ist :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollten wir doch für jede Reihe einen Thread machen.Wir werden ja dann sehen, wie der Zulauf ist. Und wenn dann die Verfilmungen kommen, wird es sicher voller.

Mach doch einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, aber für House Of Night mach du dann ruhig, weil ich dazu ja nichts weiß oder welche Reihe dir sonst noch einfällt ;)

Und dann z.B. gleich schreiben "[bücher + Verfilmung] House of Night"? Schon, oder? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.