Jump to content

Wer hat vor/würde auf Konzerte im Ausland gehen?


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

weiss jemand wie man an Tickets in Spanien kommt?

Hach! Dieses Thema wollte ich auch schon längst anbringen. :applaus:

Lieber Marc, ich weiß es nicht. NOCH nicht. Werde es aber sicherlich rausfinden, da ich mir nicht vorstellen kann, Shakiras Performance auf Englisch zu erleben. :ohno:

Vielleicht wollen ja noch mehr zum Konzert nach Spanien?

Ich will nach BCN (Barcelona). Da hab ich ne Freundin, außerdem kann man von TXL direkt mit Air Berlin hinfliegen, und da ich bei dem Laden arbeite, muß ich dafür auch nur einen symbolischen Euro (naja, ein paar mehr...) bezahlen. Kann auch ne Begleitperson mitnehmen, also wenn jemand aus Berlin oder Umgebung Interesse hat, gerne bei mir melden. Gerne männlich :sabber: und in ca. meinem Alter (25-40). Wäre sicher ein Spaß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ich würde auch gerne nach spanien..aber das liebe geld...und es sollte vorher halt auch noch tourpläne geben :kicher:

ja da haste wohl recht :gruebel: das ist schon die Voraussetzung.

Abwarten und Tee trinken. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde es aber sicherlich rausfinden, da ich mir nicht vorstellen kann, Shakiras Performance auf Englisch zu erleben.  :ohno:

Denkst du, sie wird ihre englischen Lieder von OF2 (+HDL) und wohl auch LS in Spanien auf spanisch singen wird? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkst du, sie wird ihre englischen Lieder von OF2 (+HDL) und wohl auch LS in Spanien auf spanisch singen wird? :P

Nee, natürlich nicht, aber die Lieder, die es in beiden Sprachen gibt, wird sie in Spanien auf Spanisch singen, und mit Performance meinte ich das, was sie zwischen den Liedern sagt. Ich meine, ich verstehe auch ganz gut Englisch, aber für das Shakira-Feeling gehört für mich einfach Spanisch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und du verstehst wirklich was wenn sie in spanisch loslegt???also ich denke schon auch das die stimmung in spanien oder so besser is weil da natürlich alle mitsinge können und so..und wenn ich das geld und die zeiit hätte würde ich auch nach spanien gehn, aber andererseits isses bestimmt auch lustig wenn sie wieder was auf deutsch sagt ("wie gehts") oder so...:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde es aber sicherlich rausfinden, da ich mir nicht vorstellen kann, Shakiras Performance auf Englisch zu erleben.   :ohno:

Denkst du, sie wird ihre englischen Lieder von OF2 (+HDL) und wohl auch LS in Spanien auf spanisch singen wird? :P

Ich denke, dass sie in Spanien und Südamerika überwiegend spanische Songs präsentieren wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und du verstehst wirklich was wenn sie in spanisch loslegt???

jaaa! auf das Mitsingen freue ich mich schon ganz besonders. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ich habe mit der Zeit ziemlich gut Spanisch gelernt (habe mal ein Projekt in Ecuador gemanagt, daher kommts).

Hach, nur wenn die Termine doch schon raus wären. Sonst wirds nix mit Urlaub oder frei nehmen, und da nützt mir dann das schönste Standby-Tix von meim Arbeitgeber nischt, wenn ich dann nicht frei habe. Zur Not könnte man schon mal 2 Tage krank sein, aber nicht, wenn ne Kopie meines Tix bei der Abteilungsleiterin landet, da ist dann ja alles klar für sie :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Chris: Danke für den Artikel. Also 10 Konzerte sind ganz schön viele :aha:

Ja, vor allem für Spanien :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chris: Danke für den Artikel. Also 10 Konzerte sind ganz schön viele :aha:

Ja, vor allem für Spanien :gruebel:

Mich tut das außerordentlich freuen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss :kicher: Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss  :kicher:  Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer  :kicher:

Ehrlich gesagt ja. Jessie und ich haben daran gedacht :D Aber nicht, wenn sie nicht in die Schweiz kommt, sondern generell :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss  :kicher:  Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer  :kicher:

Ehrlich gesagt ja. Jessie und ich haben daran gedacht :D Aber nicht, wenn sie nicht in die Schweiz kommt, sondern generell :kicher:

:motz: ich würde auch am liebsten ganz weit weg fliegen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss  :kicher:  Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer  :kicher:

Ehrlich gesagt ja. Jessie und ich haben daran gedacht :D Aber nicht, wenn sie nicht in die Schweiz kommt, sondern generell :kicher:

Amerika wäre mir dann doch zu weit. Was mir noch gefallen würde, wäre Spanien. In Spanien wird es wahrscheinlich wieder eine abgeänderte Songliste geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amerika wäre mir dann doch zu weit. Was mir noch gefallen würde, wäre Spanien. In Spanien wird es wahrscheinlich wieder eine abgeänderte Songliste geben.

Hast Du ernsthafte Pläne? Dann siehe auch meinen Beitrag vom 5. März (sorry, hab keine Ahnung, wie man zitiert). Ich suche noch eine Begleitperson für BCN, für einen Flug von TXL, kostet ca. 40,- Euro hin und zurück, vorbehaltlich freier Sitzplätze, aber BCN ist eigtl. immer was frei. (Natürlich erst mal müssen die Tourdaten rauskommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amerika wäre mir dann doch zu weit. Was mir noch gefallen würde, wäre Spanien. In Spanien wird es wahrscheinlich wieder eine abgeänderte Songliste geben.

ich hab ne Freundin in Spanien und denke da ernsthaft dran... :)

da sie mich eh schon eingeladen hat... :applaus:

und wenns wirklich im sommer sein sollte...hab ich viiiiel Zeit...

brauch nur jemand der mitkommt :kicher:

(werd nen paar freunde mit "urlaub" locken)

EDIT://

lol...sinitita...:D

ich wäre eventuell dabei

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einer Seite habe ich bereits einen Termin aus Spanien gefunden.

01.07.2006 Elche (südlich von Alicante)

Quelle: http://www.shakirawhenever.com/informations/tour2006.htm

Das habe ich auch schon gelesen, die Gegend ist auch sehr nett, um gleich noch nen Kurzurlaub ranzuhängen. Im Moment tendiere ich noch zu BCN, weil ich da auch eine Freundin habe, bei der man übernachten könnte, hach und Weihnachten war ich auch dort und es war soooo schön, was für eine geile Stadt! Leider hatte ich da grade zu wenig Kohle zum Shoppen... Aber August wäre optimal, da habe ich auch gute Chancen, Urlaub zu kriegen.

@Niki: Wir behalten das im Auge :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einer Seite habe ich bereits einen Termin aus Spanien gefunden.

01.07.2006 Elche (südlich von Alicante)

Quelle: http://www.shakirawhenever.com/informations/tour2006.htm

Das habe ich auch schon gelesen, die Gegend ist auch sehr nett, um gleich noch nen Kurzurlaub ranzuhängen. Im Moment tendiere ich noch zu BCN, weil ich da auch eine Freundin habe, bei der man übernachten könnte, hach und Weihnachten war ich auch dort und es war soooo schön, was für eine geile Stadt! Leider hatte ich da grade zu wenig Kohle zum Shoppen... Aber August wäre optimal, da habe ich auch gute Chancen, Urlaub zu kriegen.

@Niki: Wir behalten das im Auge :smoke:

Weisst du wir man in Deutschland an Tickets für Spanienkonzerte kommt? Ich kenne da einen Händler aus Österreich. Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich noch eine zweite Möglichkeit hätte, gegenfalls an Tickets zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[Weisst du wir man in Deutschland an Tickets für Spanienkonzerte kommt? Ich kenne da einen Händler aus Österreich. Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ich noch eine zweite Möglichkeit hätte, gegenfalls an Tickets zu kommen.

Deutschland hab ich noch nicht recherchiert, kann mir vorstellen, daß es HIER Tickets geben wird, ist halt auf Spanisch, aber mit Kreditkarte dürfte kein Problem sein.

Aber Deine österreichische Quelle würd mich interessieren, wenns dann soweit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.