Jump to content

[Awards] Shakira ist für einen Grammy nominiert!


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Jungs von Orishas waren am Montag und Dienstag für zwei Konzerte in der Schweiz. Sie haben unter anderem ein Interview für die "20 Minuten"-Zeitung gegeben, da stand zum Schluss folgendes drin:

[...]

Was kennst du denn sonst noch von der Schweiz?

Yotuel: (lacht) Die Banken!

Wie geht es weiter mit den Orishas?

Yotuel: Wir arbeiten an einer DVD und einem Album für 2007. Ausserdem erfuhr ich gerade, dass wir für einen Grammy nominiert sind. In derselben Kategorie wie Shakira.

Gratuliere! Rechnet ihr euch Gewinnchancen aus?

Yotuel: Klar, unser Album «El kilo» ist ja auch grossartig. Ausserdem war Shakira früher besser. Heute ist sie zu amerikanisiert.

http://www.20min.ch/tools/suchen/story/12404589

:aufsmaul: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht. Und von wegen Shakiras Musik ist mehr "amerikanisiert" als vorher, aber wo ist das Problem? Es wäre doch absolut langweilig, wenn sie nur einen auf Latin machen und sonst nichts anderes ausprobieren würde. Die haben ja mal keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht. Und von wegen Shakiras Musik ist mehr  "amerikanisiert" als vorher, aber wo ist das Problem? Es wäre doch absolut langweilig, wenn sie nur einen auf Latin machen und sonst nichts anderes ausprobieren würde. Die haben ja mal keine Ahnung.

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ihr seid mal geil...  :applaus:

Dürfte man auch erfahren wann und wo, anstatt so einzelner lustiger Wortfetzen? :gruebel:  :D

Tja, wenn jeder so nett fragen würde... aber wie soll man sonst auf solch eine Zwei-Wort-Frage antworten? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Cassini,

wird die Grammy Show im Fernseher übertragen in Deutschland?

Danke für die Antworten.

:)

um mal chris 2 antworten über dir zu zitieren:

ProSieben überträgt die Show live in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag, 9. Februar 2006, Beginn um 02:00 Uhr.

:P

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher: Eine schöne Art zu kommunizieren :lmao:

@ topic: ich glaube, dass wird für mich ausnahmsweise mal ne lange Nacht, da die Grammys genau in der Mitte der Winterferien hier in Thüringen sind :D

:boogy: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/pokal.gif

BTW: Ich stelle grade fest, uns fehlt ein Smilie mit nem Fernseher :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

... aber wie soll man sonst auf solch eine Zwei-Wort-Frage antworten? :D

Drei-Wort-Frage :kicher:

Es wäre schon gut, wenn man in vollständigen Sätzen schreiben würde und eventuell gleich folgende Fragen mit einbeziehen würde... ;) (Kommt es im Fernsehen? Wenn ja, wann und welcher Sender? etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid mal geil...  :applaus:

Dürfte man auch erfahren wann und wo, anstatt so einzelner lustiger Wortfetzen? :gruebel:   :D

Tja, wenn jeder so nett fragen würde... aber wie soll man sonst auf solch eine Zwei-Wort-Frage antworten? :D

Hihi, wie gesagt, war mal 'ne saulustige Antwort... :D

Jedenfalls bin ich froh jetzt zu wissen, wann und wo es stattfindet und das haben sie wirklich gut gelegt, da es mitten in den Ferien ist! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Danke für die, dann zum Glück doch noch genauere, Antwort Chris!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist halt einer der positiven Effekte des deutschen Bildungssystems ... jedes Bundesland macht sein :D :D :D Dafür habt ihr aber auch den Heilige Drei König als Feiertag :P

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.