Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

:happy: :happy: :happy: Wie geil :D Mehr Damon :wub:

Oh man, ist Elena nicht egoistisch? Will sie einfach abhauen und Damon und Alaric zurücklassen :ohno: Und dabei hat Damon sich so bemüht, dass sie sicher ist :nailfile:

Ich hab die letzte Szene eben gar nicht verstanden... Was war denn plötzlich mit Stefan? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elena hat ihn mitten in einem Ausbruch der Vampir-Natur erwischt... Aber schaut euch das Ende an, dann könnt versteht man es eher. ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das ist/wird ja richtig aufregend :applaus:

Ich will mehr :applaus: Total cool wir Alaric Damon eine runtergehaun hat und Damon das ganz locker genommen hat :kicher:

Mir tat Anna total leid :ohno:

Irgendwie versteh ich immernoch nicht warum Stefan so ausrastet... Wegen ein bisschen Menschenblut?

Ich meine Damon trinkt doch auch von Menschen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och menno, warum geht das denn immer nur eine Stunde :ohno:

Also wenn wir uns treffen, müssen wir dann alle Folgen nacheinander gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie versteh ich immernoch nicht warum Stefan so ausrastet... Wegen ein bisschen Menschenblut?

Ich meine Damon trinkt doch auch von Menschen...

Aber Damon hat keinen jahr(zehnt)elangen Entzug ;) :kicher: Kann man glaube ich mit einer Sucht nach Alkohol, o. ä. vergleichen. Der Handlungsstrang wird auf jeden Fall ziemlich interessant. :smoke: und bald wird man - zumindest war das mein Eindruck - auch nachvollziehen können, warum Stefan auf Menschenblut verzichtet :keks: (war das schon zu viel Spoiler?)

Ich fand die Folge ja eh wieder :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe aber, dass True Blood hier auch irgendwann noch mal ausgestrahlt wird.

True Blood läuft ab Februar 2011 bei RTL2 :) http://www.dwdl.de/story/28936/rtl_ii_zeigt_hbohit_true_blood_ab_februar_2011/

Das eröffnen eines Serien-Themas überlasse ich mal jemand anders :kicher:

---

Ich wollte nix weiter dazu schreiben, aber das wäre sonst zu OT: die Quote von VD gestern war wegen Fußball grottig :ohno: Nur 8,5% in der Zielgruppe :vomstuhlfall:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe aber, dass True Blood hier auch irgendwann noch mal ausgestrahlt wird.

True Blood läuft ab Februar 2011 bei RTL2 :) http://www.dwdl.de/story/28936/rtl_ii_zeigt_hbohit_true_blood_ab_februar_2011/

Das eröffnen eines Serien-Themas überlasse ich mal jemand anders :kicher:

:D Juhu :happy:, danke für die Info, Stefan. Bin echt gespannt auf die Serie :)

Thema gibt es bestimmt dann demnächst mal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab´s geschaut :D

True Blood sagt mir gar nichts. Ich meine ich hab´s schon mal gehört, aber inhaltlich hab ich keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inhaltlich habe ich keine Ahnung, nur das es wohl noch erotischer als VD sein soll :naughty: :kicher:

Es muss schon was dran sein, dass es so erfolgreich in den USA läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja, ich weiß :D

Glaube die Typen bei True Blood sind auch nicht so dolle, so wie ich die mal auf nem Foto vor längerer Zeit gesehen habe, aber man täuscht sich ja manchmal leicht.

Abwarten :coffee: , ich freu mich, wie gesagt trotzdem, auch wenn die Serie dann letzendlich doch nicht so toll ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inhaltlich habe ich keine Ahnung, nur das es wohl noch erotischer als VD sein soll :naughty: :kicher:

Soviel ich weiß sogar sehr viel mehr. :kicher: Wobei True Blood im gegensatz zu VD in den USA mit HBO auch im Pay TV läuft.

@ Stephy: http://de.wikipedia.org/wiki/True_Blood

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau mach das, wir sprechen uns dann hoffentlich im Februar wieder^^

Aber das mit dem Pay TV hätte ich ja nicht gedacht, hm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bezüglich des Pay TV, meinst du? :gruebel: `

Da meinte Stefan doch gerade, dass es in den USA nicht im Free TV läuft ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab übrigens noch ne Ergänzung zu den Büchern: Es gibt jetzt auch -ganz neu- Stefan´s diaries, die auf der Handlung der Serie basieren. Bislang nur auf englisch erhältlich. Sind besser geschrieben als die früheren Bücher, v.a., da sie sich an den in der Serie angelegten Handlungssträngen orientiert und gibt aber trotzdem zusätzliche Details/Aspekte an, die bislang in der Serie nicht auftauchten. Aber natürlich gibt es da keine Bilder von Damon drinnen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, das hat (unser) Stefan^^ glaube ich vor längerem hier auch schon mal erwähnt und die Idee an sich finde ich eigentlich ganz cool, ob ich mir die Bücher irgendwann tatsächlich hole bleibt abzuwarten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.