Jump to content

Short News


Recommended Posts

Premio Especial. :happy: Ach wie schön, sie in der letzten Zeit mit speziellen Preisen überhäuft wird. :D Und nun halt Antes De Las Seis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ja süß. Aber warum stellen die ihre Seifenblasen so ein , dass shaki alles abbekommt? Sie konnte sich gar nicht richtig konzentrieren. Aber trotzdem niedlich.

Welchen Preis hat sie da eigentlich noch bekommen?

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Haare immernoch nicht. :(

Na wenigstens bin ich nicht die Einzige, ich finde sie sieht damit viel älter aus (oje, jetzt gibts Schläge :aufsmaul: ) ^^

Edit: Danza Kuduro war auch nominiert :happy2: finde das Lied so geil :applaus:

Hätte jetzt irgendwie mit Rabiosa passend zu den Haaren gerechnet oder eher gehofft :kicher:

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abwarten ;) Vielleicht kommt ja noch was :P

Also auf m Bild fand ich die Haare jetzt schöner wie beim Auftritt. Vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt, weiß ich noch nich.

Geil wie ihr immer der Schnee ins Gesicht und auf die Haare gefallen ist, fand sie glaub ich nich so gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kommt bestimmt noch mal.... in anderem outfit.

Ich fand's übrigens toll, das Kleid find ich super schön an ihr :wub: aber sie hat weng nervös gewirkt, oder mein ich das nur?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaa endlich!!! Find ich super das Sie den special award bekommen hat Sie auch wirklich verdient :knee:

Antes De La Seis war wunderschön und das Kleid hat so dazu gepasst...alles in allem wunderbar stimmig einfach fantastisch :wub: aber da hat jemand echt zu viel Schnee runter gelassen, oder Schaum Sie hat ja fast gar nichts mehr gesehen oO aber so süß wie Sie immer gelacht hat Sie fands glaub auch übertrieben viel :)

Sie kommt ganz sicher nochmal aber Loca wäre in dem Outfit etwas unpassend ^^

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

die kommt bestimmt noch mal.... in anderem outfit.

Ich fand's übrigens toll, das Kleid find ich super schön an ihr :wub: aber sie hat weng nervös gewirkt, oder mein ich das nur?

Doch, das G'efühl hat ich auch :P Vielleicht kann sie sich selbst noch nicht so mit ihrer Frisur identifizieren :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir gefällt die Frisur auch nicht. Von vorne anzusehen geht es noch, aber von der Seite oder von hinten. grauenhaft.

Aber können wir ja nicht ändern.

Schade dass sie nru ein Song gesungen hat. Aber scheinbar hat sie wieder keien Zeit. Pique wartet ^^

Wofür war der Special Award eigentlich?

Edited by LaLoca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tänzerrinnen sind da, also wird sie auch noch mal kommen. Und warum WIEDER? Bei der letzten Preisverleihung hat sie auch 3 gesungen

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht, ob die Fotos in der Größe schon gepostet wurden ...

20111209-4247731w.jpg

468525660.jpg

Edit: Kann mir jemand den Livestream nochmal geben, damit ich wenigstens das Ende sehen kann?

Edited by Shakifanforlife

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 Minuten gebe ich ihr noch. So lange geht die Heute Show noch. Und dann gehe ich schlafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, sie sieht extrem dünn aus in dem Kleid :eek: Und die Haare.. ich find den Schnitt nicht schlecht, aber zu Shakira gehören lange Haare :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch grad gedacht sie sieht arg dünn aus. Aber das wirkt vielleicht auch nur so. Nen schönen Hintern hat sie in dem Kleid ja :D

und die Haare gefallen mir so gestylt echt super. Hätt nicht gedacht, dass ich mich so schnell damit abfinden kann, weil ich so kurze Schnitte eigentlich generell gar nicht mag

kann mal jemand der Frau da eine Hose geben? Danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch grad gedacht sie sieht arg dünn aus. Aber das wirkt vielleicht auch nur so. Nen schönen Hintern hat sie in dem Kleid ja :D

und die Haare gefallen mir so gestylt echt super. Hätt nicht gedacht, dass ich mich so schnell damit abfinden kann, weil ich so kurze Schnitte eigentlich generell gar nicht mag

kann mal jemand der Frau da eine Hose geben? Danke :D

Ja bitte und von der Bühne schupsen :kicher:

Das Kleid gefällt mir auch total :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frau ist so schlecht. Fand die Musik von Anfang scheiße. Und wie die aussieht....geht gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimmt ich euch zu, holt die Frau von der Bühne runter und gebt ihr was zum anziehen

neee das ist grausam zum anhören und zum anschauen die Mimik von der ist echt teilweiße gruselig :angst:

Die Show ist, bis auf Shakira :wub: ,echt schlecht -.-

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich gerade wie lang ein Lied sein kann :vomstuhlfall:

Allein die spanische Sprache zu hören :wub: und komischerweiße verstehe ich erstaunlich viel :gnash:

Hat Enrique auch performt? Nur so nebenbei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.