Jump to content

[Serie] The Vampire Diaries & The Originals


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Rückkehr bei Nacht, Seelen der Finsternis und der nächste Roman bilden zu den ersten vier Romanen nochmal eine Trilogie.

Danach soll es dann aber nochmal eine Trilogie geben, die aber wohl nicht an die aktuelle Handlung anschließt. Also insgesamt dann 10 Bücher.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist schon wieder Mittwoch :knee:

Irgendwie rasen die Wochen momentan dahin.

Heut darf ich dann wieer mit Damon leiden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es ja dann wohl erst morgen online gucken, ärgert mich ja schon ein wenig, aber ich muss Gutes tun!:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nina Drobrev hat heute zwei Bild gewteetet :vomstuhlfall: :kicher:

http://i250.photobucket.com/albums/gg249/rosa-ponny/1-5.png

http://i250.photobucket.com/albums/gg249/rosa-ponny/2-5.png

Stammen vom VD-Set.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sie bei Twitter veröffentlicht :kicher: Daher sehen sie auch so "doof" aus :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rettet die Umwelt :kicher:

Er ist ja so süß. :wub:

Boah, ich kann es kaum noch erwarten. Sein Lächeln hauzt mich ja sowas von um :sabber:

Und wenn er so guckt :hearts:

Aber wo kratzt er sich denn da immer :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, bin doch schon wieder heim, war ganz nett, aber das wars dann auch :egal:, was aber heißt, dass ich es doch gleich schauen kann :applaus:

Videos etc. schau ich mir dann später/morgen mal an :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich boin schon so gespannt.

Gleich geht´s los :happy:

Hab´s mit gemütlich gemacht. Jetzt sitz ich im Kerzenschein :D

Warum können denn bitte plötzlich alle Vampire im Sonnenlicht herumwandern :nailfile:

:love2: :love: :hearts: :wub: :rosarotwolke::girly_sabber::girly_verknallt::girly_sabber1:

:ichwillauch:

:bunny: :cheerleader: :clapping: :bunnyonxtc: :cheerleader2::kreisch3:

Was für ein Körper, was für ein Auftreten, was für ein Gesicht, was für ein Typ :knee:

Oh ich hätte alle Nummern gekauft :D

Aber der arme tut mir schon wieder so leid. Sie hätten es ihm ja einfach sagen können :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liege schon halb vor dem Fernseher :D

Ich fand es ja doof, dass Alaric gestorben ist, aber noch bescheuerter fand ich, als er wieder aufgestanden ist :ohno:

Aber Damon hat ihn sicher nicht mit Absicht getörtet :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liege schon halb vor dem Fernseher :D

Da hat man ja auch echt allen Grund dazu^^

Ich fande die Folge besser als erwartet! :up:

Die Vorschau hat mir auch schon wieder richtig gut gefallen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber in der Vorschau war gar kein Damon.

Boah, als er da oben ohne stand und die Hose so weit unten, ich dachte ja, ich raste gleich aus :girly_sabber::girly_verknallt::girly_sabber1:

Ich war jetzt auch erstmals froh allein zu sein. Ich glaub jeder hätte mich hier sonst sofort einweisen lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Irgendeinen Laut hatte ich an der Stelle auch von mir gegeben und gehofft, dass mich meine Schwester nicht gehört hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, bisschen schwärmen ist doch mal wieder schööön, hatten wir ja schon länger nicht mehr :blush: Robert ist ja momentan eher out :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei der Ring, den Alaric hat, auch noch öfter vorkommen wird :D Die Folge ist aber auch nach dem zweiten Mal sehen super :smoke:

Und nächste Woche dann eine der Folgen mit größtem :vomstuhlfall: -Effekt am Ende :knee:

---

Quote von gestern ist übrigens mit 9,4% in der Zielgruppe 14-49 Jahre nicht so berauschend, was aber wieder am Fußball mit gelegen haben dürfte und zu gleich den niedrigsten Wert bisher überhaupt darstellt. (Quelle:dwdl.de)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei uns sind ja durcjh die Projektwoche auch viele Eltern gar an der Schule, da hab ich mich dann mit eine paar Müttern, die auch gern mal lesen und eben auch Fantasy über Twilight und Co unterhalten und die eine meinte auch, dass ihr die Bücher von VD so gar nicht gefallen haben, aber die Serie fände sie auch super und dann haben wir erst mal beide nach Damon geschmacjtet und allen anderen davon berichtet, wie tief seine Hose gestern doch hing. Und sie meinte dann noch so: " Und der meinte dann zu der Elena, Fantastisch, was und die meinte dann nur, du siehst schrecklich aus - SO EINE LÜGE!" :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche auf Youtube die Szene, wo Damon sich gestern so freizügig gezeigt hat.

Weiß vielleicht jemand wo ich die finden kann oder wenigstens, welche Episode das gestern war?

:wub:

http://www.youtube.com/watch?v=SzpsZwAwnz4

Hab sie :D

Und wieder was zum schwärmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.