Jump to content

Hilfe - Shakira verfolgt mich!


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

War in Italien einkaufen und die haben im Ernst Sale el sol als LIVE-VERSION gespielt :rosarotwolke:

und dann warn die Klamotten auch noch hübsch ;)

Wie cool!

Ich glaub Deutschland ist eines der Länder, wo Shakira am 'unbeliebtesten' ist :frust4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War in Italien einkaufen und die haben im Ernst Sale el sol als LIVE-VERSION gespielt :rosarotwolke:

und dann warn die Klamotten auch noch hübsch ;)

Oh cool :) und shoppen :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Django-ffm: Hast du mal auf das Alter von dem Artikel geschaut? :kicher:

post-278-0-27389700-1342824638_thumb.png

:D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging nicht darum wie alt der Artikel ist, sondern nur um ein Beispiel. Als Shaki letztes Jahr bei uns in Frankfurt war, äusserte sie sich ebenfalls darüber wie toll ihr Deutschland gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ging nicht darum wie alt der Artikel ist, sondern nur um ein Beispiel. Als Shaki letztes Jahr bei uns in Frankfurt war, äusserte sie sich ebenfalls darüber wie toll ihr Deutschland gefällt.

Achso meinstest du das ^^

Dann ist es ja nach wie vor ein groß für einen ganz ausgedehnten Deutschland-Part zur nächsten Tour :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joarr man hätte es natürlich zum besseren Verständnis mehr ausschmücken können aber jetzt hat sich es ja geklärt. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade war Shakira bei MTV Top 10 auf Platz 9 und es wurde She Wolf eingespielt. Hab leider nur die kurze wiederholung gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich gestern bei meiner Cousine zu besuch war, waren wir am Echtzer Badesee und als wir dann gut gelaunt mit Fenster offen und Musik laut aufgedreht über die Landstraße gepest sind, kam La Tortura auf 1LIVE, ich liebe Sommer :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hips Don't Lie auf Viva. :D Hab letztens schon Loca gesehen und dachte mir: Huch, es läift mal Shakira auf Viva. Die Zeiten sind ja schließlich auch schon länger her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, HDL habe ich schon voll lange nicht mehr bei VIVA gesehen, das letzte mal bei irgentwelchen spezial charts und da war es aber auf platz 1 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich heute beim Saturn war lief HDL, dann bin ich zum Real und da lief SW, dann im Eingang zum Shoppingcenter lief später GIS :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich heute beim Saturn war lief HDL, dann bin ich zum Real und da lief SW, dann im Eingang zum Shoppingcenter lief später GIS :happy2:

Da warst du aber wirklich von ihr verfolgt :)

Ich hab die letzten Tage in Hamburg Urlaub gemacht. In der U Bahn hängen ja immer Werbeplakate. Auf einem Plakat les ich plötzlich "Shakira" und denk schon: Kann es sein, dass wir ein Konzert oder Festival verpasst haben? :kicher:

War dann ein Werbeplakat von einer Tanzshow mit den Hits von Shakira etc. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh das ist ja cool. Sowas würd ich mir auch anschauen :)

beim Beachvolleyball lief gerade Waka Waka :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.