Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • Administrators

Naja, ich denke Mal, dass sie wenn sie in Miami ist um ins Studio zu gehen, das auch mit nem Familienbesuch verbindet. Ist ja nun nicht so, dass sie nur Pique hat... ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht muss sie da auch wegen ihren Exangestellten die sie verklagen hin, find ich den plausibelsten Grund, weil ihre Eltern hat sie.ja erst im Juli gesehn und die.sieht sie ja öfter monatelang nicht und die letzten Fotos mit Gerard sind vom 7. August...

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber wir wissen nicht, von wo aus sie nach Miami geflogen ist, oder? Vielleicht war sie die letzte Woche in BCN. Gab doch seit dem einen Foto letzte Woche nix mehr von ihr und er ist ja jetzt eh erstmal auswärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube in Miami hat sie auch einfach mehr Ruhe als ich Barcelona. In Barcelona ist ja wirklich jeder hinter ihr her und ich glaube schon, dass sie Gerard zwischendurch gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :-)

(Nicht wundern Blue-Ray hat mich noch nicht so gereizt) Ich hab jetzt so an die 580 Originale DvD's, viele unzensiert aus Österreich..... das aber nur so am Rande als Verständnis erwähnt. Aber meine liebsten DvD's sind Shaki's Live Auftritte. So für Zwischendurch zum entspannen gibt es nichts besseres.I Love it.

Und wenn sie Tanzt dann schwebt man mit, ihre Musik lässt einen fliegen......

Edited by Django-ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß jetzt nicht wo ich Posten soll, aber bei shakiraymas.blogspot.com ist ein Video zu sehen wo william sein Buch vorstellt und shakira ist da auch zu sehen wo, ich weiß aber nicht was das für ein Buch ist :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Interview mit dem ehemaligen Personal Shakiras...ich wusste jetzt nicht wo ich das genau posten sollte :blush2:

Kann jmd grob übersetzten was da gesagt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh, das würde mich auch brennend interessieren. Hätte auch gegen eine etwas genauere Übersetzung nichts :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Ich bin nur mit Handy on.. ich hab noch kein einziges Video sehen können bis jetzt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Video:

Die ehemaligen Angestellten haben 11 Jahre für Shakira gearbeitet (in Miami). Nach der Kündigung sind sie jetzt wieder nach Barranquilla gegangen. Der Vater sagt, dass sie in Kolumbien überhaupt nichts mehr haben, weil sie das Land ja vor so langer Zeit verlassen haben. Jetzt müssten sie sich Arbeit suchen.

Shakiras Rechtsanwalt argumentiert, dass die Familie sich im Grunde nicht so beschweren sollte, da sie bei ihr wie Könige gelebt hätten. Der Vater weist dieses Argument aber von sich und sagt dass das nicht stimmen würde. Sie hätten immer viel arbeiten müssen: auf das Haus aufpassen, sauber machen etc. Außerdem sagt der Anwalt, dass sie 2000 Dollar im Monat verdient hätten. Der Vater sagt, dass das stimmen würde, aber sie hätten ja dafür auch so viel arbeiten müssen.

Ansonsten wird noch gesagt, dass Antonio ja eventuell etwas damit zu tun haben könnte. Dazu sagt der Vater aber nichts. Auch auf die Frage, ob denn jetzt ein Sex-Video von ihr und Gerard existiert, gibt er keine Auskunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke fürs übersetzen :up:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...bescheuert

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich gerade das erste Mal mit dieser Geschichte befasst und finds auch übertrieben. Vor allem haben sie vorher ganz gut verdient und jetzt haben sie angeblich nichts mehr.. Oder beschweren sich, dass sie sich nach der Kündigung eine neue Arbeit suchen müssen. Ach nee, das ist ja was ganz Neues?! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem die Beschwerde, dass sie so viel Arbeiten mussten. :wall: Ja, sie wurden auch gehalten wie Sklaven und haben auch kaum was verdient für die ganze Arbeit. :stupid: Wie dumm!!! Sollen die sich doch nen Strick nehmen und sich erhängen. :stupid: Wahrscheinlich wollten sie lieber auf der Couch sitzen den ganzen Tag und nichts machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn irgendjemand anders die Kündigung erhält muss er sich auch selbst Arbeit suchen und hat - wenn's ganz dumm läuft - nichts mehr. In sofern kann ich das nicht ganz nachvollziehen, was die machen. Sch.. Gesellschaft sag ich nur :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.