Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Hab da mal zwei Fragen, die beide zusammenhängen:

* Hat jemand eine Idee für einen coolen Tattoo-Schriftzug? Irgendwas "shakiranisches". Sollte aber kurz sein.

* Weiß jemand, welches ihr Lieblingssong ist oder zu welchem Song sie ne besondere persönliche Beziehung hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. In Steckbriefen hat sie oft "With Or Without You" von U2 angegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab da mal zwei Fragen, die beide zusammenhängen:

* Weiß jemand, welches ihr Lieblingssong ist oder zu welchem Song sie ne besondere persönliche Beziehung hat?

Laut eigener Aussage sind ihre Lieblingssongs aus ihrem eigenen Repertoire Inevitable und Sombra de ti.

:edit_schild: OK, mal in einem Satz zusammengefasst :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja interessant. Da Inevitable auch zu meinen Lieblingssongs gehört.

Auf jedenfall können wa ja dann wohl damit rechnen, daß Inevitable auch zukünftig bei ihren Konzerten dabei sein wird. :music:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap, ist so denk ich mal von den meißten so nen Lieblingssong :)

:rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zumal, wenn Don't Bother wegfällt, wie bei der letzten Tour,

der einzige Song, bei dem se selber die Gitarre schwingt.

Würd se gern viel öfter gitarrespielen sehen. :up:

Aber davon abgesehen ist das nunmal ein genialer Song und als ich sie auf der Mongoose-Tour so über die Bühne rocken sah,

das war für mich der letzte Grund

endlich selber gitarrespielen zu lernen. :)

Trotzdem, daß das ihr Lieblingssong ist, ist mir irgendwie entgangen.

Oder stand das in der Bio?

Muß ich nochmal nachschlagen.

Zeigt aber wohl doch, daß sie einen tollen Geschmack hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Inevitable einer ihrer Lieblingssongs ist, sagt sie doch auf jedem Konzert :D schau dir mal die DVD an (irgendeine).

Übrigens denke ich schon seit knapp 2 Jahren über einen Schriftzug aus dem song nach, aber bin noch nicht zu nem Ergebnis gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Inevitable einer ihrer Lieblingssongs ist, sagt sie doch auf jedem Konzert :D

Das wollt ich auch grad sagen :kicher: Seit keine Ahnung wie vielen Jahren, immer noch die gleiche Ansprache zum Song :vomstuhlfall:

Bis auf den Ort, wo sie ihn geschrieben haben soll.. der ändert ab und an mal :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Inevitable einer ihrer Lieblingssongs ist, sagt sie doch auf jedem Konzert :D

Das wollt ich auch grad sagen :kicher: Seit keine Ahnung wie vielen Jahren, immer noch die gleiche Ansprache zum Song :vomstuhlfall:

Bis auf den Ort, wo sie ihn geschrieben haben soll.. der ändert ab und an mal :beeeleidigt:

Ja, auch Shakira wird alt und dement :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Inevitable einer ihrer Lieblingssongs ist, sagt sie doch auf jedem Konzert :D

Das wollt ich auch grad sagen :kicher: Seit keine Ahnung wie vielen Jahren, immer noch die gleiche Ansprache zum Song :vomstuhlfall:

Bis auf den Ort, wo sie ihn geschrieben haben soll.. der ändert ab und an mal :beeeleidigt:

Ja, auch Shakira wird alt und dement :D

:aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt sie bei jedem Konzert -

okay Anja, ich interpretier es mal so um:

nicht nur Shakira wird alt und dement! :baeh:

(Je öfter sie es sagt, desto schneller entfällt es mir.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt sie bei jedem Konzert -

okay Anja, ich interpretier es mal so um:

nicht nur Shakira wird alt und dement! :baeh:

(Je öfter sie es sagt, desto schneller entfällt es mir.)

:D Wie kann man es denn noch interpretieren? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abgesehen von dem ganzen wird Shakira NIE alt und dement werden.

Selbst nicht mit 80+. :wub:

Aber SiTeVas ist ein Supersong!

War eben auch ein SUPERALBUM, an das kein anderes für mich heranreicht. :applaus: :music: :applaus:

Und ich mag ihre "hysterische" Performance von STV, wie se da herumhüpft und mit den Armen wedelt. So total hysterisch.

:rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist die Frage wieder eingefallen, die ich schon vor 2 Wochen oder so stellen wollte :vomstuhlfall:

Shakira-Argentina oder Shakira y Mas haben ja meistens die aktuellsten Fotos von Shakira, so 1 oder 2 Tage alt. Ich bezieh mich jetzt vor allem auf Fotos mit Fans. Wo bekommen die die immer her? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder die in Foren oder so hochlädt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

größtenteils von twitter, denk ich. Da sind jedenfalls oft die Urheber, also die fans auf den Fotos, verlinkt. Vielleicht schicken einige die Fotos auch direkt an solche blogger, damit sie groß rauskommen kicher.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.