Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich find die kurzen haare ekelhaft.

Ich kann nur hoffen, dass sie bei Auftritten bald wieder lange Haare hat. Was will sie zum Beispiel bei der Performance von ojos Asi machen?

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, endlich wieder Haare als Thema. :D Ich persönlich finde Haare, die kürzer als schulterlang sind bei Frauen nicht so klasse. Es gibt zwar durchaus auch Frauen, denen das steht, aber da gibt es für mich wirklich sehr, sehr, wenige. Vielleicht liegt es auch daran, dass Shakira immer lange Haare hatte. Wenn sie von Anfang an kurze Haare gehabt hätte, wär das sicher nicht so "problematisch". Dann würden wir vielleicht längere Haare befremdlich finden.

Aber "orthopädische Lusttöter" ist gut. :totlach5: Das passt in der Tat sehr gut. Das müssten so ziemlich die gleichen Schuhe sein, die sie immer am Anfang der Konzerte getragen hat. :kotz:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar können Frauen auch mit kurzen Haaren gut aussehen. Das macht Shakira ja auch, aber trotzdem sehen, meiner Meinung nach, alle noch besser aus, wenn sie lange Haare haben.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist dann ja echt wieder ein haarsträubenden Thema :kicher:

Im Moment sieht es finde ich auf jeden Fall besser aus als sich selbstständig machende Extension und/oder wenn die Haar lang und man sieht wie kaputt sie sind.

ortophädische Lusttöter

Güven das ist zu gut :lmao7: :lmao7: :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die kurzen haare ekelhaft.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder doch? Was ist denn daran ekelhaft? Sie müssen dir ja nicht gefallen, aber vor was ekelst du dich denn sonst so?

Güven das ist zu gut :lmao7: :lmao7: :lmao7:

Ja, lustig ist vor allem der blöde Tippfehler (den ich jetzt gerade erst gesehen habe). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :lmao:

Ich finde sie auch nicht 'ekelhaft' ,aber ich finde die Frisur aufjedenfall NICHT SCHÖN.

Kommt es mir nur so vor, oder sieht sie durch die Frisur wirklich aus wie ein Kind, vor allem bei Loca und da finde ich es wirklich eklig wenn ein 'kind' sozusagen so tanzt :gruebel: :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Senem, ich hab echt nicht gedacht, dass mir die Haare so viel ausmachen. Auf einmal hab ich gar nicht mehr das Bedürfnis sie unbedingt sehen zu wollen mit den Haaren. Das macht mich richtig traurig :(

so geht es mir auch mit solchen haaren muss ich sie wirklich nicht unbedingt sehen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die kurzen haare ekelhaft.

Das ist doch nicht dein Ernst, oder doch? Was ist denn daran ekelhaft? Sie müssen dir ja nicht gefallen, aber vor was ekelst du dich denn sonst so?

Güven das ist zu gut :lmao7: :lmao7: :lmao7:

Ja, lustig ist vor allem der blöde Tippfehler (den ich jetzt gerade erst gesehen habe). ;)

ich finde es sieht einfach schlimm aus. Passen nicht zu ihr. Klar muss sie selber damit zu frieden sein. Muss mich ja leider damit abfinden :P

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Haare überhaupt nicht tragisch. Aber sie sollte sie wirklich dann auch immer glätten, denn so eine Welle vorne sieht bei einem Bob total eigenartig aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Wenn ich dass am Ende richtig interpretiere, wartet sie mit dem Feiern auf heute und hofft dass es heute was zu feiern gibt...(wegem El Clasico)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sag ich auch mal was dazu.

Gibt ja einige, die meinen, ich sei total "shakirahörig" und würde alles an ihr nur rosarot sehen. Und wenn jemand an ihr Kritik übt, ist er kein echter Fan.

Da will ich mal posten, wie ich über ihre neue "Frisur" denke.

Das ist für mich nicht Shakira!

Ihre lange Mähne war immer ihr Markenzeichen.

Stellt euch mal vor, wie soll das aussehen: sie performt Ojos-Asi oder HDL.

Mit dieser "Frisur"!

Schrecklich!!!

LaLoca, du hast absolut recht, ihre Frisur ist einfach nur ... ich erspar es mir.

Es gibt so viele weibliche Fans, die total neidisch auf ihr Aussehen und ihre lange Mähne sind und würden alles drum geben, so auszusehen wie sie.

Und sie entledigt sich einfach mal so dieses Vorteils!

Shakira kann man nicht einfach nur so hören. Ihre Show gehört einfach dazu. Doch als ich die Videos hier gesehen hab, ich hab die noch nicht mal zur Hälfte ansehen können.

Ich hab einfach die Hoffnung, daß das nur 'ne "Phase" bei ihr ist und sie sich (bis zur nächsten Tour) ihre Haare wieder lang wachsen lassen wird.

Ich kann mir ein Konzert von ihr mit dieser "Frisur" beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich bin echt enttäuscht und stinkesauer - wie konnte sie nur???

Was ist nur in sie gefahren???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ihre Haare sind eben übel kaputt gewesen. Die waren die ganze Zeit schon nicht viel länger, waren eben Extensions drin. Da musste sie jetzt echt mal handeln.

Macht euch doch jetzt mal keinen Kopf. Sie hat jetzt mal ne Performance mit dieser Frisur gemacht aber ich bin mir sicher, das ist nur für die Übergangszeit, bis die Haare wieder gesünder sind.

Shakira wird auch wissen, dass zu ihr als Künstlerin lange Haare besser passen.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Sie hat doch eh dauernd ne andere Frisur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ihre Haare sind eben übel kaputt gewesen. Die waren die ganze Zeit schon nicht viel länger, waren eben Extensions drin. Da musste sie jetzt echt mal handeln.

Macht euch doch jetzt mal keinen Kopf. Sie hat jetzt mal ne Performance mit dieser Frisur gemacht aber ich bin mir sicher, das ist nur für die Übergangszeit, bis die Haare wieder gesünder sind.

Shakira wird auch wissen, dass zu ihr als Künstlerin lange Haare besser passen.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Sie hat doch eh dauernd ne andere Frisur.

Amen... :D

Schön wäre es ja. Und ich glaub auch fest daran :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hätte sie uns ja vorwarnen können.

Gerade weil sie sich ja denken kann, wir wir darauf reagieren.

Wenn jetzt die Fangemeinde "Amok läuft", hat sie sich das selber zuzuschreiben.

Und das kann sich ein Musiker eigentlich nicht leisten.

Auch Shakira nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber getan hätte sie es auch dann, und wenn sie uns vorgewarnt hätte, wäre die Fangemeinde eben schon ein Tag vorher "Amok gelaufen" - geändert an den jetzigen Reaktionen hätte ne Vorwarnung nichts :dunno:

Klar, mir gefällt Shakira mit langen Haaren auch besser, aber ich kann ihre Entscheidung sehr gut nachvollziehen, wenn die Haare kaputt sind müssen sie einfach ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nur hoffen, dass sie bei Auftritten bald wieder lange Haare hat. Was will sie zum Beispiel bei der Performance von ojos Asi machen?

ich denke, ojos asi wird sie höchstwahrscheinlich erst wieder bei der nächsten tour performen...das kann ja noch ein weilchen dauern, bis dahin hat sich bestimmt die haarlänge wieder geändert. ;)

btw mir gefällt die neue frisur jetzt auch nicht so gut...vllt färbt sie sich ja die haare noch braun, so wie in dem rabiosa video. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber getan hätte sie es auch dann, und wenn sie uns vorgewarnt hätte, wäre die Fangemeinde eben schon ein Tag vorher "Amok gelaufen" - geändert an den jetzigen Reaktionen hätte ne Vorwarnung nichts :dunno:

Klar, mir gefällt Shakira mit langen Haaren auch besser, aber ich kann ihre Entscheidung sehr gut nachvollziehen, wenn die Haare kaputt sind müssen sie einfach ab.

Wollen wir hoffen, dass das auch der Grund war. Nicht dass sie das ewig so lässt

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Seit wann ist uns denn Shakira Rechenschaft schuldig, wie sie die Haar trägt? :vomstuhlfall: Also sie Ende 2009 mal zeitweise Dreadlocks getragen hat, war doch auch nicht so'n Aufstand.

Solange mit den Haaren nicht auch ihre musikalischen Fähigkeiten abgeschnitten wurden, ist dass doch egal. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit "vorgewarnt" meinte ich, daß sie diese Erklärung abgegeben hätte.

Daß sie es eben jetzt erstmal machen mußte, damit sich ihre Haare regenerieren können.

Aber sie sie auf jeden Fall wieder wachsen lassen wird.

Denn das ist jetzt doch nur 'ne Hoffnung, die wir haben.

Wäre schon toll, sie hätte uns mit 'ner "Vorwarnung" beruhigt.

@ Imagine: natürlich ist sie uns keine Rechenschaft schuldig.

Aber an so einer Stimmung in der Fangemeinde, die dadurch eben ausgelöst wird, kann sie auch nicht interessiert sein.

Schließlich kaufen wir immer noch ihre Scheiben und gehen zu ihren Konzerten.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, vielleicht ist meine Theorie bezüglich Regeneration ja auch falsch und ihr gefällt es so für längere Zeit super gut. Wissen wir nicht und in dem Falle seh ichs so wie Stefan: sie ist uns keine Rechenschaft schuldig.

Na ja, mein Zug kommt gleich an, ich klink mich für heut aus der Unterhaltung aus :wave:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange mit den Haaren nicht auch ihre musikalischen Fähigkeiten abgeschnitten wurden, ist dass doch egal. :D

wollen wir's mal hoffen :kicher:

so ich werde mir jetzt mal die performance komplett angucken, hatte dazu heute morgen einfach nicht so richtig zeit..

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, Rechenschaft ist sie niemandem schuldig.

Jeder hat halt seine Meinung. Mir gefällt es nicht. Aber wie gesagt solange sie damit zu frieden ist.

Und von Ihrem künsterlischem Talent hat sie sicherlich nichts verloren.

Warten wir es ab wie es weiter geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.