Jump to content

[Konzert] Live8 in Paris


Tritop
 Share

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

lol, dafür das Green Day bestimmt 5 Songs gespielt haben ist das echt wenig lol

War die LT Version irgendwie anders? Denn im Rules sagte Xaliegro " Shaki just totally blew me away. That version of La Tortura was really cool! wow2.jpg"

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nö,eigentlich ganz normal,aber es klang schon cool trotz der schlechten quali. :D und statt albert menendez hat so ein backroundsänger gesungen..macht der das schon länger? :gruebel:

Wäre mir zumindest neu.... :gruebel: Na hoffentlich bringen die es im Fernsehen bald...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

*lol* Ich habs verpasst, dachte sie würde erst um 21.40 Uhr kommen, weil das jemand im Rules geschrieben hat...Hätte mich besser selbst informiert :P

Naja, wer weiß was derjenige meinte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, ja schaue auch die ganze zeit ganz fleißig und warte... ich finds voll blöde dass sie WW gespielt hat. Was soll'n das? Und ja, 2 songs sind etwas... naja. ich hatte die hoffnung sie würde außer LT zumindest noch einen anderen song von FO1 spielen, aber naja...

Greenday hat echt gerockt. War echt geil, wobei ich das ja sonst nicht so höre. War auch am anfang von Wir sind Helden ganz begeistert...

so, gebt alle eure stimmen auf www.live8live.com ab!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif  Sie singt wirklich gut  :up:

EDIT: Die Säcke... haben auf Phoenix nur WW gezeigt  :coffee:

Habe auch eben Phoenix geschaut...echt blöd, dass sie nur WW gebracht haben, aber wie ich immer so schön sage, besser als nix :P Wirklich schööön! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Auftritt zwar nicht gesehen, aber vorhin wurden beide Songs im Radio

gespielt. Sie hat echt gut gesungen und jetzt wo ich die Bilder seh muss es echt

ein gelungener Auftritt gewesen sein :applaus: Tolles Outfit mal wieder! Hoffe

mal, das man bald die Videos davon runterladen kann :gotcha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Auftritt nur bei Einslive gehört. War aber dennoch sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie jetzt? Haben die bei Phoenix den Auftritt nochmals gezeigt?

Hä? Nein, die haben bei Phoenix nur einmal WW gezeigt...was gaudenz etc gesehen haben war aol.fr glaub ich der Live Stream...

http://www.shakiramusic.com/ev/es/multimed...o/fijacionoral/

hier gibts die MP 3 von WW, LT und WW Soundcheck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dachte nur, weil du um 8 geschrieben hast:

Na endlich  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif  Sie singt wirklich gut  :up:

EDIT: Die Säcke... haben auf Phoenix nur WW gezeigt  :coffee:

:gruebel:

Ja, weil sie es auf Phonix erst dann gezeigt haben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe garnicht erst versucht, Shaki zu erwioschen, da ich sowas in der regel immer verpasse :cry: , werde mir den Auftritt aber bei ShakiraMedia holen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

hach, ich find es blöde dass sie nur WW gezeigt haben. Aber war schon klar, dass sie von manchen ganze auftritte zeigen und bei anderen kürzen. Aber warum konnten die nicht LT anstatt Faith Hills 2ten song spielen... hehe

lade mir jedenfalls gerade die mp3's runter... kann ja nicht sein, dass ich's net kenne...

so habe jetzt la tortura gehört... naja es macht ihr schon mühe den song zu singen... ist ja auch nicht gerade leicht.

Edited by Lil'Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis wir LT bekommen, kann ich mit WW dienen:

Shakira @ Live8 Paris - Whenever, Wherever (rechtsklicken und ziel speichern unte...)

EDIT: Dateigröße 63,9mb

EDIT2: Datum in Dateiname von 03-07-2005 in 02-07-2005 geändert. Wer es schon runtergeladen hat, sollte es bitte auch ändern.

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.