Jump to content

[Sport] Allgemeiner Sport-Thread


*Freya*
 Share

Recommended Posts

Und wann ist jetzt eigentlich Euer Treffen?  :D

verraten wir dir doch nich :kicher: :baeh:

Tja, wenn dann die Hotels ausgebucht sind, mußt Du doch das Gästezimmer vorbereiten :P :D

sag nur soviel ende februar :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 628
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Recht hast Du, bin auch schon seit Wochen viel zu faul  ;)

Guckst Du auch gerade Schmidt?  :kicher:

Und wann ist jetzt eigentlich Euer Treffen?  :D

Habe Schmidt geguckt, aber nichts mitgekriegt, da ich mit Maria (bouncemaria) in einem anderen Forum was ausdiskutiert habe :lmao:

Unser Treffen ist leider noch viel zu lang hin :D Und für dich kein Platz :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recht hast Du, bin auch schon seit Wochen viel zu faul  ;)

Guckst Du auch gerade Schmidt?  :kicher:

Und wann ist jetzt eigentlich Euer Treffen?  :D

Habe Schmidt geguckt, aber nichts mitgekriegt, da ich mit Maria (bouncemaria) in einem anderen Forum was ausdiskutiert habe :lmao:

Unser Treffen ist leider noch viel zu lang hin :D Und für dich kein Platz :P

Es geht ja auch nicht um Euer Treffen sondern um die Orgie am 27.05. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das unterscheidet eben eine klasse von einer weltklasse Mannschaft. :moral:

Crespo hatte zwei mal aufs Tor geschossen - beide drinn!

Und wir haben einfach die Chansen nicht immer genutzt.

Auch wenn man sagen muss das wir noch einen Elfmeter hätten haben müssen und der von Argentinien nicht hätte gegeben werden dürfen.

Immer diese dummen Konjunktive wie hätte, würde usw. bringen aber auch nichts. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Argentinien mag eine weltklasse Mannschaft sein, aber so haben sie gestern eben nicht gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Folgende Paarungen wurden heute für das CL-Viertelfinale (5./6. und 12./13. April 2005) ausgelost:

FC Liverpool - Juventus Turin

AC Mailand - Inter Mailand

Olympique Lyon - PSV Eindhoven

Chelsea FC London - FC Bayern München

Halbfinale:

Sieger aus Chelsea/Bayern - Liverpool/Juventus

Sieger aus AC/Inter - Lyon/Eindhoven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bayern gegen Chealsea, auf das Spiel habe ich gehofft. Da können sie mal wieder zeigen was sie für ein tolles Team sind :lmao:

Meine Favoriten sind Juventus Turin und AC Mailand. Vielleicht spielen sie ja wieder im Finale gegeneinander...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey vivi, kannst du mir ein date mit Stéphane Lambiel ausmachen, wenn du ihm zufällig daheim in der Schweiz begegnest? Ich wär dir sowas von dankbar :D

übrigens finde ich, ist Eiskunstlaufen die schönste Sportart überhaupt.

Kann die Olympischen Spiele nächstes Jahr kaum abwarten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey vivi, kannst du mir ein date mit Stéphane Lambiel ausmachen, wenn du ihm zufällig daheim in der Schweiz begegnest? Ich wär dir sowas von dankbar :D

übrigens finde ich, ist Eiskunstlaufen die schönste Sportart überhaupt.

Kann die Olympischen Spiele nächstes Jahr kaum abwarten :)

Ja klar kein Problem. Hab mir auch schon eure Liebesstory ausgedacht: erstmal feiert ihr seine Medaille http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/pokal.gif dann gehts ab zur richtigen Party mit :band: die eure Lieblings :music: spielen. Ihr :drunk: und :smoke: ein wenig, bis er dich zum :dance: auffordert und ihr euch halsüberkopf :hearts: . Ach muss Liebe schön sein :D

PS: ich glaube er hat sogar ne Freundin....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute abend ist endlich wieder die Nationalmaschaft dran: um 19:25 Uhr auf ZDF gegen Slowenien.

Jetzt läuft gerade WM-Quali England gegen Nordirland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Deutschland grade so 1:0 gewonnen, Lukas Podolski sei dank.

Ja...knapper , glanzloser Sieg! :egal:

Ich fand, es war ein richtig lahmes Spiel! Zum einschlafen! :sleeping:

Aber was die angeblichen Fans gemacht haben fand ich unter aller Würde :down:

Allerdings! :down: Diese Vollidioten sterben wohl leider nie aus! :wall:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,2281144,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Bayern haben Gestern 2:4 gegen Chealsea verloren :baeh:

Das Spiel fand ich mittelmäßig, aber was meint ihr: haben die Bayern noch eine Chance aufs weiterkommen oder gar den Titel?

Ein 2:0 nächste Woche würde ja reichen um weiter zu kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin davon überzeugt, daß Bayern 2:0 oder besser gegen Chelsea gewinnen kann - wenn sie gut spielen. Gestern haben sie katastrophal gespielt und teilweise gar nicht verteidigt... da kann man sich dann nicht wundern, daß Chelsea zu 4 tollen Toren kam. Aber wenn Bayern etwas energischer dagegen gehalten und taktisch schlauer gespielt hätte, wäre mehr als diese Klatsche drin gewesen.

Da aber im Rückspiel die Verletzen wieder dabei sein und die Mannschaft und die Wichtigkeit des Matches wissen werden, denke ich, daß sie weiterkommen können - WENN sie ein hervorragendes Spiel zeigen.

Titel... naja... erst mal diese Runde überstehen, dann sehen wir weiter. ;) Ich hoffe ja weiterhin, daß sie nun dann zuerst gegen Juve und dann gegen Milan im Final spielen. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bayern haben Gestern 2:4 gegen Chealsea verloren :baeh:

Das Spiel fand ich mittelmäßig, aber was meint ihr: haben die Bayern noch eine Chance aufs weiterkommen oder gar den Titel?

Ein 2:0 nächste Woche würde ja reichen um  weiter zu kommen...

Wenn die Bayern so spielen wie gestern, haben sie keine Chance. Ich schätze die Chance für ein weiterkommen eher gering ein, da ich nicht glaube, dass sie in München kein Gegentor kassieren. Deswegen denke ich, dass sie eher ein 3:1 brauchen, um ins Halbfinale zu kommen. Wenn sie einen guten Tag haben, und Makaay und Pizarro gut drauf sind, ist das durchaus möglich. Ich kann mich noch ein paar Jahre zurückerinnern, wo Bayern gegen Inter Mailand zu Hause 2:0 verloren hat, und dann in Mailand 3:1 gespielt hat. Das waren noch Zeiten!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

chelsea ist eine hervorragende mannschaft und haben gestern verdient gewonnen. man merkt, dass die nicht nur nach namen eingekauft haben, sondern nach klasse. sie waren von beginn an sehr agressiv und haben keine sekunde auf ergebnis gespielt. wahrscheinlich zusammen mit dem ac mailand die beste vereinsmannschaft der welt. und das beste an dem team ist, dass sie eine eingeschworene truppe sind, die gestern auch etwas für ihren trainer gespielt hat.

mein tipp fürs rückspiel:

bayern 4 : chelsea 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Und Borussia hat 2:0 gewonnen, sind jetzt fünf Punkte Vorsprung auf Rostock und Bochum.

Wenn man wie Bochum 2:6, zuhause(!) verliert hat man den Klassenerhalt nicht verdient. Ganz im gegensatz zu Rostock die wieder gewonnen haben http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.