Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

hba mir gerade die neue US-Folge angeschaut :101010: :hearts: :sniff: Damon zeigt gefühlt und DER Satz :vomstuhlfall: :waaaaaasss::heulklinex:

Er verzichtet also so gesehen "freiwillig" auf Elena :wtf: Das mit Tyler und Caroline... abgesehen davon, dass Tyler jetzt weiß das sie ein Vampir ist... ich bin extrem gespannt, ob er da mit in die restliche Truppe nebst Damon, Stefan, etc. eingeführt wird... (und ob sie da jetzt noch was anderes anbahnt :kicher: )

Das mit der "Familie" und den Ältesten was da angedeutet wird hat dann aber irgendwie schon was von Twilight :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht mehr bis Mittwoch warten :will:

Die letzten beiden Folgen waren ja richtig gut, wird die nächste auch wieder so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab jetzt die neue Folge geschaut. Oh Gott Damon :heulklinex::rosarotwolke:

Bin echt gespannt was das mit den alten Familien auf sich hat. War natürlich klar das dieser Elija oder wie man das schreibt wieder aufersteht.

Aber stimmt hatte ziemlich was von twilight, eben wegen der alten Familien und aber auch als Tyler sagt ihm sei immer so heiß. :teehee:

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nicht mehr bis Mittwoch warten :will:

Die letzten beiden Folgen waren ja richtig gut, wird die nächste auch wieder so?

Eigentlich werden die Folgen zum Ende der ersten Staffel immer besser :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh supi, meine Mentorin will nächste Woche nämlich auch mal schauen :D

Wobei ihr die Serie vermutlich viel zu düster und gruselig ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ihr die Serie vermutlich viel zu düster und gruselig ist :kicher:

Bestimmt :vomstuhlfall:

Oh man, ihr macht mich echt ganz neugierig, was die neue US-Folge angeht :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man, ihr macht mich echt ganz neugierig, was die neue US-Folge angeht :will:

Das schlimme ist. es lohnt sich, vor-zuschauen :irre: Aber nach der Folge am nächsten Donnerstag ist dann in den USA auch erstmal zwei Wochen Pause :coffee: und Anfang Dezember kommen dann noch zwei neue Folgen und dann vorr. Winterpause. :gnash: (die ja dieses Jahr bis Anfang März ging :gruebel: )

Bin ja mal gespannt, ob Pro 7 die zweite Staffel wirklich bringt und v. a. ob sie die ersten Folgen der zweiten Staffel dann gleich in Anschluss an die erste bringen oder ob dann wieder ewig viel Zeit vergeht. :wart_trampel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ja mal gespannt, ob Pro 7 die zweite Staffel wirklich bringt und v. a. ob sie die ersten Folgen der zweiten Staffel dann gleich in Anschluss an die erste bringen oder ob dann wieder ewig viel Zeit vergeht. :wart_trampel:

Ich denke, dass dann bestimmt erstmal wieder eine Pause kommt, vielleicht nur nicht ganz so lange :gruebel: Ich hoffe es aber natürlich nicht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Sag mal, hat dich die "Rose" nicht auch etwas an Alice (Twilight) erinnert? :kicher: (insbesondere die Frisur)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.