Jump to content

[Infos & Gerüchte] The Sun Comes Out Tour 2010/11


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Wer sich Karten kauft oder nicht kauft wegen einem Tour-Plakat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sich Karten kauft oder nicht kauft wegen einem Tour-Plakat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Ja eben also so denk ich das eben auch. Leute die eh kein Interesse an Shakira haben, kaufen sich doch auch nicht nur wegen einem super geilen Plakat ne Karte und umgekehrt eben auch nicht.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich habt ihr Recht ;) Andererseits soll das Tour-Plakat soll ja für die Konzerte werben und dafür finde ich es nicht gelungen. :nailfile:

Aber auch egal.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jule: Aber würdest du als Nicht-Fan Karten kaufen, wenn du das Plakat irgendwo sehen würdest?

Ich bin ja nicht unbedingt Fan von Parodien, aber

http://community.sha...-designer-.html

:kicher:

:lmao: :thx: :D

Stefan, ich musste jetzt wirklich laut vor meinem PC lachen als ich die Spoofs gesehen hab :D

Mein Vater ist dann auch noch ins Zimmer & hat gefragt, was denn los sei, und musste dann auch gleich mitlachen :lmao:

Diese Bilder dürfen wir doch niemanden vorenthalten :kicher: ...:

61027_150849328271034_100000379043810_314250_4576958_n.jpg

58223_428903758322_633173322_5011513_7516735_n.jpg

46963_429079873322_633173322_5013579_6699117_n.jpg

:D :D :D

:lmao: :lmao: :lmao:

Wer sich Karten kauft oder nicht kauft wegen einem Tour-Plakat, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Schon, aber trotzdem soll ein Plakat doch Werbung für etwas machen - mit dem Ziel, dass etwas gekauft wird ;)

Natürlich werden Tickets nicht nur wegen eines Plakates gekauft (das hat Stefan sicherlich auch nicht gemeint...), sondern es soll eben die Aufmerksamkeit eben nochmal auf das Event lenken, damit vll. die ein oder andere Karte nochmal über den Tisch geht - jemand der Shakira natürlich gar nicht mag, wird sich auch keine Karte wegen des Plakates kaufen ;)

Aber ein Plakat, das so negativ Werbung macht, braucht kein Mensch...

Edit: Stefan, du warst mit posten schneller :)

Was mir vorhin noch in den Sinn gekommen ist: ich habe den Eindruck, wie wenn die gesamte Design- und namens-bezogene Arbeit rund um Sale el sol für Shakira selbst nur noch peinlich ist.

So unrealistisch ist das gar nicht, denn Shakira (der das Cover des Albums verständlicherweise noch gefällt) hat auch keine vollkommene Geschmacksverirrung & die bräuchte man laut Dani auch, um das Poster zu mögen :kicher:

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Bilder dürfen wir doch niemanden vorenthalten :kicher: ...:

61027_150849328271034_100000379043810_314250_4576958_n.jpg

58223_428903758322_633173322_5011513_7516735_n.jpg

46963_429079873322_633173322_5013579_6699117_n.jpg

:D :D :D

:lmao: :lmao: :lmao:

hahahahahahahahahahaha

die sind ja besser wie das 'orignial' LMAO hahahahah :D :lmao: :lmao7:

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du heilige K***e ----- error!!!

Also schlimmer gehts ja wohl nicht mehr. Das ist also das Tourplakat und gleichzeitig das Cover der Single LOCA ... ach du schrecken. Also mir fehlen echt die Worte. Da rutscht mir ja die Kinnlade runter ... neinnnnn :wow: :wtf: :eek: :eek: :eek: :eek2: :eek2: :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video zum Tour Rehersal Blog inkl. eines zweiten Tour-Posters, welches ich dann doch kreativ finde :D

Wenn man den Song errät und bis 14.09., 18h deutscher Zeit auf Shakira.com einen Kommentar hinterlässt, kann man wieder mal ein signiertes T-Shirt gewinnen. Hört sich ja stark nach Why wait/ Anos luz an.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich wirklich gut an :up: Das kommt live bestimmt gut rüber!

Ich würd mich freuen, Why wait in dieser Version beim Konzert zu hören. Ist einer meiner Favoriten von She Wolf :)

Das Bild am Ende ist auch ok, wenigstens sieht man die Sonne :shades:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nur noch ein Ticket auswählbar (zum Glück, denn sonst hätt ich mich geärgert, dass ich bei ebay 20 Euro mehr gezahlt hab). Was ist eigentlich "Stehplatz Umgriff"??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze man schiebt so nach und nach nochmal Karten für alle Kategorien nach, denn im Moment ist bis auf eine Kategorie alles verfügbar.

Hab mal in den Saalplan geschaut: den besten Blick wird man da aber nicht haben, weil die Plätze schon ziemlich weit am Bühnenrand sind. :nailfile:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video zum Tour Rehersal Blog inkl. eines zweiten Tour-Posters, welches ich dann doch kreativ finde :D

Besser ist es definitiv, schlechter kann es ja auch gar nicht mehr sein, auch wenn man Shakira hier nicht direkt sieht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ramon wurde per Twitter gefragt, ob MITT mit in der Setlist enthalten sein wird. Antwort: Nein :coffee: (http://twitter.com/Ramon_G/status/24124419808)

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Shakira bzw. das Management die Setlist vor dem ersten Konzert verraten, wäre es doch ziemlich Schade. :ohno:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber irgendwo klar, dass MITT nicht dabei ist. Erstens, weil sie es nicht live singen kann, weil zu hoch, zweitens, weil es keine Single war, drittens weil sie es auch noch nie irgendwo live performt hat und viertens weil ja auch Lieder vom neuen Album und von den ganzen alten dabei sein müssen und da ist MITT nicht wichtig genug.

Ich hätte es mir allerdings auch gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hätte mit MITT jetzt auch nicht wirklich gerechnet. Wär zwar cool gewesen, aber enttäuschen tuts mich jetzt auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich stört es auch nicht. MITT ist zwar ein toller Song auf der CD, aber ich find ihn nicht SO aufregend, dass ich ihn unbedingt live hören muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich sogar ganz gut, dass MITT nicht auf der Setlist ist. Stattdessen ein Lied von DELL oder PD wär natürlich klasse :up:

Bald werden wir die Setlist ja erfahren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.