Jump to content

Short News


Recommended Posts

Da Olgui ja nun auch nach LA gereist ist, ist die Theorie, dass Shakira da arbeitet, wohl recht wahrscheinlich.

Ob William nun wirklich im Krankenhaus war, sei mal dahin gestellt, erfahren wir wohl nicht, jedenfalls ist das nicht der Grund, dass Shaki dort ist. Bin gespannt wie lang sie bleibt. Morgen ist Abreise der NM nach Polen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist anscheinend zusammen mit Sofia Vergara in der neuen Staffel von Gordon Ramsey's Kochshow zu sehen. Wird die nicht in LA gedreht? Vielleicht ist sie unter anderem dafür in der Stadt

http://www.thespoof.com/news/spoof.cfm?headline=s4i106632

Share this post


Link to post
Share on other sites

World renowned chef Gordon Ramsay puts aspiring young chefs through rigorous and devastating challenges at his restaurant in Hollywood, "Hell's Kitchen", to determine which of them will win the restaurant of their dreams. Their dreams are quickly becoming nightmares.

Ist eine Unterhaltungsshow, Mischung aus Gameshow und Kochsendung. Ich glaube Viva zeigt das bei uns, oder hat es früher mal zumindest. Ansonsten auch FOX, für die, die Sky TV haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fände ich voll genail wenn Sie bei der Kochshow wäre würde ich sehr gerne mal sehen wie Sie am Herd steht :wub: hoffentlich bestätigt sich das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin eher gesagt recht neugierig falls das stimmen sollte und sie so eine Sendung macht. Kann sie mir ja nicht wirklich am Herd vorstellen. :kicher:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist ja auch nach eigener Auskunft eine totale Niete in der Küche :vomstuhlfall: kann eigentlich nur lustig werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab früher oft Gordan Remsey geguckt, kam glaube auch mal auf DMAX, wenn ich nicht irre. Daher kann ich mir jetzt gar nicht vorgestellen wie Shakira oder allgemein Prominente da reinpassen sollten? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist ja auch nach eigener Auskunft eine totale Niete in der Küche :vomstuhlfall: kann eigentlich nur lustig werden

:kicher: aber da sie bestimmt sich auch über sich selber lustig macht, wird das bestimmt richtig Klasse!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fände ich voll genail wenn Sie bei der Kochshow wäre würde ich sehr gerne mal sehen wie Sie am Herd steht :wub: hoffentlich bestätigt sich das.

Oh ja, das will auch sehen. Shakira mit ihrer Küchen-Phobie in ner Koch Show. Das wär total cool und witzig :dafuer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Kochen hat sich anscheinend gebessert, seit sie mit Geri zusammen ist, er hat ja kürzlich auch irgendein kolumbianisches Essen auf twitter gepostet, dann wurde überall spekuliert ob sie das gemacht hat. Und ich glaub er hat auch irgendwo mal gesagt, dass sie für ihn kocht.

News frech von shakiraymas kopiert:

Xavi Menos hat auf twitter dementiert, dass sie schwanger ist (finds ja total blöd von ihm, dass er auf solche Gerüchte eingeht, aber bitte)

capture-20120605-150031.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär Xavi nicht drauf eingegangen, hätte ich diesmal nicht mal etwas von den Schwangerschaftsgerüchten mitbekommen. Wenn er so anfängt, wird das ein Fass ohne Boden und er wird bei jedem blöden Gerücht konsultiert. Aber well, sein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Haus und Hof Fotograf/Videofutzi. Der war mit auf tour und hat die tour blogs gemacht und bei der Tour DVD und dem ATY video mitgearbeitet usw

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich schon im Album Thema geschrieben habe: besser als Ramon :D

Entweder liegt's daran, dass ich seltener im netz bin, aber so oft war das Thema Schwangerschaft doch nun auch nicht so im Gespräch :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

fein, am Ende der Welt ist sie dann wieder dabei :vomstuhlfall:

aber ich seh ja ein, dass das dieses Jahr keinen Sinn hatte und warte brav auf die nächste Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira die Nummer 5 der beliebtesten!

Was denn? :D Personen, Länder, Eierkuchenbäcker oder Künstler? :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist die ursprüngliche Quelle. Kapier auch nicht so ganz, was die da messen, sind aber glaube ich rein quantitative Ergebnisse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.