Jump to content

[Casting Show] DSDS - 4./5. Staffel


christina
 Share

Recommended Posts

Lisa schon wieder ne Ballade :suspicious: :bored: Auf Franciska bin ich und Lauren.....ob das passt?? Das von Jonathan kenn ich glaub ich gar net. Naja ich lass mich überraschen. Danke fürs rein stellen :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lauren würd ich persönlich gern mal Katia Melua oder Björk hören. :P

Freu mich schon auf Mark...saugeiles Lied. :knee:

Das Lied von Jonathan kenn ich, ist nen toller Song...aber der Sänger hat ne recht hohe Stimme..., ob Jonathan das mal wieder versäbelt?! :irre:

Tja Lisa...ist ja ne Süße, aber würd mir wünschen, dass sie sich was traut (so wie Francisca mit Lady Marmelade) und nicht immer diese 'großen' Balladen singt. whatever :P :egal:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lauren Talbot: Nothing Compares To You von (Sinead O`Connor)

Da bin ich mal gespannt :) Ich denke das Lied passt sehr gut zu ihr.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woww das erste Mal, dass Laureen mir heute gefallen hat - war echt toll! :up:

Und Max natürlich :rock:

Lisa und Julia fand ich persönlich auch noch ganz ok :)

Mal sehen, wie die Entscheidung ausfällt, aber dauert ja heute noch so lange - Boxen :coffee:

Edit:

Aha, Jonathan hat es diemal also erwischt.

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doppelposting.....yeah :D

- Martin Stosch singt "If Tomorrow Never Comes" (Ronan Keating)

- Lauren Talbot singt "True Colors" (Cindy Lauper)

- Julia Falke singt "Angel" (Sarah McLachlan)

- Max Buskohl singt "Here Without You" (3 Doors Down)

- Mark Medlock singt "Endless Love" (Lionel Richie)

- Thomas Enns singt "I Want To Know What Love Is" (Foreigner)

- Francisca Urio singt "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)

- Lisa Bund singt "(You Make Me Feel Like) A Natural Woman" (Aretha Franklin)

und das Beste: genau die gleichen Lieder sind auf der DSDS CD drauf, die am 19.03. erscheint.

Welch ein Zufall. :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Julia Falke musste diese Woche gehen :egal:

Warum bloß nicht dieser Martin? :motz: Den mag ich ja überhaupt nicht :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum bloß nicht dieser Martin? :motz: Den mag ich ja überhaupt nicht :gnash:

Ich denke er wird nächste Woche rausfliegen. Was jemand schon was das nächste Motto ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum bloß nicht dieser Martin? :motz: Den mag ich ja überhaupt nicht :gnash:

Ich denke er wird nächste Woche rausfliegen. Was jemand schon was das nächste Motto ist? :gruebel:

bin mir relativ sicher, dass er nächste Woche nicht rausfliegt. :egal:

Nur weil er immer vorne steht, heißt das ja nicht, dass er wenig Anrufe bekommt.

Seine Zielgruppe (Fans) sind ja die, mit der 'Wahlwiederholungsdrücksucht' :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir relativ sicher, dass er nächste Woche nicht rausfliegt. :egal:

Nur weil er immer vorne steht, heißt das ja nicht, dass er wenig Anrufe bekommt.

Seine Zielgruppe (Fans) sind ja die, mit der 'Wahlwiederholungsdrücksucht' :irre:

Naja ich denke du hast Recht.

Ich wäre ja für das Big Brother prinzip. Einen Rauswählen wäre viel besser :D

Ich fand die Show gestern eh etwas schleppend, was denke ich auch an dem Motto gelegen hat.

Aber ich fands klasse, dass Mark trotz seiner Krankheit so eine tolle Performance hingelegt hat :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach singen die Kandidaten viel zu viele Balladen, ich finde Dsds soo öde :boring:

Die Kandidaten singenvon Staffel zu Staffel immer die selben Lieder, Kreichschtanten gehen mir auf die Nerven a la Lisa und Franzisca :gnash:

Martin ist langweilig und ist schon längst überfällig --> RAUS mit dem :vomstuhlfall: :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die "DSDS Allstars" vorhin bei Viva Live gesehen, war wohl ne WH von Freitag, da haben sie einen Song von ihrem "The Power of Love" Album gesungen. Habs den Auftritt zwar nicht komplett gesehen, so ab der Mitte ungefähr, aber auf jedenfall haben die Leute im Studio bei Martin am lautesten geschrien :stupid: Also denke ich mal, muss er echt ziemlich beliebt sein bei dem jungen Publikum. Muss man nicht verstehen:egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...aber auf jedenfall haben die Leute im Studio bei Martin am lautesten geschrien :stupid: Also denke ich mal, muss er echt ziemlich beliebt sein bei dem jungen Publikum. Muss man nicht verstehen:egal:

aus dem Alter sind wir raus. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr eigentlich gewußt das franziska urio bei shakira backgroundsängerin war?

Hab ich bei viva gesehen un gleich mal nach gekuckt aber überall steht nur das sie backgroundsängerin war und nicht wann und wo,also wenn jemand nähere infos hat immer her damit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aus dem Alter sind wir raus. :kicher:

Ich glaub auch :opi: :D

Habt ihr eigentlich gewußt das franziska urio bei shakira backgroundsängerin war?

Hab ich bei viva gesehen un gleich mal nach gekuckt aber überall steht nur das sie backgroundsängerin war und nicht wann und wo,also wenn jemand nähere infos hat immer her damit :kicher:

Nee wusste ich bisher her nicht und kann es auch jetzt noch nicht wirklich glauben :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind die Songs zur vierten Mottoshow.

Motto: Hits von Heute

Lauren: "Too Lost In You" (Sugababes)

Francisca: "Beautiful" (Christina Aguilera)

Lisa: "Nobody Knows" (Pink)

Mark: "You Give Me Something" (James Morrison)

Max: "This Love" (Maroon 5)

Martin: "Upside Down" (Jack Johnson)

Thomas: "Hero" (Chad Kroeger)

Quelle: rtl.de

Nuja sooooo von Heute sind sie ja nun auch nich :D

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds schon richtig krass, dass die Beste gehen musste. Theoretisch hätte Lauren wirklich gehen müssen. Ich meine nichts gegen Lauren, ich find sie echt toll besonders wegen ihrer Individualität. Aber sie war wirklich eine der Schlechstesten an dem Abend.

Aber ich finde, dass zeigt mal wieder, dass es den Zuschauern nicht nur auf die Stimme ankommt wenn schon Martin Stosch mehr Anrufer hatte...obwohl er an dem Abend nicht schlecht war.

Die Blicke nach der Jury nach der Entscheidung waren schon heftig, besonders da der Bohlen noch im Scherz meinte, dass Francisca rausfliegt.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie hats mich das nicht überrascht.

Natürlich hats Franziska nicht verdient,aber ich glaube dass sie ienfach keine Fans hat.

Sie ist zu perfekt und bringt meiner Meinung nach keine Gefühle.

Sie war von der performance die Beste,aber sie hatte keine Fans,bei Lauren ist das anders. SIe hat eigenes Stil,hat Fans usw.

Aber schade ist es trotzdem

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gut wie Franziska ist stehen ihr noch alle Türen offen. Die wird bestimmt von jemandem entdeckt.

Und wirklich sie hatte nicht so viele Fans wie Lauren oder man dachte : Die Franzisca ist sowieso wieder in der nächsten Mottowshow, da ruf ich mal für die anderen an. :nea:

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

...Mal davon abgesehen, dass das Outfit von Lauren der totale Abschuss war. Allein deswegen hätte sie rausfliegen sollen. :egal:

Ich glaub übrigens dass sie Null Selbstvertrauen hat. Als sie und Julia vorne standen, hat sie auch die ganze Zeit gemeint, sie schafft es doch eh nicht. Und gerade in dieser Branche sollte man genügend Selbstvertrauen mitbringen...

Die Zuschauerreaktion (dass Ausbuhen und die Pfiffe) lassen meiner Meinung nach eher vermuten, dass Franziska mehr Fans hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.