Jump to content

Short News


Recommended Posts

Bin nun endlich auch dazu gekommen mir die Videos von den Premios 40 Principales anzusehen.

Antes war wieder sehr schön, mir hat das Kleid gut gefallen. Nur etwas viel Schnee bzw. Schaum :kicher:

Devoción fand ich etwas schwächer als das letzte Mal, da war irgendwie die Bühne und die ganze Show besser, was mir persönlich zu Devoción besser gefallen hat als diese eher schlichte Performance.

Loca war auch ganz cool, aber auch da hat sie schonmal bessere Performances gezeigt, was meiner Meinung nach aber auch an den Kleider liegt.

So nun noch schnell zum Thema Haare.

Hab ihre neue Frisur ja nun auch mal in Videos gesehen und ich muss wirklich sagen, ich bin total positiv überrascht. Ich fand die Frisur schon auf den Bilder nicht schlecht, aber in den Videos gefällt sie mir nun richtig gut :up: Es steht ihr sehr gut, sie sieht frisch aus und auch einfach mal "verändert", was ich gar nicht schlecht finde. Ich finde die Frisur an ihr auch ziemlich sexy!

Doch, Shaki hat mir mit ihren neuen Haaren bei den Premios 40 Principales wirklich gut gefallen :)

Dennoch bin ich weiterhin davon überzeut, dass diese Frisur nicht ewig bleibt.

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier kann ja jeder seine eigene Meinung haben und sollte auch und ich finds auch gut, dass über die Frisur bissl diskutiert wird, dem einen gefällt sie, dem andern nicht, liegt ja auch ein wenig an den Geschmäckern... aber dass das jetzt so ein krasser Diskussionspunkt wird... da kann man echt nur noch drüber lachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das denke ich auch.

Um mich versöhnlich darzustellen,

wie wäre es, wenn wir uns einfach an der aktuellen Tour-DVD erfreuen und an ihrer wehenden blonden Mähne

und dann einfach mal davon ausgehen, daß ihre aktuelle Kurzhaar-Frisur keine Permanent-Frisur ist.

Sie wird sie sicher wieder wachsen lassen.

Ich sag dann nichts mehr zu ihrer aktuellen Frisur,

betone nur, daß sie für mich die genialste Musikerin bleibt, auch wenn das einige offenbar bei mir angezweifelt haben, und ich davon ausgeh, daß sie es noch für viele Jahre bleibt.

SHAKIRA PARA SIEMPRE !!! - was für mich nie in Frage stand !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der unbezahlbar Moment, wenn man morgens früh beim Lesen dieses Satzes

Sie wird sie sicher wieder wachsen lassen.
das zweite "sie" als "sich" erkennt und sich denkt: WIE zur Hölle hat sich dieses Thema so schnell in eine solche Richtung bewegt?? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der unbezahlbar Moment, wenn man morgens früh beim Lesen dieses Satzes

Sie wird sie sicher wieder wachsen lassen.
das zweite "sie" als "sich" erkennt und sich denkt: WIE zur Hölle hat sich dieses Thema so schnell in eine solche Richtung bewegt?? :vomstuhlfall:

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um mal von dem Haarthema wegzukommen... hab jetzt wieder auf mehreren Seiten gelesen, dass sie mit Gerard nach Japan geflogen ist am Sonntag und diese Woche im Stadion sein wird, wenn Barca um die Klub WM spielt. Ich bin gespannt, da gibt's bestimmt Fotos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch schon mal ein Video dazu gepostet :)

Hier ein neues Video :)

Damit hat sich dann auch meine Frage geklärt, warum der Präsident bei der Buchpräsentation von Shakis Vater war^^ War ne extra Veranstaltung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki mit Buddha ;)

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10150449123753612&set=a.379346963611.161498.192119288611&type=1&theater

RT @shakira 大仏。すごい The great Buddha. Majestic! El gran Buda. Majestuoso! Shak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Figur sieht ihr absolut gar nicht ähnlich. Hat ein total männliches Gesicht, find ich :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Figuren sind so geil :lmao7: :lmao7: :lmao7:

Ich find die sehen aber besser aus als die ersten. Wobei Shaki da wirklich ein sehr männliches Gesicht hat, also ähnlich sehen die Figuren weder ihr noch Piqué, wobei ihm noch etwas ähnlicher.

Aber allgemein einfach zu witzig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kann man online bestellen. Irgendwo hier im thread, ein paar seiten zurück, müsste der link sein. Da ging's schon mal um die Figuren

Share this post


Link to post
Share on other sites

glaub nicht, nein. Sie ist ja mit der Manschaft und Gerards Eltern angereist, also nur wegen der Club WM in Japan. Hab nur mal was gelesen, dass sie irgendeine UNICEF Veranstaltung nebenbei besuchen will. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber in erster Linie geht's wohl um die WM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.