Jump to content

[Awards] Shakira ist für einen Grammy nominiert!


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wär wirklich ne geniale idee. :egal:

ProSieben überträgt die Show live in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag, 9. Februar 2006, Beginn um 02:00 Uhr.

uuuuuuuuuups sry hab da irgendwie ned so genau hingschaut.. :rotwerd: . trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sry ich weiß ich könnte auc einfach im kalender nachschauen aber was ist der 9.2. fürn tag?

Der 9.2. ist'n Donnerstag ;)

Soll ich es jetzt auch nochmal sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry ich weiß ich könnte auc einfach im kalender nachschauen aber was ist der 9.2. fürn tag?

Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut... :nailfile:

@topic:Wird eine verdammt lange Nacht, hoffen wir mal, dass wir nicht umsonst schauen...Ansonsten bringen sie aber bestimmt auch nochmal eine Wiederholung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]

Yotuel: [...] Ausserdem war Shakira früher besser. Heute ist sie zu amerikanisiert.

:aufsmaul: :D

Also, ganz unrecht haben sie nicht! :D :runaway:

:kicher:  dass sie selbstbewusst sind, sagt schon ihr Bandname, Orishas sind afrocubanische Gottheiten  :kicher:  ,aber die haben recht mit dem was sie sagen :unschuld: :schadenfroh:  :shakeass:

@Diego & MArtin: :motz: :moral: :aufsmaul:

was OF2 angeht, da stimme ich der Aussage zu, aber doch nicht im Zusammenhang mit FO1 :aha: Ich finde, dass gerade dieses Album nen ganz eigenen Sound hat. zumindest für meine Ohren. :P :kicher:

und ja, echt toll zu erfahren, wie das mit den Ferien in Deutschland aussieht... so ein OT-Gelaber. Echt schlimm wie sich dieses Forum weiterentwickelt :suspicious:

:lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ja, echt toll zu erfahren, wie das mit den Ferien in Deutschland aussieht... so ein OT-Gelaber. Echt schlimm wie sich dieses Forum weiterentwickelt  :suspicious:

Wenn du findest, dass es OT ist, wenn jemand danach fragt, wieso dann Ferien sind und ich es ihm dann mal kurz erläutert habe, kann ich dir auch nicht helfen :moral: Ich hätte ja auch einfach nichts dazu sagen können, aber das wäre unhöflich gewesen ;) Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum kann ich dir auch nicht sagen, aber es muss ja nicht jeder bei so ner Verleihung auftreten, nur weil er nominiert ist.

Sicher wäre der Werbeeffekt nicht schlecht, aber soo wichtig ist das (zumindest für mich) auch wieder nicht, dass jeder sie sieht.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso machst du dafür ein neues thea auf ? hier gibt´s schon nen thread zu den grammys ;) http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2194

So ist es! Für die Frage weshalb Shakira nicht bei den Grammys auftritt brauchen wir kein eigenes Thema! ;)

Ich habe deshalb den Thread von midannrw (Tom) mit dem Grammy-Thread verschmolzen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann kannst du aber auch Lisas und meinen Hinweis darauf löschen ;)

Nein, die dienen zukünftiger Beweisführung :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ja, echt toll zu erfahren, wie das mit den Ferien in Deutschland aussieht... so ein OT-Gelaber. Echt schlimm wie sich dieses Forum weiterentwickelt :suspicious:

Wenn du findest, dass es OT ist, wenn jemand danach fragt, wieso dann Ferien sind und ich es ihm dann mal kurz erläutert habe, kann ich dir auch nicht helfen :moral: Ich hätte ja auch einfach nichts dazu sagen können, aber das wäre unhöflich gewesen ;)

kann jemand imagine bitte erklären was das Wort Ironie bedeutet...? :coffee:

shaki wird nicht mal dort anwesend sein?! warum das denn? dann wird sie wohl den grammy nicht erhalten...könnt ja sein. die gewinner wissen doch ohnehin schon im vorhinein, ob sie nen award kriegen, oder?! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Mrs.Cuevas

nunja vielleicht ja doch. ich glaub der Grammy hat doch über 100 Kategorien. Und in der Zeit können die schlecht alle Grammys live vergeben. Die zeigen doch meistens nur die "wichtigsten"(Song of the year, best female pop vocal usw.) Ich glaub letztes Jahr liefen doch die Namen der Gewinner unten durch das Bild, die nich gezeigt worden sind. Vielleicht kriegt sie ja trotzdem einen, und wir lesen es zufälliger Weise mit. Dann braucht sie nich anwesend sein und hat trotzdem einen. :)

Destinys Child haben es bei einem Grammy schon von irgendeiner Person im Hotel erfahren. Aber als Christina Aguilera ihren Award für best new artist bekommen hat, war sie doch schon überascht. Den Gesichtsausdruck konnte man nich spielen

Die is ja übrigens auch da. Ich hoffe sie bekommt ihren fünften.

Joss stone tritt auch auf. (Ich hoffe es is nich schlimm wenn ich das hierhin schreibe, ich kann aber auch gern den alten Grammy Thread rauskramen)

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an Mig123 und Kevin für die beiden Artikel:

No Shakira at the Grammies 

   

The Grammies with go off tomorrow night with no Shakira performance this year -- no Latin performers at all.

Some critics are complaining. "So here we are, with an anemic Latin field and no Latin performers. Granted, last year`s Latin field was phenomenal - but what did we get? Marc Anthony and Jennifer Lopez in a tacky boudoir scene. Perhaps if Latins were more involved in the entire Grammy process such scenes would not ensue," writes critic Leila Cobo, who bemoans a "Latin Gap."

With latinos the largest minority group in the U.S., and with the growing importance of latin culture, the Grammies simply fall short, say many.

And given the sales of Shakira, and her chart busting, cross-over, cross-cultural appeal, the net is calling from her inclusion.

http://www.thecherrycreeknews.com/content/view/384/63/

Latin gap at Grammys

And yet, as of press time, not a single Latin artist is booked to perform at the upcoming Grammy Awards[...]

Latins represent 14 percent of the U.S. population. They are our prime time anchors, our Miss Americas, our attorney general and, increasingly, our musicians. They should be part of the Grammys. Pretending they are not important will not make them go away.

http://music.monstersandcritics.com/featur..._gap_at_Grammys

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann jemand imagine bitte erklären was das Wort Ironie bedeutet...?  :coffee:

Das klang mir aber nicht danach ;) Sollte es sich dennoch darum handel, bitte ich dich ergebands um Verzeihung :nailfile:

EDIT: dann brauche ich mir ja die Nacht nicht um die Ohren schlagen; auch recht.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat ihren Award für "Best Latin Rock/Alternative Album" gewonnen.

Quellen:

http://www.grammy.com/GRAMMY_Awards/Annual...ominees.aspx#12

http://www.mtv.com/news/articles/1523985/0...?headlines=true

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.