Jump to content

Wer hat vor/würde auf Konzerte im Ausland gehen?


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

Also ich muss nicht unbedingt über den Atlantik!

Madrid würde schon reichen! Denn da war ja die Setlist bei TOTM auch anders als im restlichen Europa! (TDM, DELL,....)

Nur ich kann leider kein Spanisch! :sniff: Ich hoffe man kommt mit Englisch auch durch.

also ich war schon 4 mal in madrid wegen geschäftsreisen, mit deinem englisch kommst du in höheren kreisen weit aber die normalen verstehen genauso wenig wie du. aber das ist schon ok. ich hab eine getroffen, deren englisch meiner ansicht besser war als das meiner lehrer. und sie ist echt die ganze woche mit mir abgehangen und hat alles übersetzt was ich nicht wusste. also: freunde unter den einheimischen schaden nicht. und jeder dort antwortet auf die frage "do you speak english" ehrlich. es wird dir dort echt super gefallen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich will auch so ein Geschäft, das mich 4 Mal nach Madrid führt...

Ja, vor allem eins, was einen einstellt, wenn man 13 ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch so ein Geschäft, das mich 4 Mal nach Madrid führt...

Ja, vor allem eins, was einen einstellt, wenn man 13 ist :kicher:

man muss so früh wie möglich anfangen, nadine! :P

ich würde bei dieser tour auf hundert die konzerte in deutschland, der schweiz und vielleicht sogar spanien besuchen, da ich sowieso mal wieder ferien brauche! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch so ein Geschäft, das mich 4 Mal nach Madrid führt...

Ja, vor allem eins, was einen einstellt, wenn man 13 ist :kicher:

man muss so früh wie möglich anfangen, nadine! :P

ich würde bei dieser tour auf hundert die konzerte in deutschland, der schweiz und vielleicht sogar spanien besuchen, da ich sowieso mal wieder ferien brauche! :D

Wer würde das nicht wollen. :kicher: Ich würde am liebsten auch soviel Konzerte besuchen wie ich wollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja marc alexander man muss flexibel sein! :D

mit lehrlingslöhnen kann man sich doch schon einiges leisten. :P

aber ein konzert in spanien, das würde ich mir wirklich überlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja marc alexander man muss flexibel sein!  :D

mit lehrlingslöhnen kann man sich doch schon einiges leisten.  :P

aber ein konzert in spanien, das würde ich mir wirklich überlegen

Bei der letzten Tour habe ich gerade mein Zivildienst gemacht. Da wäre das kein Problem gewesen. Damals hatte ich aber noch niemand der mit mir nach Spanien gefahren wäre.

Heute bin ich Student, da sieht das leider etwas anders aus. Ich würde sehr gerne nach Spanien fahren, wenn ich das nur irgendwie finanzieren könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja marc alexander man muss flexibel sein!  :D

mit lehrlingslöhnen kann man sich doch schon einiges leisten.  :P

aber ein konzert in spanien, das würde ich mir wirklich überlegen

Bei der letzten Tour habe ich gerade mein Zivildienst gemacht. Da wäre das kein Problem gewesen. Damals hatte ich aber noch niemand der mit mir nach Spanien gefahren wäre.

Heute bin ich Student, da sieht das leider etwas anders aus. Ich würde sehr gerne nach Spanien fahren, wenn ich das nur irgendwie finanzieren könnte.

melde dich dann, dann fahren wir zusammen! :D

so richtige shakira konzert ferien!

wo wird sie wohl sonst noch hinkommen in spanien als in barcelona und madrid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo wird sie wohl sonst noch hinkommen in spanien als in barcelona und madrid?

na, offenbar Murcia, wenn man diesem Link auf die französische Seite siehe hier im anderen Thread zur bevorstehenden Pressekonferenz glauben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja marc alexander man muss flexibel sein!  :D

mit lehrlingslöhnen kann man sich doch schon einiges leisten.  :P

aber ein konzert in spanien, das würde ich mir wirklich überlegen

Bei der letzten Tour habe ich gerade mein Zivildienst gemacht. Da wäre das kein Problem gewesen. Damals hatte ich aber noch niemand der mit mir nach Spanien gefahren wäre.

Heute bin ich Student, da sieht das leider etwas anders aus. Ich würde sehr gerne nach Spanien fahren, wenn ich das nur irgendwie finanzieren könnte.

melde dich dann, dann fahren wir zusammen! :D

so richtige shakira konzert ferien!

wo wird sie wohl sonst noch hinkommen in spanien als in barcelona und madrid?

ich habe eine Seite gefunden, die alle aktuellen News der Tour beinhaltet. Auf der steht das Shakira am 22.03.06 eine Pressekonferenz gibt, in der sie die Tourdaten ankündigt.

Ein Konzert ist bereits terminiert. Elche 01.07.2006 (südwestlich von Alicante)

ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen :gruebel:

Ich gebe dir mal den Link

http://www.shakirawhenever.com/informations/tour2006.htm

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nachdem ich ende februar für 'ne woche in barcelona war, kann ich nur sagen dass es sich auf jeden fall lohnt die stadt zu besuchen!!! :applaus:

ich hab mir auf jeden fall mal vorgenommen im sommer wieder hinzufliegen (@ niki :naughty: ) ... und falls shaki in demselben zeitraum *zufällig* ein konzert dort geben würde ... ja, das wär' in der tat GENIAL. mal abwarten. :) und kaffee trinken :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nachdem ich ende februar für 'ne woche in barcelona war, kann ich nur sagen dass es sich auf jeden fall lohnt die stadt zu besuchen!!!  :applaus:

ich hab mir auf jeden fall mal vorgenommen im sommer wieder hinzufliegen (@ niki  :naughty: ) ... und falls shaki in demselben zeitraum *zufällig* ein konzert dort geben würde ... ja, das wär' in der tat GENIAL. mal abwarten. :) und kaffee trinken  :coffee:

Du bist wirklich zu beneiden. :applaus: Barcelona ist wirklich schön.

Ich war vor fast zwei Jahren in Barcelona und möchte unbedingt wieder hin. Da ich nicht alles gesehen habe, was sehenswert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Konzert ist bereits terminiert. Elche 01.07.2006 (südwestlich von Alicante)

ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen :gruebel:

Ja das meinte ich auch, habe mich mit Murcia verschrieben :sorry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nachdem ich ende februar für 'ne woche in barcelona war, kann ich nur sagen dass es sich auf jeden fall lohnt die stadt zu besuchen!!!  :applaus:

Barcelona ist wirklich schön.

(...)möchte unbedingt wieder hin. Da ich nicht alles gesehen habe, was sehenswert ist.

Mir gehts genauso ich war im Herbst da...kurz nachdem Shaki dort No gedreht hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das meinte ich auch, habe mich mit Murcia verschrieben  :sorry:

elche? habe ich noch nie gehört. meine eltern drehen jetzt schon im roten, als ich ihnen von meinen tourplänen erzählt habe! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das meinte ich auch, habe mich mit Murcia verschrieben  :sorry:

elche? habe ich noch nie gehört. meine eltern drehen jetzt schon im roten, als ich ihnen von meinen tourplänen erzählt habe! :D

Meine Eltern können es auch nicht verstehen, dass ich sogar ins Ausland fahren würde, "nur" um ein Konzert zu besuchen.

Sie haben mich indirekt gesagt, dass ich nicht mehr normal sei.

Nur weil ich zwischen dem 04.April und dem 14.April 3 mal das gleiche Konzert besucht habe.

Ein Auslandsbesuch würde die Sache bestimmt noch toppen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dasselbe bekomme ich jeden Tag von meiner Mutter zuhören.

das macht meinen eltern wiederum nichts aus. besser als irgendwie am bahnhof rumhängen und rauchen. ;)

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

das macht meinen eltern wiederum nichts aus. besser als irgendwie am bahnhof rumhängen und rauchen.  ;)

Hast du denn deine Eltern denn schon über einen eventuellen Besuch eines Auslandsauftrittes vorgewarnt. :D

Ich habe meinen Eltern noch nichts gesagt, das ich nach Spanien fahren würde.

Wenn es wirklich sein sollte, das Shakira im Juni nach Spanien kommt, wäre das echt super !!!

Edited by Tango

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und noch einmal...

Wie zitiert man richtig? <--- anklicken!!!

EDIT:

Wie ich sehe hat Nadine die vorangegangenen Beiträge editiert!

Sieht doch gleich viel übersichtlicher aus! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie ich sehe hat Nadine die vorangegangenen Beiträge editiert!

Sieht doch gleich viel übersichtlicher aus! ;)

Ja hatten relativ gleichzeitig den gleichen Gedanken :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@marc alexander: ja ich habe sie schon vorgewarnt und sie waren irgendwie nicht ganz so beigeistert wie ich erwartet hätte! :lmao:

aber was solls, bin ja schon 16. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man ich hoffe sie ist ende august- anfang september in italin, weil während juni hab ich eh noch schule und meine mum hat kein boxk auf schon wieder spanien-urlaub und will nach italien (also eigentlich will sie in die karibik aber dafür fehlt´s halt an geld :kicher: ) und wenn shaki da grad dort wär wär das natürlich ein traum...:wub: ..aber batürlich nix gegen barranquilla oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.