Jump to content

[Sport] Allgemeiner Sport-Thread


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Und Borussia hat 2:0 gewonnen, sind jetzt fünf Punkte Vorsprung auf Rostock und Bochum.

Wenn man wie Bochum 2:6, zuhause(!) verliert hat man den Klassenerhalt nicht verdient. Ganz im gegensatz zu Rostock die wieder gewonnen haben http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wird ihnen aber auch nicht mehr helfen, fünf Punkte und 18 Tore holen sie nicht mehr auf :P :D

Das Restprogramm

Vfl: Hamburg, Berlin, Leverkusen

Rostock: Leverkusen, Bielefeld, Dortmund

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 628
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wichtig ist noch das Restprogramm von Gladbach und vielleicht auch von Nürnberg. Denn die sind die Gejagten und 3 Spiele heißt 9 Punkte die man holen kann :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich eher skeptisch wäre, ob eine Mannschaft, die von 31 Spielen nur sieben gewonnen hat, nun plötzlich dreimal in Folge gewinnt. Außerdem glaube ich, daß Borussia mit dem neuen Trainer zusätzlich Schwung bekommen hat, und so wie sie heute gespielt haben, können sie gegen jeden Gegner im Restprogramm Punkte holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei ich eher skeptisch wäre, ob eine Mannschaft, die von 31 Spielen nur sieben gewonnen hat, nun plötzlich dreimal in Folge gewinnt. Außerdem glaube ich, daß Borussia mit dem neuen Trainer zusätzlich Schwung bekommen hat, und so wie sie heute gespielt haben, können sie gegen jeden Gegner im Restprogramm Punkte holen.

Genau das macht mir Sorgen. Aber Rostock hat in der Hinrunde alles verspielt, das muss ich zugeben, und nun hat man einen lauf. Ich hoffe jedenfalls bis zum Ende...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch nicht, daß es Rostock noch packt! :coffee:

Aber solange sie rein rechnerisch noch nicht abgestiegen sind, dürfen sie ja noch auf den Klassenerhalt hoffen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich für Litmanen, nicht für Rostock. ;)

Ich wollte nicht erwähnen, daß ich Hansa gar nicht mag... weil ja scheinbar andere den Verein toll finden. :)

Abgesehen davon: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB! NUR DER FCB! NUR DER FCB!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich für Litmanen, nicht für Rostock. ;)

Ich wollte nicht erwähnen, daß ich Hansa gar nicht mag... weil ja scheinbar andere den Verein toll finden. :)

Abgesehen davon: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB! NUR DER FCB!  NUR DER FCB!!! :kicher:

okay, dann freu dich mal für litmanen!

das bayern deutscher meister ist damit hab ich mich schon seit wochen abgefunden. trotzdem soll hertha in die champions league kommen, das ist echt nicht zu viel verlangt. :motz:

jetzt wo bayern meister ist könnt ihr ja nächste woche hertha gewinnen lassen :D

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Redet Ihr von etwa von Jari Litmanen, der bei Ajax Amsterdam, Liverpool und Barcelona gespielt hat? Wenn ja, kann es ihm wohl egal sein, ob Rostock in der Bundesliga bleibt oder nicht, für ihn ist es ohnehin ein Abstieg :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Redet Ihr von etwa von Jari Litmanen, der bei Ajax Amsterdam, Liverpool und Barcelona gespielt hat? Wenn ja, kann es ihm wohl egal sein, ob Rostock in der Bundesliga bleibt oder nicht, für ihn ist es ohnehin ein Abstieg  :D

Ja, es ist der Jari Litmanen, der weltbeste finnische Fußballer. :coffee: Meiner Meinung nach einer der vielen Fehlkäufe in den letzten Jahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das bayern deutscher meister ist damit hab ich mich schon seit wochen abgefunden.

Ja, damit hatte ich mich auch schon seit längerem abgefunden!  :egal:

trotzdem soll hertha in die champions league kommen, das ist echt nicht zu viel verlangt.  :motz:

Der Kampf um die Champions League Plätze (Platz 2 und Platz 3 für die CL-Quali) wird noch ne richtig spannende Angelegenheit, wie man beim Blick auf die Tabelle sehen kann! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Ergenbisse von heute:

VfL Wolfsburg - Hamburger SV 1:0

Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:0

Damit steckt Nürnberg auch noch unten mit drin.

14. 1. FC Nürnberg 35

15. Borussia M'gladbach 34

16. VfL Bochum 29

17. Hansa Rostock 29

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut jemand von euch eigentlich die Eishockey WM? :)

Nö! ;)

Für Eishockey konnte ich mich noch nie begeistern! :bored: :sleeping:

Ach schade, morgen spielt die Schweiz doch gegen Deutschland :teufel:

:hooptie:

Aha! Möge die bessere Mannschaft gewinnen! :coffee:

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut jemand von euch eigentlich die Eishockey WM? :)

Klar doch! Also wenigstens die Schweizer Spiele, sofern ich kann und nicht gerade noch bei der Arbeit bin (wie z.B. gestern).

Die Schweiz gewinnt gegen Deutschland! ..Motivation muss sein.. :kicher:

Nein, ich weiss es nicht aber hoffe es natürlich. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften etwa gleich gut, ev. die Schweiz etwas besser. Wird sicher ein spannendes Match! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar doch! Also wenigstens die Schweizer Spiele, sofern ich kann und nicht gerade noch bei der Arbeit bin (wie z.B. gestern).

Die Schweiz gewinnt gegen Deutschland!  ..Motivation muss sein..  :kicher:

Nein, ich weiss es nicht aber hoffe es natürlich. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften etwa gleich gut, ev. die Schweiz etwas besser. Wird sicher ein spannender Match!  :)

Gestern hast du echt nichts verpasst! Das Spiel war sowas von langweilig :nailfile:

Ich freue mich auf das Spiel Schweiz gegen Deutschland, weil wir uns gegenseitig einfach nichts schenken und morgen bestimmt was los ist in der Halle :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am vergangenen Sonntag und Montag hab ich auf Eurosport das Finale der Snooker-WM in Sheffield gesehen!

So eine Snooker-Partie ziehe ich jedem Eishockey-Match vor! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am vergangenen Sonntag und Montag hab ich auf Eurosport das Finale der Snooker-WM in Sheffield gesehen!

So eine Snooker-Partie ziehe ich jedem Eishockey-Match vor! :D

Genau, so ein Snooker-Spiel kann ganz schön spannend sein. Vor allem, wenn Ronnie ins Geschehen eingreift.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am vergangenen Sonntag und Montag hab ich auf Eurosport das Finale der Snooker-WM in Sheffield gesehen!

So eine Snooker-Partie ziehe ich jedem Eishockey-Match vor! :D

Genau, so ein Snooker-Spiel kann ganz schön spannend sein. Vor allem, wenn Ronnie ins Geschehen eingreift.

Also die Spiele von O' Sullivan sind ja wohl nicht gerade entspannend. Was der da für ein Tempo vorlegt. Aber trotzdem so zielsicher :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gesamte Turnier war wieder einmal fantastisch! Was es da für Matches gegeben hat, das war der Hammer. Und ein dickes Lob an Eurosport dafür, daß sie so viel live berichtet haben! :up:

Zwar hat keiner meiner Favoriten gewonnen - vor allem Jimmy White, mein Held :) - aber auch Shaun Murphy ist wohl ein würdiger Sieger. Zudem wohl eine riesengroße Überraschung, da er nicht mal gesetzt war. :eek: Und ne hübsche Verlobte hat er auch noch. ;)

Das Finale war bis zum Ende spannend und bot großartige Leistungen der beiden Spieler! Es kam fast an mein persönliches Highlight-Match heran, an die Zweitrundenbegegnung zwischen Mark Williams und Ian McCulloch... was der McCulloch da gezeigt hat, war schon fast unmöglich. :D

Ach ja... ich liebe Snooker... ich brauch noch eine Tonne Geld, um mir einen Snooker-Tisch zuzulegen... dazu das passende Billard-Zimmer natürlich... und wenn wir schon dabei sind, dazu die passende Großraumwohnung. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.