Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Also wie gesagt, ich find das nicht schlimm. Ich würds auch machen :D Also nicht dorthin schicken, aber in Facebook auf jeden Fall :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich heute gefragt, wie viele Alben und singels Shakira verkauft hat, da ich immer nur die alten zahlen von 2006 finde mit 50millionen Alben, weiß da irgend jemand aktuelle zahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaust du hier.

Alben insgesamt: 17 seit 1991 (9 Studio- & 4 Live-Alben, 3 Compilations, 1 Soundtrack)

Singles insgesamt: 56 seit 1991 (inkl. 7 Collaborations & Charity-Songs, Promo-Singles)

Verkaufte Tonträger: ca. 115 Millionen (davon ca. 70 Millionen Alben & 45 Millionen Singles)

Ist nach meiner eigenen Zählung anhand der Daten die man findet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wörtwörtlich hießt es wie "Schicht", aber in dem Sinne (bzw. in lateinamerikanischen Spanisch?) ist es wohl eher so was wie Stadt-/Ortsteil- bzw. Bezirk.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso ok. Senem hat schon recht, aber ganz genau wird die Gegend "El Limoncito" genannt. Ein von mittelständischen Familien bewohnter Vorort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan hats schon ganz gut beschrieben

Estrato 1:Elendsviertel, schlechte Lebensumstände, gefährlich...

...

Estrato 3: Ganz ok, wohnen die unteren Mittelschichten soweit ich weiß

...

...

Estrato 6: sehr viele Ausländer(Europäer,Amerikaner), sozusagen die Poolhäuser

Ich persönlich glaub ja das ihre Gegend Estrato 5 oder so ist so wie es bei Google Maps aussieht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es das wirklich war, dann war es in ein Paar älteren Dokus zu sehen. Müsst ich jetzt aber suchen welche das war :denknach4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab jetzt nur das hier in den tiefen meiner Bilder gefunden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich gerade gefragt, was Shaki dieses Jahr noch so für Auftritte/Termine hat. Da steht doch bis jetzt nur der Auftritt bei diesem Fußballspiel oder was auch immer das ist, an?! Wars das wirklich schon?

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, am 17. August steht noch der Auftritt in New York an. Das war's dann vorerst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und der Fußball Auftritt ist im September oder? Okay danke Nici :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann gut sein, habs nämlich nirgendwo mehr hier gefunden, deshalb hab ich gefragt, welche Auftritte sie dieses Jahr noch hat. Also gut, dann bin ich ja jetzt wieder auf dem neuesten Stand :) Danke :)

Edit: Ok, habs gefunden, steht im Short News Thread. :sorry:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das könnte sogar hinkommen! Hab letztens ausgerechnet, dass sie ca. 35 cm kleiner ist! Hier sieht man es gut, finde ich.

Total off topic aber ich muss fragen, weiß irgendjemand welches Model das der Tasche das auf dem Bild ist oder wo ich die bekomme, ich Suche nach der seit der the sun Comes out DVD weil die auch bei den backstageaufnahme gezeigt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Wie heißt das Stadtviertel bzw. die Adresse in Barcelona, wo Shakira und Pique wohnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.