Jump to content

Short News


Recommended Posts

Oh, keine Wunder, dass Shakira alle Auftritte absagt bei so vielen Gerichtsterminen :moral:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

war auch grad bei RTL II. Hatte es auch schon auf shakiraymas usw gelesen. Das sind übrigens die Eltern von dem Mädchen, mit dem man sie öfter gesehen hat

cats.jpg

Falls es stimmt sind die beiden total dumm ,ich mein die haben über 10.000 Dollar im Monat dafür bekommen auf ihre Luxusvilla aufzupassen und jetzt wollten sie sich um 250.000 Dollar erpressen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich verstehe das nicht wie kann man erst befreundet sein und dann sowas, und ich glaube nicht dass Shakira die einfach sooo ohne Grund kündigen würde! Da muss schon iwas gewesen sein! Ach komisch aber gibt's ja eben oft solche gerüchte. Aber solche Rache Sachen fand ich schon immer dumm ob's bei mir in der schule um irgend ne Lüge geht oder um soo viel Geld einfach doof!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich sag da auch mal wieder wie Stefan "Hallo Sommerloch!"

Ist wie beim Schwangerschaftsthema.

Ansonsten mach ich mir da keine Gedanken.

Es sind für mich Gerüchte, keine eindeutigen Tatsachen und man sollte sich nicht verrückt machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier steht irgendwas, dass die vorher auf ihr Haus auf den Bahamas aufgepasst haben, Shakira sie dann aber auch nach Barcelona mitgenommen hat und irgendwas wweiter, das ich nicht versteht ;) Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh diese Gerüchte die ganze Zeit das neeeervt :down:

Das hatten wir doch schon vonwegen Sie wird erpresst wegen dem Sexvideo mit Ihr, Antonio und Alejandro. Jetzt eins mit Ihr und Pique... :wall:

Richtig blöd daran ist halt, dass das dann auch in den Medien gebracht wird wie Shakira da dann halt dargestellt wird immer mit Sexvideos und Erpressungen und dann wieder schwanger...ist doch echt schlimm :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nadine hat doch geschrieben, daß sie in der spanischen Presse gelesen hat, daß jetzt auch Antonio Shakira verklagen will.

Das find ich fast extremer und absolut widerlich.

Er arbeitet doch noch für sie, oder?

Ich verklag doch nicht diejenig, die meine Brötchen verdient.

Abgesehen davon, daß se mal elf Jhre zusammen waren. Und das große Traumpaar.

Gibt es darüber noch mehr Einzelheiten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

schau mal in den Antonio Thread ;) da steht auch, dass er nicht mehr für sie arbeitet ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was da J Lo jetzt mehr hat als Shakira erschließt sich mir zwar jetzt nicht, aber was solls... :kicher:

Mehr Hinterteil :kicher:

Mehr Ehemänner... Mehr Kinder :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist auch besser so, wenn Shaki so ein Hintern wie J Lo hätte, dann könnte sie auch niemals so verzaubernd und leicht bewegen,Tanzen, schweben und gleiten :-)

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.