Jump to content

Momentaner Lieblingssong, der nicht von Shakira stammt


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Katy Perry - I kissed a girl :happy:

Verursacht bei mir absolut gute Laune. Wenn auch recht sinnfreier Text. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Song find ich auch geil. Und der Text ist witzig. :D

:dito: :D

@ topic:

Mylene Farmer -

bzw. das ganze neue Album Point de suture :happy: :music: :wub: :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Polarkreis 18 - Allein Allein :wub:

So langweilig ich den Song am Anfang fand, so schön finde ich ihn seit ein paar Wochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Aber sowas von "Through The Glass" von Stone Sour. :wub: :wub: :wub: :kiss:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber sowas von "Through The Glass" von Stone Sour. :wub: :wub: :wub: :kiss:

Der Song war schon mal vor 2 Jahren mein Lieblingssong für ne Zeit lang gewesen :D :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mein ganzes Leben lang (wobei das noch nicht so lange ist :rofl: ) ist mein absoluter Lieblingssong Lady (hear me tonight) von Modjo... :love:

Jedes mal wenn ich dieses Lied höre, könnte ich dahinschmelzen vor Sehnsucht (weiss aber net warum hihi :happy: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das Neue Album von Steven Wilson "Insurgentes" ist super! Psychotrip wie aus alten PT tagen, :stupid: besonders die bonus CD :applaus: (Kopf von Porcupine Tree)

51paDSPzg4L._SL160_.jpg

Dann noch die Band "Element of Crime" meine neuste Entdeckung, mal ein paar songs: :P

Die schönen Rosen :up:

Wenn der morgen graut :knee:

Sperr mich ein :naughty:

Narzissen und Kakteen

Es regnet

Wer ich hier wohl der einzigste sein dem das gefällt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ich hier wohl der einzigste sein dem das gefällt :vomstuhlfall:

Wenn sich das auf Element of Crime bezieht, dann kann ich dich beruhigen - ich mag die auch, nicht zuletzt seit "Herr Lehmann" (vom Sänger der Band!)

Ich halte es schon für eine Frechheit, daß du die Band erst jetzt entdeckt hast. Das kann nur bedeuten, daß du Herrn Lehmann nicht kennst... oder im Zuge der Veröffentlichung nichts von Sven Regener und seiner Band mitbekommen hast. Sollte Ersteres zutreffen, so ist das aber bitte sofort nachzuholen. :aufsmaul:

Bei mir läuft heute irrationalerweise schon den ganzen Tag nur dieses Lied im Repeat-Modus:

"Romeo" von Hande Yener

Eine türkische Sängerin, deren Lieder mir im Allgemeinen nicht sonderlich zusagen... und das Video zu diesem Lied ist zudem auch etwas nervig, wenn auch mit hübschen Ansichten garniert. ;) Aber das Lied... ich weiß nicht... fesselt mich heute irgendwie. Liegt vielleicht an der Grippe, die mich momentan in ihren Griff bekommt. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich das auf Element of Crime bezieht, dann kann ich dich beruhigen - ich mag die auch, nicht zuletzt seit "Herr Lehmann" (vom Sänger der Band!)

Ich halte es schon für eine Frechheit, daß du die Band erst jetzt entdeckt hast. Das kann nur bedeuten, daß du Herrn Lehmann nicht kennst... oder im Zuge der Veröffentlichung nichts von Sven Regener und seiner Band mitbekommen hast. Sollte Ersteres zutreffen, so ist das aber bitte sofort nachzuholen. :aufsmaul:

HA! ich kannte element of crime schon lange vor herr lehmann! schon coole musik für bestimmte stimmungen...

am liebsten mag ich "seit der himmel" und das lied zu diesem peter-pan-film (oder musical?):

"und wir folgen

euren spuren

wenn wir euch finden

seid ihr tot..."

naja ansonsten find ich im moment Uptown Story von Supahype ganz cool :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte Ersteres zutreffen, so ist das aber bitte sofort nachzuholen. :aufsmaul:

Oh ich bin doch nicht alleine. :up:

Aber da werde ich wohl die Prügel einstecken müssen,hab nur über das Buch auf Wikipedia gelesen...

Naja also,ich hab zb schon ein 3/4 Jahr "Die Säulen der Erde" von Ken Follett hier liegen weil mir das meine Schwester verordnet hat und ich bin auch schon bis Seite 6 gekommen :stupid: (Der Schmöcker hat aber auch 1150 Seiten :schmoll: )

So jetzt wisst ihr Bescheit! :D Daniel und die Literatur :blush:

Die Hornblower Reihe würde mich auch reizen Ich glaub da steig ich mal ein

Ich sollte mich mehr an den hier halten! :D

ducksoup1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.