Jump to content

[Awards] Shakira ist für einen Grammy nominiert!


Senem
 Share

Recommended Posts

Sie ist nominiert in der Kategorie: Best Latin Rock/Alternative Album für Fijación Oral 1! Ist das nicht cool? Ich freu mich echt total. Jetzt muss sie den Preis nur noch gewinnen, aber das dürfte ja eigentlich kein allzu großes Prblem sein. :D Hier ist die komplette Liste der Nominierten in den einzelnen Katogorien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

**Sehr schön!! :applaus: Danke für den Link und die Nom.Liste, Senem! ... hab ich schon seit Tagen drauf gewartet.

Die "Grammy"-Site wollte ich schon seit über'n Jahr mal aufsuchen, war aber bisher zu faul... :egal: Aber jetzt bietet sich's ja an... ;)

@LaPoeta: "Ehrlich gesagt hätte ich ja mit mehr Nominierungen gerechnet..."

....wird ja nächstes Jahr noch kommen, wenn Oral Fixation 2 *hoffentlich* bei Rock oder Pop nominiert wird!?

Kennt noch jemand die Konkurrenten? Und damit Shakiras Chancen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt hätte ich ja mit mehr Nominierungen gerechnet :kicher:

mit 1 Nominierung ist sie schon gut dabei, denn das sind ja die "echten" Grammys und nich die Latin Grammys, die mittlerweile nur nochn schlechter Witz sind :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kennt noch jemand die Konkurrenten? Und damit Shakiras Chancen?

#  Consejo

La Secta AllStar

[universal Music Latino]

# Con Todo Respeto

Molotov

[surco]

# El Kilo

Orishas

[universal Music Latino]

# Fijación Oral Vol. 1

Shakira

[sony]

# Desahogo

Vico C

[Emi Latin]

Also abgesehen von Molotov kenne ich davon keinen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol diego lebt auch im exil und hat nix schlimmes gemacht :P

ich frag mich, warum Shakira nicht in der Pop Kategorie ist, zu den anderen passt sie definitiv nicht!

Orishas sind cubanischer HipHop, Vico C puertoricanischer HipHop, Molotov ne alternative Kategorie für sich :kicher: und La Secta AllStar (auch aus Puerto Rico) eher rockig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und was bitteschön bedeutet Exil in diesem Zusammenhang dann?

das is wirklich absolutes off topic, aber man muss nix verbrochen haben um im Exil zu leben, es gibt Situationen, in denen Exil der einzige Ausweg ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke sie at gute chancen zu gewinnen, sie ist in der kategorie immerhin die einzige, die so richtig jeder kennt...

hm Molotov haben mehr Glaubwürdigkeit wie sie, Orishas auch, und Vico C ist in Lateinamerica ein Veteran - der erste, der spanischsprachigen Rap in den 80ern erfolgreich gemacht hat

Aber warten wirs mal ab :)

(btw: ich bin für Orishas :unschuld: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke sie at gute chancen zu gewinnen, sie ist in der kategorie immerhin die einzige, die so richtig jeder kennt...

hm Molotov haben mehr Glaubwürdigkeit wie sie, Orishas auch, und Vico C ist in Lateinamerica ein Veteran - der erste, der spanischsprachigen Rap in den 80ern erfolgreich gemacht hat

Aber warten wirs mal ab :)

(btw: ich bin für Orishas :unschuld: )

ich hab aber auch gemeint weltweit und nicht in lateinamerika... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2: wenn das dieser a.werstler erfährt, dass du nicht für shakira bist.... :D  :P

lol dafür werde ich extrem viel "voten", auch in "lateinamericanischen Foren" :kicher: :kicher:

ich wusste doch das Männer viel größere Lästerschweine sind :vomstuhlfall:

@Topic

hätte auch mit mehr Nominierungen gerechnet :nailfile:

naja...hoffentlich bekommt sie den auch wenigstens :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke a.wrestler wird langsam gemerkt haben, dass wir seinen Votingwahn nicht nachvollziehen können & wollen... also ob lästern, feststellen oder vergraulen... unnötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.